Bismarckstr. 42, Mönchengladbach

Dr. med. Aischa Baumeister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Aischa Baumeister?

Standort: Praxis Dr.med. Aischa Baumeister Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin Andere

Ich war das letzte mal vor ca 4- 5 Jahren bei Frau Baumeister, wegen rückenschmerzen. Nach dieser langen Zeit hatte ich wiedermal rückenschmerzen und war bei ihr. Sie hat mir ohne mich zu untersuchen " nur" Schmerzmittel und Krankengymnastik verschrieben. Ich habe dann auch noch eine AU für 3 Tage bekommen. Als ich am dritten Tag immer noch nicht Beschwerden frei war, suchte ich Sie auf. Sie verwies mich wieder darauf, Schmerzmittel zunehmen und verlängerte unfreiwillig bis Ende der Woche (noch 2 Tage) meine AU. Sie sagte noch " wenn es bis Montag nicht besser wird, kommen sie bitte nicht wieder sondern gehen sie zum Hausarzt !" Ich frage mich was das sein soll und warum Sie als "Fachfrau" mir nicht weiter helfen will und mich zum Hausarzt schickt. Verkehrte Welt!!!!!

Da ich jetzt schon mehrere Jahre bei Frau Baumeister in Behandlung bin, gebe ich jetzt auch gerne mal meine Bewertung über die Praxis ab.
Ich werde und wurde hier immer Gut und Freundlich Behandelt, es wurden immer mehrere Wege der Behandlungsmöglichkeiten ausgiebig Besprochen Frau Baumeister hört einem auch gut zu und hat immer ein offenes Ohr auch im Hinblick auf eventuell andere Beschwerden. Ihre Behandlungsmethoden haben bei mir immergeholfen.Die Praxishelferin ist Top.

Sehr nette Ärztin und Praxisangestellte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Aischa Baumeister nehmt Zeit und hört was dir stört, und erklärt dir was für ein Problem du hast, auch was für Behandlung gibt, ich bin sehr zufrieden mit ihr Behandlung!

Eine sehr kompetente Artzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Aischa Baumeister wurde mir empfohlen und ich bin sehr froh in ihren Händen gelandet zu sein. Wie es scheint konnte sie meine Probleme nach einem einmaligen Besuch in ihrer Praxis bereits beseitigen.

Sehr kompetente Ärztin, sie hat sich Zeit genommen und mich sehr freundl. berat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

freundliches Personal, kompetente Beratung und Therapievorschläge, die Ärztin nimmt sich Zeit für eine Untersuchung,

Kompetente zugewandte Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute bei Frau Dr. Baumeister und bin total begeistert. Ich habe noch nie eine so sympatische und entspannte Ärztin erlebt. Sie hat sich unglaublich Zeit gelassen, hat zugehört und erklärt. Ich fühle mich gut untersucht und behandelt.
UNBEDINGTE WEITEREMPFEHLUNG!!

Vielen dank für Ihre Hilfe Frau Dr. Baumeister

Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde von Frau Dr. Baumeister hervorragend behandelt.
Sie ist freundlich und nimmt sich Zeit.
Ich kann Sie nur weiterempfehlen .

Aufschlussreiche Diagnose und gute Behandlung .

Genügend Zeit für mein Problem • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit sehr starken chronischen Rückenschmerzen bin ich zu der Fr. Dr. Baumeister gegangen in der Hofnung, dass sie etwas tun kann, damit mein Schmert gelindert wird. Alles was sie machen konnte war Schmerztabletten + Akupunktur zu verschreiben... Auf meine Frage ob sie jetzt etwas tun kann, damit mein Schmerz gelindert wird, ist sie gar nicht eingegangen - Enttäuschung Nr. 1. Sie hat mich sehr oberflächlich untersucht und die ganze Zeit hatte ich das Gefühl, dass Fr. Dr. viel zu sehr unter Zeitdruck steht - Enttäuschung Nr. 2. Mit demselben Schmerz musste ich nun die Praxis wieder verlassen - Enttäuschung Nr. 3. Als ich bei ihr ein Akupunkturtermin hatte und habe ihr währendessen eine Frage gestellt, die Antwort war "Jetzt lassen sie mich doch meine Akupunktur machen" - Enttäuschung Nr. 4. Als sie mit Akupunktur fertig war, ist sie einfach rausgegangen ohne mir auf meine vorige Frage eine Antwort zu geben - Enttäuschung Nr. 5. Das Personal in der Praxis ist leider auch eigenartig... In dieser Praxis stehen die Patienten an allerletzten Stelle! - Enttäuschung pur!

Keiner Hilfe bei Rückschmerzen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit schier unerträglichen Schmerzen bei Frau Dr. med. A. Baumeister erschienen. Linke Po-Backe bis hinunter in die Wade. Aspirin, Ibuprofen und Paracetamol ohne Wirkung. Frau Dr. med. A. Baumeister hat mich gründlich untersucht. Hat aber während der Untersuchung keine Fragen gestellt und auch meine Kommentare nicht mitgeschnitten. Ich bekam Diclofenac 75mg (zweimal täglich) und Novaminsulfon 500 mg (dreimal täglich). Dazu eine Überweisung zum Röntgen, ein Rezept für Massagen und ein Rezept für Schuheinlagen. Schon nach einem Tag war klar, die Medikamente wirkten noch nicht einmal ansatzweise. Meine Hausärztin gab mir dann Tilidin. Ebenfalls keinerlei Erleichterung.
Unter großen Schmerzen zurück zu Frau Dr. med. A. Baumeister. Nach Röntgenaufnahmen ein leichter Verschleiß der Hüfte, beidseitig obwohl nur die linke geröntgt wurde. Dafür gab es dann ein Rezept für Krankengymnastik. Zu den Schmerzen wurde mir gesagt, dass ich dann eben mehr Tilidin nehmen solle. Bis es reicht. Bei diesem Termin hörte Frau Dr. med. A. Baumeister mir nicht mehr zu. Fragen konnte ich keine mehr stellen. Sowohl die Massagen als auch die Krankengymnastik kann ich nicht in Anspruch nehmen, weil ich mit meinen Schmerzen keine 100 m weit gehen kann.
Meine Hoffnung auf Linderung der Schmerzen wurde bitter enttäuscht. Muss man eigentlich laut schreiend in eine Praxis kommen, damit einem erst einmal die Schmerzen genommen werden?

Keine Hilfe bei Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert