Praxis Dr.med. Margret Dalibor Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Kleiner Driesch 16, Mönchengladbach

Dr. med. Margret Dalibor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Margret Dalibor?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Margret Dalibor Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Eine Tolle Ärztin,wir sind froh sie in Rheindahlen zu haben!

Jede Mama möchte das beste für ihr Kind • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die guten Bewertungen kann ich keinesfalls nachvollziehen.
Unser Kind, wie auch 5 weitere aus unserem Freundeskreis hatten immer nur eine Bronchitis/Erkältung.
Auch auf mehrmaligen bitten auf einen Allergietest wurden wir eher abgewimmelt und mit Terminen in 3 Monaten vertröstet. Heute hat er 2 Inhalatoren.
Alles immer halb so wild.
Die bakterielle Hautinfektion im Gesicht wurde bei meinem Sohn für Milchschorf (dieser nässt und brennt?) abgetan und versucht mit Bepanthen zu behandeln.

Es gibt definitiv bessere Kinderärzte/Kinderärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Dalibor ist einfach die beste. Ihre Ruhe und Aufmerksamkeit schafft Vertrauen bei den Kindern. Trotz des immer vollen Wartezimmers, sind die Wartezeiten nie besonders lange und man wird nie einfach nur abgefertigt. Man kann die Kinder und Ruhe im Behandlungszimmer an- und ausziehen. Dr. Dalibor hört Eltern wie Kindern zu, nimmt sich Zeit und erklärt alles verständlich. Sie ist offen für andere Meinungen und Ideen und behandelt auch homöopathisch.

Für uns die beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach schlechter Erfahrung haben wir bei Frau Dr. Dalibor bisher nur positives erfahren. Mit der Akutsprechstunde vormittags ein Top an Behandlung und auch bei den Terminvereinbarungen Zufriedenheit.

Freundliche Ärztin mit super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

frau doktorin dalibor ist einfach gesagt in meinen augen die beste die ich je kennengelernt habe.
ich bin mutter von 6 kindern,mit zwei kindern war ich für ne sehr kurze zeit bei ihr zur behandlung...danach sind wir wieder nach sachsen gezogen.
sie hört zu , sie gibt gute ratschläge, sie geht gut mit den kindern um. nimmt sich zeit für alles. die schwestern alle sehr nett....man kann unangemeldet kommen und muß trotzdem nicht lange warten. kinder aus und anziehen im behandlunszimmer ohne stress und die behandlungszimmer sind beheizt....für babys sogar mit heizstrahler über der behandlungsliege....
Also sehr Empfehlungswert......wenn ich wieder da bin ,ich komme wieder zu ihnen.

Super gut !!
Nur weiter zu empfehlen.

Netteste Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Dalibor und ihr Team: ein Traum!
Alle sind sehr kompetent, aufmerksam und lieb!
Wir fühlen und rundum wohl. Waren gefühlte 100 Mal da in den letzten Jahren! Weiter so! Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetente, ehrliche und liebe Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach sehr schlechter Erfahrung mit Kinderärzten, wurde mir Frau Dr. Dalibohr empfohlen.
Vom ersten Tag an fühlte ich mich sehr ernst genommen und sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Dalibohr steht uns immer mit Rat und der Tat zur Seite und hat unserer Maus die ganze Angst vorm Arztbesuch genommen.
Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und kompetent und gehen immer liebevoll auf die kleinen Patienten ein.
bei Kleinigkeiten ist Frau Doktor Mittags auch telefonisch erreichbar, was ich sehr gut finde.

Und was mir auch besonders gefällt ist, dass sie offen für Alternativmedizin ist und auch auf die Ideen und Bedürfnisse der Eltern eingeht.

Wir fühlen uns rundum wohl in dieser Praxis!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert