Dr. med. Holger Montino bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Holger Montino?

Standort: Gemeinschaftspraxis für Kardiologie - Dres.Bolzenius, Homberg, Montino, Stoepel, Prof.Dr. Lickfett, Dr. Jandt Andere

Meine Mutter und ich sind schon seit Jahren bei Dr. Montino in Behandlung und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Vielen Bekannten habe ich dort hin vermittelt und selbst mein Hausarzt schickt viele seiner Patienten dort hin, seitdem ich ihm so von Dr. Montino berichtet habe.
Bleiben Sie gesund / GlG

ehr Freudlich nimt alles neue diereckt auf und macht guten job

Guter Artz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

1 Tag bevor der Termin ansteht wird seitens der Praxis angerufen und um Bestätigung gebeten.
Die Zeiten sind nicht strikt fix, man kommt auch schon mal etwas früher dran.
Ansonsten fühle ich mich immer gut und freundlich behandelt.

Mensch der aufn die Belange des Patienten eingeht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin nach wie vor da in Behandlung und werde es auch bleiben.

Freundlicher Arzt,der sich auch Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super Praxis mit freundlichen Personal und tollem Arzt.
Geht auf die Belnge der Patienten ein und wimmelt einen nicht ab, so wie bei manchen Fachärzten.
Einem Arzt dem manvertraut.

Toller Arzt freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr hilfsbereit und man vertraut ihm total

für mich der beste Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr Zufrieden mit dem Auftreten des Arztes. Er ist sehr freundlich ,nimmt sich vor allem Zeit für die Patienten.
Dafür nehme ich gerne immer wieder die Fahrt von Dormagen aus im Kauf.

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

\"Runderneuerung\" mit Stends • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert