Dr. med. Lutz Kurtsiefer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lutz Kurtsiefer?

Standort: Dres. Lutz Kurtsiefer und Dorothee Kurtsiefer-Kramer

Ein wirklich sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

Trotz mehreren Symptomen wie Schwindel, andauernder Müdigkeit, Wortfindungs- und Konzentrationsstörungen sowie einer Sauerstoffsättigung von lediglich 88–93 hat mir Dr. Kurtsiefer versichert, dass ich anhand meiner Blutwerte gesund sei.

Aufgrund der fabelhaften Blutwerte bestand kein Grund weitere Untersuchungen des Gesundheits-Check-up ab 35 durchzuführen und nach wenigen Minuten im Gespräch durfte ich den Behandlungsraum bereits wieder verlassen.

Auch Datenschutz wird bei dieser Praxis großgeschrieben. Da ich mich körperlich, trotz bester Gesundheit, nicht fit genug fühlte meine Blutwerte sowie eine Überweisung zu einem Kardiologen selbst entgegenzunehmen, hatte ich meine Partnerin darum gebeten Selbige abzuholen. Sie wurde konsequent abgewiesen. Vorbildlich!

Die Praxisräume sind modern eingerichtet und sauber, das Team sehr freundlich, zuvorkommend und professionell.

Schon in unserem ersten Gespräch, als Dr. Kurtsiefer mir voller Stolz mitteilte, dass dies die beste Internistische Praxis im gesamten Umkreis sei, wusste ich, dass ich hier gut aufgehoben war. Ich kann mich dieser Einschätzung nur vorbehaltlos anschließen und empfehle sie wirklich jedem weiter.

Die beste Praxis in ganz Mönchengladbach • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lutz Kurtsiefer und Dorothee Kurtsiefer-Kramer

helle, freundliche Praxis, freundliches Praxispersonal...gute Expertise bei allen Impfungen ( Fr. Dr. Kurtsiefer),gerade heute besonders wichtig..alles bestens erklärt..Danke!!

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Lutz Kurtsiefer und Dorothee Kurtsiefer-Kramer

Ich war heute aufgrund einer Urlaubsvertretung bei Dr. Kurtsiefer und war sehr zufrieden. Die Organisation war trotz Corona top geplant. Als Vertretungsarzt hat er sich trotzdem viel Zeit genommen und ausführlich erklärt. Die Arzthelferinen waren auch sehr nett. Wenn ich nicht mit meinem Hausarzt zufrieden wäre, würde ich wechseln.

Ein top Vertretungsarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lutz Kurtsiefer und Dorothee Kurtsiefer-Kramer

Dr. Kurtsiefer ist für mich kompetent. Ich fühle mich mit Sympathie wilkommen! Er hat mir schon mal das Leben gerettet. Im übertragenen Sinne. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

Bin mit Dr. Kursieren sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lutz Kurtsiefer und Dorothee Kurtsiefer-Kramer

Was für ein toller Arzt. Ich wußte gar nicht das es sowas heute noch gibt. Absolut kompetent, vertrauensvoll, menschlich, interessiert an jeder Kleinigkeit, hat immer eine Lösung parat. Moderne Praxis und gute Erreichbarkeit. Macht sogar Hausbesuche, wie ich gehört habe, lässt fürs Alter hoffen!!
Seine Frau, ebenfalls in der Praxis tätig soll ebenfalls sehr kompetent sein.
Ein Dreamteam in einer modernen Praxis, hier fühlt man sich einfach gut aufgehoben. Weiter so !!!!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lutz Kurtsiefer und Dorothee Kurtsiefer-Kramer

Ich habe Dr. Kurtsiefer als Urlaubsvertretung meines Arztes aufgesucht. Nach ziemlich kurzer Wartezeit hat er sich trotz überfülltem Wartezimmer genügend Zeit genommen, um mit mir einen MRT-Befund zu besprechen und zu erklären. Er ist ruhig und kein bißchen überheblich, wie so viele Ärzte. Vielen Dank dafür. Auch das gesamte Team war echt nett ... ich glaube, es war wirklich stressig heute dort.

Im größten Stress Zeit genommen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lutz Kurtsiefer und Dorothee Kurtsiefer-Kramer

Immer wieder gerne zu meinem Lieblingsdoktor !

Sehr kompetenter Dr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles wircklich super.
Sehr nett, schell and angenehm.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lutz Kurtsiefer und Dorothee Kurtsiefer-Kramer

Ein Arzt mit sehr hoher Kompetenz. Er nimmt sich viel Zeit. Diagnosen, Medikamente, medizinische Erläuterungen werden sehr gut kommuniziert: verständlich und nachvollziehbar. Unglaublich freundlich - man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Ein ganz toller Arzt, Experte und Mensch!

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lutz Kurtsiefer und Dorothee Kurtsiefer-Kramer

Ich bin so froh, diesen Arzt durch unsere Nachbarn empfohlen bekommen zu haben. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Kurtsiefer ist kompetent, so nett, nimmt sich Zeit und nimmt einen ernst. Das ganze Team ist sehr freundlich und es herrscht eine sehr gute Stimmung in der Praxis. Alles bestens!

Kompetent, freundlich, menschlich, geduldig. Alles bestens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben