Dr. med. Markus A. Vollmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Markus A. Vollmer Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie Andere

Ich habe mich noch fast nie so gut in einer Arztpraxis aufgehoben gefühlt. Die MA waren von Anfang an sehr freundlich, vom Arzt wurde ich geduldig angehört und als "Mensch" wahrgenommen. Ich fühlte mich gut beraten und der Arzt war gewissenhaft und gründlich. Dabei hat er alles erklärt und war sehr kommunikativ. Auch die medizinischen Angestellten waren sehr zuvorkommend bei den Untersuchungen wie röntgen, Knochendichtemessung etc.
Als ich kann diese Praxis rundum nur wärmstens empfehlen.

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Vollmer und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Dr. Vollmer ist ein sehr kompetenter, erfahrener Arzt. Er erklärt mir immer was er vorhat. Ich habe vor kurzem kurzfristig einen Termin bekommen und mir wurde schnell mit meinem Knieproblem geholfen. Auch wenn ich Probleme mit der Medikamentation habe versucht er sofort eine Lösung zu finden. Bin sehr zufrieden mit der Praxis!

Soweit ich das beurteilen kann, ist Dr. Vollmer ein sehr guter Arzt. Er nimmt sich Zeit für das Gespräch und die Diagnose, um herauszubekommen, wo es Probleme gibt. Wenn eine Medikation wegen Unwirksamkeit oder Nebenwirkungen nicht den gewünschten Erfolg zeigt, ist er flexibel und versucht, einen anderen Weg zu finden. Bei mir (momentan - dreimal auf Holz klopfen) mit sehr gutem Erfolg.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er hat gut zugehört, klar gesagt was Sache ist. Angst genommen, gut erklärt: wieso, weshalb, warum.
Die gesamte Praxis war und ist einfach toll, freundlich und hilfsbereit.

Sehr kompetent, zielgerichtet, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren ist meine heute 82 jährige Mutter bei Dr. Vollmer in Behandlung. Er ist ein unglaublich kompetenter Arzt, der sich immer ausreichend Zeit nimmt. Bei jedem Besuch in der Praxis, habe ich einen Zettel dabei mit vielen Fragen. Er ist niemals genervt, sondern beantwortet alle Fragen für mich sehr verständlich. Wir vertrauen ihm zu 100%. Für meine Mutter hat er stets ein liebes Wort und macht auch gerne mal einen kleinen Witz mit ihr, was ihr gut gefällt.
Auch seine Ehefrau, die mit in der Praxis tätig ist, ist sehr verständnisvoll und weiß mit älteren Menschen gut umzugehen. Meine Mutter bekam beim letzten Besuch eine Osteop. Messung und musste sich auf eine LIege hinlegen.
Da sie körperlich sehr eingeschränkt ist, hat Frau Vollmer ihr alle möglichen Hilfestllungen gegeben. Das war sooo nett. Vielen Dank an das Praxisteam. Wir sind rundum zufrieden...

Positive Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe die Praxis mit ihrem Team als sehr freundlich und menschlich erlebt. Jede Minute Wartezeit lohnt! Dr. Vollmer hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung genommen und ist dabei auch sehr genau und gründlich. Blutentnahme und Röntgen erfolgten ohne neue Terminvergabe am gleichen Tag.
Nach einem sehr ausführlichen Gespräch dann die Einleitung der Therapie. Für den Hausarzt gab es auch noch eine kurze schriftliche Info dazu. Ich habe die Praxis mit einem sehr guten Gefühl verlassen !

Kompetenter Arzt mit Zeit für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach jahrelanger Suche war Herr Dr. Vollmer der erste Arzt, der die richtige Diagnose stellte und eine zielführende Behandlung einleitete. Danke für viel mehr Lebensqualität! Herr Dr. Vollmer und sein Team gehen auch weit über das Erwartbare hinaus, wenn man genügend Dankbarkeit und Wertschätzung zeigt. Ich bin nun schon seit vielen Jahren zufriedener Patient.

Freundlich, kompetent und zielführend • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin rund um zufrieden, der einzige Arzt der mir mit meinem Rücken helfen konnte und schnell die richtige Diagnose gestellt hat.
Eine Bekannte hat mir Dr. Vollmer empfohlen und ich bin froh schnell einen Termin dort bekommen zu haben. Hier habe ich mich zum ersten Mal ernst genommen gefühlt mit meinen Rückenschmerzen, mit denen ich mich zu dem Zeitpunkt schon fast zwei Jahre rumgeschlagen habe...
Dr. Vollmer ist sehr freundlich und kompetent.

Kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich monatelang von Arzt zu Arzt gelaufen bin und mir keiner helfen konnte, habe ich zum Glück einen Termin bei Dr. Vollmer vereinbart. Dieser stellte mir zügig die richtige Diagnose und konnte mir sofort weiterhelfen. Schon einen Tag später hatte ich keine Schmerzen mehr. Auch seine Angestellten sind super herzlich und haben mir jegliche Angst genommen. Dr. Vollmer und seine Praxis kann ich nur empfehlen.

Der einzige Arzt, der mir helfen konnte • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Seit mehr als 20 Jahren bin ich Patient in dieser Praxis. Hier meine Erfahrungen aus dem Monat April 2022: Auch zwischen den vereinbarten Terminen wurden meine akuten Beschwerden bei einem Besuch in der Praxis vom sehr freundlichen Assistenz-Team sofort ernst genommen. Nach einer kurzen Wartezeit wurde ich vom Arzt erfolgreich behandelt. Insgesamt war ich mit der Aufnahme und der ärztlichen Betreuung sehr sehr zufrieden.

Kompetenter und emphatischer Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben