Dr. Ohler

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Ohler
Dr. Ohler ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. med. Jürgen Peter Ohler

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (18) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ohler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ohler.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 23.09.2015

von mir ein sehr gut

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Dr. Ohler.

1. Diagnostik - nichtinvasiv
  2. Diagnostik - invasiv
  3. Therapien - Interventionen

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell.  Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Check-Up und Beratung (Selbstzahlerleistungen)
  2. Manager Check-Up
  3. Kardio-Sport Check-Up
  4. Ernährungsberatung für Herzgesunde Ernährung, für Diabetiker und für übergewichtige Patienten

Das sagen Patienten über Dr. Ohler

Bewertung vom 23.09.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

von mir ein sehr gut

Vom netten Empfang wurde ich sehr freundlich behandelt. Überrascht war ich schon das es keine Wartezeit gab, der Termin wurde eingehalten und ich war gleich dran. Ich hatte keine Unterlagen dabei,…  Mehr

Bewertung vom 09.08.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

sehr guter Arzt für Laien verständliche Aussagen

Dr. med Ohler ist ein Arzt den jeder Laie versteht.Er beantwortet alle Fragen auch wenn es noch so viele sind.Beim ersten Besuch könnte man denken.O Gott ist er schnell,er holt die Patienten selbst…  Mehr

Bewertung vom 22.01.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

sehr gründlich

absolut kompetenter arzt, davon sollte es mehr geben"  Mehr

Bewertung vom 08.11.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

kompetent und schnell

schnelle behandlung , kein bla-bla , fachlich und menschlich sehr guter arzt . kann in sehr empfehlen ."  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 27.01.2016

Check-ups für die Hüfte: Untersuchung und Behandlung des ISG-Syndroms bei Frauen

Die Wechseljahre setzen bei Frauen deutlich früher als bei den Männern ein. Sie sind, wie die hormonellen Veränderungen in der Pubertät, mit erheblichen Auswirkungen, nicht nur auf das ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2016
von Dr. med. Peter Konrad Sigg

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 20.10.2015

Wenn Gluten Stress auslöst - sensible Aufklärung und Betreuung

Ist die Glutenunverträglichkeit Teil einer Allergie, steht eine Ernährungsumstellung an. Dann ist es entscheidend, dass der Patient mit dem Problem nicht allein gelassen wird, sondern dass der ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2015
von Christiane Thomaßen