Dr. med. Regina Wagener bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Regina Wagener?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Internistische Gem.Praxis Dres. Manfred Kurnoth Regina Wagener und Britta Baumanns Andere

Ich kam mir vor, wie ein Idiot. Ich bin sehr enttäuscht . Ohne Worte.

Ich bin schon seit über 25 Jahren Patient von Frau Dr. Wagener. Wir haben so manches Wehwehchen schon zusammen durchgestanden. Ich wurde in all den Jahren nie enttäuscht und immer bestens durch sie und ihr tolles Praxisteam betreut und behandelt. Ohne Zögern jederzeit zu empfehlen!

Tolle und kompetente Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr.Dr.W. ist eine ausgesprochen empathische Ärztin.
Ihr Umgang mit Patienten ist sehr wertschätzend und Sie ist stets aufmerksam und registriert auch Unausgesprochenes

Kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit 20 Jahren bei Frau Dr. Wagener. Sie nimmt sich immer Zeit, ist immer sehr einfühlsam und kompetent.
Sie weiß genau über einen Bescheid und das ohne einen Blick in die Akten zu werfen.
Sie ist absolut meine Vertrauensärztin!

Kompetente und liebenswerte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren bin ich Patientin von Fr. Dr. Wagner. Ihr Arrangement ist ein Traum. Kompetent, liebenswert und e6nfühlsam. Danke !!!!

Fr. Dr. Wagener hat sich Zeit genommen alles genau zu besprechen

So verstanden habe ich mich noch bei keinem Arzt gefühlt - einfach TOP ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist die BESTE Ärztin die ich kenne....und das schon seit Jahren. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten.Bei ihr ist man keine Nummer sondern ein Mensch der HILFE braucht.

Kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr.med.Wagener nimmt sich Zeit und ist sehr wertschätzend. Ich fühle mich bei ihr als Patienten gut aufgehoben und kompetent behandelt.

Eine tolle und sehr aufmerksame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich Zeit, ist Einfühlsam hat Verständnis. Ich fühle mich sehr aufgehoben. Und ich gehe erst zum Arzt, wenn der Kopf unterm Arm ist. Topp Ärztin!

Wirklich ein Goldstück! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seeh netter Artztien aufmersam gut wiesend

Netter Ärtztien • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben