Dr. Ohler

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Ohler
Dr. Ohler ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ohler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Jürgen Peter Ohler

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (18) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ohler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ohler.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 23.09.2015

von mir ein sehr gut

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Dr. Ohler.

1. Diagnostik - nichtinvasiv
  2. Diagnostik - invasiv
  3. Therapien - Interventionen

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell.  Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Check-Up und Beratung (Selbstzahlerleistungen)
  2. Manager Check-Up
  3. Kardio-Sport Check-Up
  4. Ernährungsberatung für Herzgesunde Ernährung, für Diabetiker und für übergewichtige Patienten

Das sagen Patienten über Dr. Ohler

Bewertung vom 23.09.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

von mir ein sehr gut

Vom netten Empfang wurde ich sehr freundlich behandelt. Überrascht war ich schon das es keine Wartezeit gab, der Termin wurde eingehalten und ich war gleich dran. Ich hatte keine Unterlagen dabei,…  Mehr

Bewertung vom 09.08.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

sehr guter Arzt für Laien verständliche Aussagen

Dr. med Ohler ist ein Arzt den jeder Laie versteht.Er beantwortet alle Fragen auch wenn es noch so viele sind.Beim ersten Besuch könnte man denken.O Gott ist er schnell,er holt die Patienten selbst…  Mehr

Bewertung vom 22.01.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

sehr gründlich

absolut kompetenter arzt, davon sollte es mehr geben"  Mehr

Bewertung vom 08.11.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

kompetent und schnell

schnelle behandlung , kein bla-bla , fachlich und menschlich sehr guter arzt . kann in sehr empfehlen ."  Mehr

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 26.09.2016

Magenschmerzen, Durchfall, Blähungen - Anzeichen einer Lebensmittelallergie?

Magen-Darm-Beschwerden können viele Ursachen haben. Wie man herausfindet, ob eine Lebensmittelallergie dahinter steckt, erklärt die jameda Gesundheitsredaktion in diesem Gesundheitstipp. Was ist ...  Mehr

Verfasst am 26.09.2016
von Claudia Galler

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 04.07.2016

Hat Ihr Kind eine Glutenunverträglichkeit?

Der erste Grießbrei, der mit dem Löffelchen gegessen wurde, ist ein Highlight für Eltern und Kinder. Doch was tun, wenn sich Durchfall und Bauchschmerzen einstellen und der Verdacht auf eine ...  Mehr

Verfasst am 04.07.2016
von Claudia Galler