Praxis Dr. Marion Paland-Huckemann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Wickrathberger Str. 14 a, West, Mönchengladbach

Dr. med. Marion Paland-Huckemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wickrathberger Str. 14 a, Mönchengladbach

Praxis Dr. Marion Paland-Huckemann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Standort: Praxis Dr. Marion Paland-Huckemann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Alles gut, immer freundlich
Seit Jahren mit beiden Kindern in Behandlung/Betreuung
Bei Beschwerden kriegt man direkt einen Termin.
Jedes Mal geht einer direkt ans Telefon

Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach kurzer Recherche im Internet, fanden wir die Bewertungen zu Frau Paland-Huckemann. Daraufhin habe ich die Praxis angerufen und sofort fühlte ich mich gut aufgehoben. Sehr einfühlsame Mitarbeiterinnen und eine zügige Terminvergabe. Beim
Termin selber habe ich keine Wartezeit, während des Termins wurde ich über das weitere Vorgehen und die kommenden Termine aufgeklärt. Fragen, Sorgen und Bedenken hört sich Frau Paland-Huckemann an und hebt sie auf.
Absolut empfehlenswerte Kinderärztin!

So stelle ich mir eine Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jede Frage ist willkommen besonders zu speziellen Themen und Fachgebieten. Wir fühlen uns super betreut. Besonders die Hilfestellungen zur Medikation, Infos zu Reha und Kurbeantragungen und die persönlichen Erfahrungen haben uns beeindruckt.

Tolle Ärztin. Kompetent, freundlich und absolut auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Töchtern sind seit Oktober 2020 Patientinnen in der Praxis. Sowohl die Frau Doktor als auch das Praxisteam kann ich nur loben. Kaum Wartezeiten, freundlicher Empfang, engagierte Mitarbeitern. Frau Doktor nimmt sich Zeit um die kleine Patienten gründlich zu untersuchen und um die Eltern zu beraten.
Gibt sogar manchmal schriftliches Material mit, wo man noch über Tipps lesen kann, wie man sich um das kranke Kind zu Hause am besten weiter kümmern kann.

Wir sind hier zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente Ärztin, die sich ausreichend Zeit nimmt.
Praxisteam ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.
Termin-/Zeitmanagement ist sehr gut.
Wir sind seit fast 4 Jahren bei Frau Dr. Paland-Huckemann und sind sehr zufrieden.
Absolut empfehlenswert!

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 2016 mit meiner Tochter bei Frau Dr. Paland-Huckemann und sehr zufrieden! Im gesamten Zeitraum hatten wir nie lange Wartezeiten gehabt, auch ohne Termin! Das gesamte Praxisteam ist immer sehr freundlich! Dr.Paland -Huckemann ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt bei den Untersuchungen!
Wir sind sehr zufrieden und froh!!!!
Heutzutage ist es oft schwierig, einen vertrauensvollen Arzt, und vor allem Kinderarzt zu finden!

Sehr nette, kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unserem Sohn in der Praxis in Behandlung.
Frau Paland-Huckemann nimmt sich viel Zeit und erklärt uns immer alles in Ruhe. Sie geht liebevoll auf unseren Sohn ein.

Das Team ist sehr freundlich, organisiert und engagiert.
Wir sind sehr zufrieden und können die Praxis guten Gewissens weiter empfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Paland-Huckemann nimmt sich immer viel Zeit und hat für jede Frage ein offenes Ohr. Auch bei akuten Beschwerden bekommt man zügig einen Termin.
Auch ihr Team ist sehr freundlich und gut organisiert.
Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Super Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Paland_Huckemann habe ich vor 4 Jahren aufgesucht, nachdem ich mit meinem Sohn schon eine ziemliche Odysee hinter mir hatte. Hier wurden wir erstmalig ernstgenommen, fachkompetent beraten und stets gut begleitet vom Schnupfen bis hin zu spezifischen Problemen.

Das gesamte Team ist stets freundlich, die Praxis ist sehr gut organisiert und strukturiert, Wartezeiten sind hier eine absolute Ausnahme.

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Kompetent, freundlich, vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ärztin ist Gut, Rest .....also nie wieder dort.

Nach den Telefonat heute morgen ,leider unter 0. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben