Dr. Ohler

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Ohler
Dr. Ohler ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. med. Jürgen Peter Ohler

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (13) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ohler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ohler.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 14.01.2014

Ein sehr zufriedener Patient

Ich möchte mich an dieser Stelle für die perfekte Behandlung, die beruhigenden Gespräche und die Überweisung zu Herrn Dr. Schley für den ervorderlichen Eingrigg bedanken.  Mehr

Liebe Patientin, lieber Patient, es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren. Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!       Ihr Dr. Ohler.

1. Diagnostik - nichtinvasiv
  2. Diagnostik - invasiv
  3. Therapien - Interventionen

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell.  Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Check-Up und Beratung (Selbstzahlerleistungen)
  2. Manager Check-Up
  3. Kardio-Sport Check-Up
  4. Ernährungsberatung für Herzgesunde Ernährung, für Diabetiker und für übergewichtige Patienten

Das sagen Patienten über Dr. Ohler

Bewertung vom 14.01.2014

Ein sehr zufriedener Patient

Ich möchte mich an dieser Stelle für die perfekte Behandlung, die beruhigenden Gespräche und die Überweisung zu Herrn Dr. Schley für den ervorderlichen Eingrigg bedanken."  Mehr

Bewertung vom 28.10.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und Freundlichkeit sehr gut

War Ende Oktober zum ersten Mal in der Praxis und muss sagen, dass das Gesamtpaket insgesamt sehr gute passte. Vor allem die junge, schwarzhaarige Arzthelferin, die EKG macht war superfreundlich,…  Mehr

Bewertung vom 25.03.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetent

Kompetente Behandlung und Beratung. Sehr kurze Wartezeiten."  Mehr

5,2

Bewertung vom 11.03.2013,  (zu 35 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Bewertung vom 11. März

Zum Thema "Schmerzen" am 14.06.2014

Leistenbruchchirurgie / Leistenschmerzen: Was gibt es Neues?

Vom 28. bis zum 31. Mai fand in Edinburgh der diesjährige Kongress der Europäischen Herniengesellschaft statt. Was gibt es also Neues in der Behandlung von Leistenbrüchen, Nabelbrüchen, ...  Mehr

Verfasst am 14.06.2014
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema "Schmerzen" am 31.03.2014

Leistenschmerzen

Vielen kommt diese Situation bekannt vor, entweder aus eigener Erfahrung oder ihnen wurde darüber von Freunden, Verwandten oder Bekannten berichtet. Per Zufall unter der Dusche bemerkt oder ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2014
von Dr. med. Jörg Fuchs