Dr. med. Dennis Meven bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dennis Meven?

Standort: Gesundheitszentrum Odenkirchen Dres. Frank Syben Dennis Meven Barbara Hoss-Obholzer u.w.

Herr Dr. Meven nimmt sich Zeit für seine Patienten, hört zu und ist sehr gründlich. Fragen werden verständlich beantwortet und ich habe Herrn Dr Meven trotz Stress noch nie unfreundlich erlebt. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben.

emphatischer toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besonders genau, höflich, kompetent und zugänglich.
Wirkt erfahren und sorgfältig.
Herr Dr. Meven erklärt umpfangreich und verständlich, ruft stets zurück und
ist insgesamt sorgfältig.
Außerdem hat er Humor.

Besser geht nicht ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Meven ist fachlich kompetent, geduldig, emphatisch und freundlich. Er erklärt die Behandlungsschritte, die Diagnose und die Therapie. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Besonders bemerkenswert ist, dass er sich Zeit nimmt und dem Patienten ein gutes Gefühl gibt.

Engagierter und kompetenter Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich rundherum gut betreut und beraten. Dr. Meven hat immer ein offenes Ohr. Meine ganze Familie fühlt sich bei ihm gut aufgehoben und vertraut ihm.

Kompetent, freundlich und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gut organisierte Praxis
freundliche Vorzimmerdamen
sehr guter Arzt mit hoher Kompetenz
freundliche Beratung und gute Behandlung
ist auf die Behandlung vorbereitet
und geht auf die Probleme des Patienten ein

Vorzüglicher Hausarzt der Probleme löst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Meven ist ein sehr kompetenter, freundlicher und menschlicher Arzt. Er nimmt sich viel Zeit. Die Aufklärung ist sehr gut und auch Behandlung sehr treffend. Er leitet alles super schnell in die Wege. Wenn es schnell einen Termin bei einem Facharzt benötigt wird, ruft er auch selber mal an, damit es sehr schnell behandelt werden kann. Man hat bei Dr. Meven das Gefühl und die Gerissenheit aufgehoben zu sein.
Absolute Weiterempfehlung.

sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer wieder gerne , selbst wenn es mal stressig ist zu Corona Zeiten sagt er das offen , ein guter und liebevoller Arzt , manchmal muß man die Ärzte erinnern was man alles hat , aber das sie nicht alles von jedem einzelnen Wissen können versteht man ja auch

Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Herr meven nimmt sich Zeit und ist einfach ein guter Arzt. Aber die Arzthelferinnen sind leider meistens unfreundlich und haben keine Geduld. Wenn man versucht morgens telefonisch ein Termin zu bekommen kann dass schonmal dauern und evtl. Wird man sogar auf morgen vertröstet und das geht eigentlich garniert.

Fazit: Den Dr. Meven kann ich nur weiterempfehlen aber das drumherum nicht.

Der Arzt ist gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt der sich Zeit nimmt, zuhört, Rückrufe tätigt (am Ball bleibt), Kompetent ist; ich bin rundum zufrieden

1A!! Ein Arzt der zuhört und sich kümmert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Seit nun ca. 8 Jahren ist Dr. Meven mein Hausarzt, und ich würde für kein Geld der Welt zu einem anderen wechseln.
Er ist mega locker, aber dennoch unglaublich gewissenhaft.
Mit keinem Arzt habe ich bisher so viel lachen können.
Man kann in aller Ruhe seine Leiden schildern, und Dr. Meven hört zu, und zwar aufmerksam und entspannt, trotz brechend vollem Wartezimmer.
Wirklich immer hat man das gefühl willkommen zu sein.

Ist er sich bei einer Sache mal nicht 100%ig sicher, wird man zu einem Spezialisten überwiesen.
In bisher jedem Fall wurde die Diagnose von Dr. Meven von eben diesen Spezialisten bestätigt.
Dass er mein vollstes Vertrauen genießt, versteht sich nun wohl von selbst.

Ich könnte wohl ein Buch über die Vorzüge von ihm schreiben, beende meine Rezension aber lieber mit: Dr. Meven ist der beste Hausarzt und demnach uneingeschränkt zu empfehlen!

Ich kenne keinen besseren Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert