Dr. med. Achim Bihn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Achim Bihn?

Standort: Praxis Dr.med. Achim Bihn Facharzt für Allgemeinmedizin

Tolles Praxisteam, haben mir stets weitergeholfen.
Doktor sehr Patienten zugewandt. Die Ausstattung der Praxis ist auf dem aktuellen Stand. Gutes Netzwerk mit Fachärzten und Krankenhäusern. Danke.

Freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Achim Bihn Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit den frühen 2000er Jahren war ich dort immer wieder Patient, ich hatte jedoch nie etwas ernstes und es beschränkte sich auf Bagetellangelegenheiten. Als ich dann im Frühjahr 2020 erkrankte, wurde ich zuerst korrekt weiterverwiesen, aber als sich Krankenkasse und MDK in die Sache einschalteten war ich auf komplett verlorenen Posten - und bekam keinerlei Hilfe und Unterstützung in dem Fall - Es wurde nichts mehr mit mir gesprochen.

Dringende Formulare der Rentenkasse und Zusatzversicherung waren teilweise 3 Wochen unbearbeitet in der Praxis, bei Anrufen wird man immer suggestiv gefragt, ob man denn wüßte wieviel hier zu tun ist - wenn die wichtigen und finanziell unabdingbaren Formulare fertig und dann auch lückenhaft ausgefüllt waren - hat auch keiner einen angerufen und bescheid gesagt.

Wenn man auf dem letzten Platz im Wartezimmer sitzt, kann man durch die geschlossene Tür die derb laute Stimme der am Telefon sprechenden Praxisorganisationsdame deutlich hören - vom Coloskopiebefund über Rezepte von Parkinsonmedikation und Psychopharmaka , Geburtsdaten, da werden Arztbriefe vorgelesen - wenn man 2 Stunden da im Durchschnitt sitzt - kriegt man ne Menge mit.

Diese Dame neigt auch dazu - ständig darauf zu verweisen dass die Praxis dafür nicht zuständig sei und sagte zu mir am Telefon: "Sie können froh sein dass sich überhaupt jemand um sie kümmert!"

Meine Mutter wurde am Telefon über Dritte bezüglich einer Diagnose falsch beraten, eine Überweisung wurde nur mit grunzendem Ton ausgestellt - mit dem Hinweis "Nach wie vor stellen wir das aber aus hier"

Insgesamt hat das vorne morgends am Empfang sitzende Praxispersonal eine abwertende und gutsherrensartige selbstgerechte Einstellung zum Beruf, es gibt auch einige Nette die sich bereit sind zu kümmern.

Praxis schlecht organisiert - Privatsphäre fragwürdig - falsche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Achim Bihn Facharzt für Allgemeinmedizin

Freundlich und kompetent. Beratung und Untersuchungen waren gründlich. Sehr freundliches und Patienten zugewandtes Team. Terminvereinbarung telefonisch ohne Probleme.

Immer ein offenes Ohr! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Achim Bihn Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Beschwerden wurden nicht ernst genommen,es gab keine Untersuchung ,keine Behandlung nur einen bl?den Spruch.Mein Mann verstarb drei Tage später.

Beschwerden wurden nicht ernst genommen.Patient verstarb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Achim Bihn Facharzt für Allgemeinmedizin

Oder tut zumindest so als ob...

Kennt sich aus... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Achim Bihn Facharzt für Allgemeinmedizin

Immer wieder - so zu sagen Gründungsmitglied/Patient. Etwas besseres hätte ich nicht finden können. Danke Doc.

Kompetent, Vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Achim Bihn Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Bihn ist ein sehr lieber einfühlsamer Arzt der sich wirklich Zeit nimmt und immer ein offenes Ohr für seine Patienten hat .

Super netter und einfühlsamer Arzt , nimmt sich Zeit . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Achim Bihn Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Bihn ist ein super freundlicher, kompetenter, aufmerksamer Arzt, der sich allem annimmt, egal wie banal es auch zu sein scheint.
Sobald etwas auftritt, wo die genaue Ursache nicht klar ist, leitet er alles in die Wege um schnellst möglich eine Lösung zu finden.
Ich bin sehr froh, dass ich vor 3 Jahren zu Ihm gewechselt bin und habe mich niemals wo anders so gut aufgehoben gefühlt.
Auch ohne Termin machen die netten Sprechstunden es irgendwie möglich, dass man doch vorbei kommen kann.

Ein riesen Lob an das komplette Team!!!

Super kompetenter Arzt, nimmt sich immer Zeit!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Achim Bihn Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich vertraue Dr Bihn sehr wenn es um meine Gesundheit geht aber die Wartezeiten dort sind wirklich schrecklich. Wenn man vorher keinen Termin hat wartet man gut bis zu 2 Stunden ehe was passiert. Nicht geeignet für Leute denen es morgens spontan und kurzfristig schlecht geht.

Arzt: Sehr gut, Wartezeit: Naja. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Achim Bihn Facharzt für Allgemeinmedizin

Nettes Team, kurze Wartezeiten, kompetent Arzt und ausführliche Untersuchung.

Netter Arzt, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben