Dr. med. Peter Dorittke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Dorittke?

Standort: Dres. Peter Dorittke und Bernd Kardorff Andere

Also ich bin schon lange beim Dr. Dorittke in Behandlung und kann nur Positives berichten. Er ist sehr engangiert und man merkt, dass er seinen Beruf mit Herzblut ausübt. Er gibt zu Fragen ausführliche Erklärungen und lässt einen nicht mit unbefriedigenden Antworten zurück. Bei ihm spielt es auch keine Rolle, ob man Kassenpatient oder Privatpatient ist. Ich hatte auch einen Wechsel in meinem Versicherung und das hat das Engagement von ihm 0 geändert. Meine Rosacea hat sich deutlich verbessert und ich bin sehr zufrieden mit seiner ärztlichen Beratung. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Top!!!

Standort: Dres. Peter Dorittke und Bernd Kardorff

Ich bin immer wieder begeistert von der tollen Beratung und dem, immer freundlichen, Mitarbeiterteam.

Sehr guter Arzt mit einem tollen Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Peter Dorittke und Bernd Kardorff

Ich war schon sehr oft in der Praxis und muss sagen ,dass ich mit den Behandlungen immer sehr zufrieden bin,die Ärzte und das Team dort sind sehr freundlich und geduldig,kann ich aufjedenfall nur weiter empfehlen!!!

Einfach eine tolle Praxis mit sehr netten und kompetenten Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Dorittke und Bernd Kardorff

Habe lange genug gebraucht, um einen Arzt zu finden, der mein Hautproblem in den Griff bekommt.
Außerdem ist er insofern geduldig, als das ich all meine Fragen immer gerne genau erklärt bekommen möchte.

Kompetent, sympatisch und geduldig. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Dorittke und Bernd Kardorff

Sehr nette zügige Behandlung, nettes Team, soweit erkennbar, sogar prominentes Publikum bzw. Patienten, der Ärzte spricht mehrere Fremdsprachen außer Englisch

kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Peter Dorittke und Bernd Kardorff

Komme mit 3 Familienmitgliedern seit 15 Jahren, immer sehr hilfreich, manchmal hat es was gekostet, hat die Kasse nicht bezahlt, habe ich auch überprüft. Jeder Cent war gut angelegt!!
Der Arzt hat in MG den besten Ruf, sehr sehr voll, aber ist es mir wert, immer gewesen

Sehr sehr netter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Peter Dorittke und Bernd Kardorff

Wenig gewartet und super behandelt mit bestem Ergebnis. Wer professionellen Umgang schätzt und zielgerichtete Therapie so wie ich ist hier bestens aufgehoben. Gerne wieder.

Professionelle Behandlung mit Bestergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Dorittke und Bernd Kardorff

Als Kassenpatient muß man sehr lange auf einen Termin warten und wird dann sehr kurz behandelt. Der Arzt möchte wohl ausschließlich Privatpatienten.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert