Sind Sie Dr. med. Bernhard Baumeister?

Ich bin schon vieleJahre bei Dr Baumeister und bisher hat er mir immer geholfen. Oder mich zum entsprechenden Facharzt geschickt. Er nimmt sich Zeit und erklärt einem, was man nicht verstanden hat. Ich kann ihn nur empfehlen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr begeistert von Dr.med.Baumeister .
Er nimmt sich Zeit für seine Patienten (heutzutage habe ich schnell bei Ärzten das Gefühl Fließband Arbeit zu sein) , bei ihm hatte ich dieses Gefühl noch nie. Wenn man mit Beschwerden zu ihm kommt geht man selten ohne Diagnose und wenn dr.med.baumeister selbst die Ursache nicht identifizieren kann,sucht er bis einem geholfen ist,er telefoniert mit anderen Ärzten und wälzt Bücher dafür. Ich fühle mich hier seit Jahren sehr gut aufgehoben/behandelt.

Sehr kompetent / nimmt sich Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kompetenter arzt, der auf freundliche art und weise auch mal tacheles redet das finde ich klasse

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin in den Genuss gekommen, sowohl Herrn Dr. Laumen als auch Herrn Dr. Baumeister als behandelnde Ärzte erleben zu können und bin zu 100% zufrieden.
Beide Ärzte sind sehr freundlich und nehmen sich trotz hohem Patientenaufkommen die nötige Zeit für den jeweiligen Fall und machen einen sehr kompetenten Eindruck bei der Behandlung.

Auch wenn ich negative Berichte über ein unfreundliches Mitglied des Praxisteams und mitunter Schwierigkeiten bei der telefonischen Erreichbarkeit bestätigen kann, habe ich mich doch wie viele andere Patienten auch dazu entschieden, den Ärzten treu zu bleiben.
Bis auf eine Ausnahme sind auch die Arzthelferinnen und Sprechstundenhelferinnen ausgesprochen freundlich, die Ärzte sind bodenständig und verständnisvoll, und die Behandlung ist kompetent und nicht unnötig kompliziert. Klare Empfehlung.

Kleine aber feine Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Total ätzend, wenn man 10x während der Sprechzeiten anruft und auf ein persönliches Gespräch wartet, nachdem das Band mit einem gesprochen hat und immer wieder gesagt wird "rufen Sie bitte erneut an" und dann wird aufgelegt. Und das war jetzt mehrmals so. Die Damen am Empfang sind mal mehr freundlich und mal weniger.. Der Arzt hingegen ist top!

Telefonisch nie zu erreichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Baumeister ist ein außergewöhnlich guter Hausarzt, der sich viel Zeit nimmt und nicht nach zwei Minuten schon Antibiotika etc. verschreibt. Ich habe ihn bei einer eher seltenen Krankheit als sehr beharrlich kennen gelernt, der nicht aufgibt, bis die Diagnose verifiziert vorliegt. Das ist in der heute auf Umsatz und Profit ausgelegten (Ärzte-)Welt eher die Ausnahme. Dazu ist er menschlich sehr angenehm, was auch für das ganze Praxisteam gilt.
Das Wartezimmer ist immer gut gefüllt, man muss halt Zeit mitbringen, aber es lohnt sich. Mit Termin ist die Wartezeit ok.

Ein Hausarzt, wie er sein sollte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach super Arzt wir sind super zufrieden.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Baumeister ist wirklich noch ein Hausarzt nach alter Schule. Der kennt seine Patienten alle persönlich. Die Untersuchungen sind sorgfältig und individuell. Man vertraut ihm und hat den Eindruck, dass er medizinisch auf dem neusten Stand ist.

Guter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zu empfehlen

sehr freundliche Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben