Praxis Dr.med. Birger Weis Facharzt für Innere Medizin
Wickrathberger Str. 2, Mönchengladbach

Dr. med. Birger Weis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birger Weis?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Birger Weis Facharzt für Innere Medizin

Ich habe wirklich noch nie in meinem Leben so einen inkompetenten Arzt erlebt. Er hört nicht zu, nimmt Beschwerden nicht ernst und schickt einen einfach weg. Er ist an Dreistigkeit und Respektlosigkeit nicht zu überbieten.

Sehr inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birger Weis Facharzt für Innere Medizin

Seit einigen Jahren suche ich die Praxis Dr. Weis auf. Während eines schweren Krankheitsverlaufes in 12/2020 - 03/2021 erfolgten eine engmaschige und kompetente Betreuung durch Dr. Weis und Praxisteam - inkl. mehrerer Hausbesuche, einfach vorbildlich; hinzufügen möchte ich noch, dass Herr Dr. Weis jederzeit für mich ansprechbar war.
Insgesamt bewerte ich die medizinische Qualität als sehr empfehlenswert. Hervorheben möchte ich abschließend noch die Souveränität des Praxisteams in schwierigen Corona-Zeiten!

Überzeugendes und stets freundliches Praxismanagement • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Birger Weis Facharzt für Innere Medizin

Ein wirklich sehr freundlicher Arzt (und freundliche Mitarbeiterinnen), der sich Zeit nimmt und ein offenes Ohr für jede körperliche Beschwerde hat! Diesen Arzt kann ich jedem weiterempfehlen, der sich eine kompetente Beratung wünscht und gut aufgehoben sein möchte.
Als Hausarzt nur zu empfehlen!

Sehr freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Birger Weis Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Weiss zeichnet sich durch seine Fachkompetenz sowie seine Persönliche Kompetenz positiv aus.
Seine praxis ist behandlungsgerecht und sein Team Kompeten,t aussagekräftig und freundlich.
Es entstehen keine langen Wartezeiten.
Ich werde seit über 16 Jahren von diesem team behandelt und sehe keinen Grund zu wechseln. Herr Weiss und sein Team geniessen mein volles Vertrauen.
Sehr empfehlenswert.

Kompetent und freundlich in einem. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Birger Weis Facharzt für Innere Medizin

Ich habe selten einen Arzt erlebt, der so gründlich um umfassend den Ursachen für Beschwerden auf den Grund geht, wie Dr. Weis. Er versucht nicht, einen mit Pillen, die nur die Symptome lindern Heim zu schicken, sondern findet die Ursachen und bekämpft diese.

Ein sehr kompetenter, gründlicher und gewissenhafter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Birger Weis Facharzt für Innere Medizin

Die Praxis lässt sehr an Engagement und Hilfsbereitschaft zu wünschen übrig. Freundlich, jedoch ohne Einfühlungsvermögen oder Engagement. Nicht empfehlenswert für ältere Menschen

Mäßig kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birger Weis Facharzt für Innere Medizin

Sehr guter und kompetenter Arzt,der sich viel Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birger Weis Facharzt für Innere Medizin

Habe nach 15 JAhren meinen Hausarzt gewechselt. Dr. Weis hat mich dann erstmal auf den Kopf gestellt (Belastungs-EKG, Blutbild, Ultraschall). Dabei wurden verschiedene Störungen festgestellt, die ich schon seit Jahren mit mir rumtrage (und die mein voriger Arzt nicht bemerkt hat).
Insofern fühle ich mich gut aufgehoben. Die Kompetenz eines Arztes kann wohl nur ein Arzt beurteilen, aber sicher ist Dr. Weis gründlicher als mein voriger Hausarzt.

Macht kompetenten Eindruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert