Dr. med. Jürgen Peter Ohler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Jürgen Peter Ohler und Peter Bucher Andere

Zuerst kommt Einem die kurze Angebundenheit von Herrn Dr. Ohler etwas seltsam vor, aber das ändert nichts an der Qualität seiner Untersuchung. Sein sehr freundliches Team gleicht das sofort wieder aus. Nach der Untersuchung hat mir Herr Dr. Ohler das Untersuchungsergebnis so mitgeteilt, dass auch ich Laie genau verstanden habe, was, wie und warum es so ist. Vielen Dank für die exzellente Behandlung.

Standort: Dres. Jürgen Peter Ohler und Peter Bucher

Mein 1.Besuch in der Praxis war absolut positiv. Meine Fragen nach der Untersuchung wurden kompetent beantwortet. Das die mir teils unbekannten Begriffe mir im Kopf schwirrten, war meine persönliches Erleben. Nettes Team, obwohl das Ergebnis mich nicht erfreute, in diese Praxis komme ich gerne wieder. Bis bald A.St.

Gute Expertise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Peter Ohler und Peter Bucher

Ich hatte mich sehr auf einen Termin beim Dr ohler gefreut, da ich viele Fragen zu bestimmten Themen hatte, wollte ich gerne mit ihn darüber sprechen und mich aufklären lassen. Leider wurde ich und meine Sorgen, Bedenken und mit meinen gesundheitlichen Risiken nicht ernst genommen. Außerdem war die Aufklärung sehr einseitig, er hat meine Fragen nicht beantwortet und auch wurden meine Bedenken absolut ins lächerliche gezogen. Ich war super enttäuscht und wütend über die mangelnde kompetenz.

Dr. med. Jürgen Peter Ohler

Sehr geehrte:r Patient:in,
Ich bin schockiert über diese sehr negative Bewertung.
Es mag sein, dass ich in den letzten Monaten aufgrund der sehr dünnen Personaldecke weniger Zeit für die Zuwendung an einigen Patienten gehabt habe. Ich habe teils mit nur einer MFA arbeiten müssen und selber in großem Umfang Tätigkeiten von MFAs übernommen habe.
Der Schwerpunkt meiner Praxis ist die Behandlung von chronisch kranken Herzpatienten und nicht die psychologische Betreung von herzgesunden Patienten mit kardialen Symptomen. Den Vorwurf, Symptome und Aussagen von Patienten ins Lächerliche gezogen zu haben, weise ich allerdings ganz entscheiden zurück. Das ist einfach unwahr.

Dr ohler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Peter Ohler und Peter Bucher

Das Praxis-Team ist sehr nett und freundlichen man fühlt sich sehr gut aufgehoben:) Der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt die Diagnose verständlich. Ich bin wirklich sehr zufrieden auch wenn ich (Gott sei Dank) nicht zwingend wieder kommen muss ,würde ich es immer wieder tun:)

Sehr netter Arzt und sehr nettes Praxis-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Peter Ohler und Peter Bucher

Herr Dr.Ohler ist. mit weitem Abstand, in seinem Fachgebiet Kardiologie, der Beste, den ich kenne. Uneingeschränkt würde ich Herrn Dr. Ohler weiter empfehlen. Er geht Problemen auf den Grund, arbeitet hoch professionell und maximal effizient. Die Praxis hat ebenso fantastische Mitarbeiter, ein weiteres Plus im Vergleich zu anderen Arztpraxen. Auch die Ausstattung der Praxis ist außergewöhnlich gut, sowohl inhaltlich, als auch für‘s Auge. Fazit: Dr.Ohler+Team sind eine Klasse für sich!

Der beste Kardiologe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Peter Ohler und Peter Bucher

Er weiß in seinem Gebiet sehr gut Bescheid. Die ganze praxisorganisation ist sehr professionell. Auch bei den Damen vorne am Empfang und in der Behandlung sitzt jeder Griff.
Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Sehr sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keinerlei Wartezeiten bei vorheriger Terminabsprache,
Arzthelferinnen sind sehr freundlich und kompetent
Sehr guter Kardiologe, der auch komplexe Sachverhalte sehr anschaulich erklärt.
Geht auf die spezifischen Bedürfnisse seiner Patienten ein,
man hat hier nicht den Eindruck nur eine " Nummer" zu sein.
Insgesamt sehr zu empfehlen...……...

Sehr guter und empfehlenswerter Kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Peter Ohler und Peter Bucher

So einen Arzt habe ich noch nie gehabt. Ich bin seit 40 Jahren Krankenschwester aber sowas.!
Ich wurde behandelt wie wenn ich kein Mensch wäre.

Unglaublich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr gründliche Untersuchungen und fachlich exzellente Kompetenz

ein echter Profi seines Faches • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Peter Ohler und Peter Bucher

Ich habe online einen Termin vereinbart, daß hat auch soweit geklappt. Aber der Doktor war sehr unfreundlich und hat mich nicht besonders ernst genommen.
Ein Belastungs EKG durch eine MFA war kompetent und sie war höflich.
Die anschließende Untersuchung durch den Arzt war zwar profesionell aber eher mechanisch in der Ausführung, man hatte das Gefühl zu stören.
Eine abschließende Beratung, trotz eines permanenten hohen Ruhepuls von über neunzig Schlägen, fand nicht statt.
Alles im allem habe ich mit ungutem Gefühl die Praxis verlassen und werde mich nochmal bei einem anderen Arzt untersuchen lassen.
Wartezeit hatte ich keine, etwas Positives.

Dr. med. Jürgen Peter Ohler

Wir können nicht allen Ansprüchen gerecht werden.
Wenn jemand mit ultimativ kurzer Wartezeit von einer Woche einen Termin beim Kardiologen bekommt, das noch online gebucht, keine Wartezeit in der Praxis hat, mit der Behandlung zufrieden ist (Note 3) und sie als professionell bezeichnet, ist eine Gesamtnote von 5,0 unseres Erachtens nicht adäquat.
Auch das fehlende Entertainment mit Note 4,0 zu bewerten, ohne im Wartezimmer auch nur eine Minute gewartet zu haben, zeigt ein Anspruchsdenken, dem wir nicht gerecht werden können.

Leider habe ich mich nicht gut aufgehoben gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert