Birgit Orten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Birgit Orten?

Standort: Birgit Orten und Ulrich Heps

Ich hab vor einigen Jahren aufgrund einer Empfehlung zu Frau Dr. Orten gewechselt. Seit dem ersten Termin fühle ich mich jederzeit gut informiert, ärztlich versorgt und kompetent beraten. Gerade in der aktuell schwierigen Lage aufgrund der Pandemie nimmt sich Frau Orten Zeit für ihre Patienten. Fragen (in meinem Fall zur Vorsorge/HPV Impfung meiner Kinder) wurden ebenfalls geduldig und umfassend beantwortet. Aufgelockert wird zudem die ganze Atmosphäre durch kurze nette Gespräche. Danke!!!!

Kompetent, informativ & einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Birgit Orten und Ulrich Heps

Ich gehe seit Jahren zu Frau Dr. Orten und habe selten so eine kompetente und tolle Ärztin erlebt. Die Kritiken kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht sollten diese Leute sich einmal an die eigene Nase fassen. Frau Dr. Orten nimmt sich Zeit,ist für einen da und ist fachlich top. Das Team super freundlich egal wieviel Stress. Immer bemüht eine Lösung zu finden. Egal ob Kasse oder Privat, es wird kein Unterschied gemacht. Ich würde mir wünschen mehr Ärzte würden sich ein Beispiel daran nehmen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Birgit Orten und Ulrich Heps

Bei meinem letzten Besuch wurde ich gleich an der Anmeldung gefragt, ob ich gegen Corona geimpft sei. Als ich verneinte, sagte mir die Sprechstundenhelferin, ich solle doch dann bitte beim nächsten Besuch einen negativen Test mitbringen. Auf Nachfrage sagte sie mir, Frau Doktor wünsche das so. Von Fr Dr selbst fühlte ich mich dann als Ungeimpfte wie ein Mensch zweiter Klasse. Sie fragte mich nach dem Grund der Nichtimpfung, es sei ihr zu anstrengend, wegen Ungeimpfter FFP2 Maske tragen zu müssen

Sie wirkt auf mich lustlos und desinteressiert... Nein danke • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Birgit Orten und Ulrich Heps

Am Anfang ist sie sehr nett und freundlich ,aber letzte mal war sehr unangenehm , sie war nervous und gab mir keine zeit zu reden . Vielleicht ist ihr etwas schlimmes passiert.
Aber trotzdem komme ich nicht mehr wieder

Nie mehr wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Birgit Orten und Ulrich Heps

Seit mittlerweile 15 Jahren bin ich bei Fr. Dr. Orten. Ich empfehle sie sehr gerne weiter, da sie sich jedes Mal viel Zeit nimmt und mir alles genau erklärt. Daher ist sie für mich eine super kompetente Gynäkologin. Die beiden schlechten Bewertungen kann ich daher absolut nicht nachvollziehen.

Standort: Birgit Orten und Ulrich Heps

Ich fühle mich in der Praxis rundherum stets gut aufgehoben.

Freundliches Team, Nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Birgit Orten und Ulrich Heps

Bin seit über 12 Jahren eine Patientin bei der Frau Dr. Orten.
Bin sehr zufrieden. Sie ist sehr Fachkompetente und ausgesprochen freundliche Ärztin.
Vielen Dank auch an die Kollegen!

Kompetent und sehr vertrauenswürdig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Birgit Orten und Ulrich Heps

Seit über 15 Jahren bin ich bei Frau Orten in Behandlung, Sie ist eine einfühlsame, fürsorgliche und kompetente Ärztin die ich sehr schätze und jederzeit blind weiterempfehlen kann. Wer eine Frauenärztin sucht, der man ohne Zweifel Vertrauen kann, ist hier richtig. Ein großes Dankeschön an Ärztin und ihr ganzes Team.

Standort: Birgit Orten und Ulrich Heps

Dr. Orten habe ich als sehr unflexibel, frech, dreist und unverschämt erlebt. Bei Beschwerden weist sie einen ab. Ohne Termin ist bei ihr nichts zu machen ! Ich würde ihr die Note 6. geben.

Eine sehr unflexibelne, unverschämte, freche Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Birgit Orten und Ulrich Heps

Am Anfang recht freundlich . Aber von mal zu mal immer unhöflicher. Geht auf nichts ein und hört auch nicht zu .

Nie mehr wieder. Noch nicht mal mehr zur Vertretung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben