Dilek Reinartz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dilek Reinartz?

Standort: Praxis Dilek Reinartz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wirklich sehr nette Ärztin die sich noch Zeit für einen nimmt und einen individuell berät. Bei ihr geht es nicht nur darum Symptome zu lindern sondern auch die Ursache zu bekämpfen. Habe mich schon mit verschiedenen Problemen an sie gewandt und sie hatte immer ein offenes Ohr. Nur muss man dafür in Kauf nehmen in der Praxis ein paar Minuten zu warten, aber dafür nimmt sie sich nun mal die Zeit

Sehr persönliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dilek Reinartz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das gesamte Team ist echt super! Wartezeit ohne Termin kann unter Umständen schon mal ein wenig Zeit kosten, dafür aber fühlt man sich in der Praxis gut aufgehoben und verstanden. Ausserdem ist die Ärztin auch super lieb zu Kindern. Wer geht schon gerne zum Arzt aber wenn es sich nicht vermeiden läsdt, dann zur Frau Dr. Reinartz.

Zufrieden, nette Ärztin, tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dilek Reinartz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine sehr kompetente und professionelle Ärztin. Sie ist gut organisiert und führt die Behandlungen sehr strukturiert durch. Neben den umfangreichen fachlichen Kenntnissen besitzt sie die Eigenschaft den Patienten zuzuhören und liefert eine entsprechende hervorragende Beratung.

Profi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dilek Reinartz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nachdem ich 5 Hausärzte durch habe bei denen ich den Eindruck gewonnen habe das man mich weder ernst nimmt noch richtig zuhört bin ich mit Frau Reinartz zum ersten mal richtig zufrieden weswegen ich auch gern nach meinem Umzug eine lange Fahrt auf mich nehme.
Ich gehe nur zum Arzt wenn es unbedingt nötig ist und auch dann nicht besonders gern da es sich bisher meist als Zeitverschwendung entpuppt hat, langes sitzen im Wartezimmer um dann mit ner Krankmeldung und ein paar Tabletten die ich auch so bekommen hätte heim zu gehen ohne das mir wirklich geholfen wäre.
Hier ist das nicht so, man hört einem zu und macht sich wirklich Gedanken darüber woran die Probleme liegen könnten und was dagegen unternommen werden kann.
Auch die Sprechzimmer Damen sind trotz viel Stress immer freundlich und hilfsbereit.
Wer einen Arzt für die schnelle AU zwischendurch sucht ist hier falsch aber wer wirklich hilfe braucht ist hier bestens aufgehoben.

Endlich Angekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dilek Reinartz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, ist fachlich kompetent, nimmt einen ernst und geht den Dingen auf den Grund. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden!

Beste Hausärztin die es gibt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dilek Reinartz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das hatte mir SEHR gut gefallen, wegen in jan 2014 ich habe starken kopfschmerzen hinten rechten auge.Frau Dr war abgeholt sehr schnell von ein anderer patienten zu mir und innenhalb 2 min sie hatte gesaght Michael du muss dringend in K-House,weil ich bin 100% sicher sie hatte ein schlaganfall, bin in 10 min unterwegs in KTW nach KH.Sie hatte mein leben gerrettet,ich hatte gedacht ich hatte ein Migraine.!!! In 2014 ich war 7 mal beim Frau Dr,lungenembolie-linke fuss geswollen, war Osteroposis,----vor behandlung und besprechen wegen shildrusen komplikation---ect, in 2015sie hatte mir geschickt na ein HNO wegen eustasion rohre und linke ohren taub----2 monat spater mein linke fuss fang schone wieder an mit schmerzen---ich muss nach ein orthopidie gehen, das war schone wieder Ostiperosis---in 2016 august meine link hand und arm war geschwollen- in den praxis den frau Dr meeint das konnte ein blut embolisme oder ein infection, nochmal KTW zu KH ---es war ein starken bacterium infection sie hatte recht--diesen Arztin Frau Dr D Reinartz, ist in meinen meinung das besten wegen schneller enschiedung und losung. Das gansen Praxis lauft einbahn frie mit der pfhlegerdienst da. Ich wurde auf jedem fall diesen Arztin empholung, super 2 arzt und super praxis. vielen dank.

meinen arztin besuch von 1st Jan 2014 bis jetze • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dilek Reinartz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Reinartz ist beruflich und menschlich eine Ärztin, der ich gerne von Anfang an mein Vertrauen entgegengebracht habe. Sie bezieht in kluger Weise Kollegen ein, die Sie aus eigener Erfahrung kennt. Die Zusammenarbeit mit ihrem Team klappt ausgezeichnet. Man merkt, dass die Mitarbeiter zu entgegenkommendem Verhalten ermutigt worden sind und zu selbständiger Arbeit, was viele Vorgänge erheblich vereinfacht. Glücklich der Patient, der die Möglichkeit hat Frau Dr. Reinartz aufzusuchen.

Ohne Einschränkung zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dilek Reinartz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

kompetent, verbindlich, freundlich, vermittlungsbereit zu Fachärzten, schaltet sich in Notfällen persönlich um kurze Termine ein, liebenswerte Praxis. Hier stimmt alles. Man fühlt sich bei ihr in guten Händen. Ich kann die Praxis jedem empfehlen.

kompetente, freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dilek Reinartz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Bewertungen für Frau Doktor Reinartz sprechen für sich.
Eine tolle freundliche Ärztin die sich Zeit nimmt für den Patienten. Man wird ernst genommen mit seinen Beschwerden und es wird alles mögliche für einen getan! Vielen Dank Frau Dr.Reinartz !

Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dilek Reinartz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fühle mich auch noch nach 2 Jahren sehr gut bei Frau Doktor Reinartz und ihrem Team aufgehoben. Sie ist sehr nett, behandelt einen hervorragend und nimmt sich Zeit. Auch wenn man etwas länger auf den Termin warten muss lohnt es sich. Für schnelle Hilfe gibt es jeden Tag eine Sprechstunde was ich auch sehr gut überlegt finde. Danke Frau Doktor Reinartz!!!!

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben