Dr. med. Nicole M. Weisner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wir bieten über unsere Internetseite auch eine Online Terminvergabe an

Standort: Dr.med. Nicole M. Weisner und Robin Krug

Hatte eine sehr schmerzhafte Verengung im Spinalkanal und wurde von Fr.Dr. Weisner
in der Rheintorklinik Neuß am 31 August 2022 operiert.
In der Praxis wurde mir die Angst vor der Operation genommen und ich vertraute der kompetenten
Ärztin sehr schnell.
In der Klinik fühlte ich mich bestens aufgehoben.
Fr Dr. Weisner kam jeden Tag zur Visite, war immer sehr freundlich und alle Fragen wurden
beantwortet. Auch nach der Entlassung war sie immer für mich da.
Schnell wurde ich beschwerdefrei und bin Fr. Dr. Weisner sehr dankbar.

Dr. med. Nicole M. Weisner

Vielen Dank, schön, dass es Ihnen gut geht!

Spinalkanalstenose I. Grades • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Nicole M. Weisner und Robin Krug

Positiv:: Bei Spinalkanal-OP am 25.10.2019 wurde gleichzeitig meine Fußheberschwäche behoben.
Halte Frau Dr. Weisner nach wie vor für eine ausgezeichnete Ärztin.
Ab Dez. 2019 traten dann meine Rückenschmerzen auf.
Behandlung durch Physiotherapie neg, MRT-Infiltration neg, Schmerztherapie neg,
Neurologie neg. MRT unauffällig.
Durch eine gute Matratze und viel Schmerzmittel (Tilidin)
versuche ich mit den Schmerzen zu Leben.

Dr. med. Nicole M. Weisner

Melden Sie sich doch einfach noch einmal in der Praxis, ich kann Sie gerne bzgl. anderer, nicht -operativer oder medikamentöser Behandlungsmöglichkeiten bei zunehmenden degenerativen Veränderungn beraten und dann entsprechend behandeln.

Hochgradige Spinalkanalstenose OP vor ca. 3 Jahren (25.10.2019) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Nicole M. Weisner und Robin Krug

Von dieser tollen Zusammenarbeit bin ich begeistert!! Ein echt super Team. Konnte vor der OP nicht mehr laufen und jetzt werde ich wieder mobil. Die OP und die Betreuung in der Rheintor-Klinik durch die Ärzte und das Personal war echt super. Von meiner Seite her kann ich nur einen uneingeschränkte Weiterempfehlung aussprechen und sage, jederzeit wieder.
Nochmals vielen Dank an Fr. Dr. Weisner und Herrn Dr. Xxxxx aus Neuss.

Wurde von Fr. Dr. Weisner und Herrn Dr. Xxxxx in Neuss opperiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Nicole M. Weisner und Robin Krug

Vom 13.1.21 bis 16.1.21 Bandscheiben OP im letzten Wirbelbereich, durchgeführt in der Rheintorklinik Neuss.
Schon bei der ersten Begegnung mit Frau Dr. Weisner eine angenehme Atmosphäre, freundlich und entspannt.
Spricht mit Patienten auf Augenhöhe, obwohl die Fachrichtung Neurochirurgie für mich als Laie die höchste Stufe der Chirurgie darstellt (bitte korrigieren wenn ich mich irre)
Was für mich persönlich am wichtigsten war, einem die panische Angst vor einer OP zu nehmen, durch genauen Ablauf an Hand eines Modells, wo was entfernt oder korrigiert werden muss.Die anschließenden OP erfolgt in Belegkliniken (man hat die Auswahl der Standorte) ich wählte die Rheintorklinik Neuss. Diese kann ich nebenbei gesagt, wärmstens empfehlen, Behandlung wie bei Muttern, wenn sie mir den Ausdruck gestatten. Die eigentliche OP dauerte ca. 1 Stunde, aber davon bekommt man Gott sei Dank nichts mit. Was ich persönlich ganz toll fand und das hatte Frau Dr. Weisner mir versprochen, mir jeden Tag in der Klinik einen Besuch abzustatten (hat Wort gehalten, grins) Zusammenfassung, für mich endete an einem einzigen Tag ein Martyrium von fast 40 Jahren, 40 Jahren voller Schmerzen, unzähligen Arztbesuchen (Hausarzt) und Physiotherapien, von der Anzahl der eingenommenen Schmerzmittel könnte man eine eigene Apotheke betreiben.Meine Bitte an alle die das gleiche durchmachen, lassen sie sich operieren und fangen damit ein neues Leben an.

Überaus freundlich und fachlich excellent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Nicole M. Weisner und Robin Krug

Hat alles hervorragend geklappt. Super Betreuung im Krankenhaus. Ich war sofort komplett schmerzfrei.

Sehr freundlich. Verständliche Aufklärung über die anstehende OP. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

bin in besten Händen und kann die Praxis nur weiterempfehlen

super • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Nicole M. Weisner und Robin Krug

Ich war in dieser Praxis bis dato bei Dr. Hardenack in Behandlung. Da es terminlich nicht passte übernahm Frau Weisner meinen "Fall" und hat auch die OP durchgeführt.
Sie erweist sich als sehr kompetent, freundlich und symphatisch. Die OP ist perfekt verlaufen. Bei zukünftigen ähnlichen Problemen werde ich mich immer wieder in ihre Hände begeben, was ich nur jedem anderen empfehlen kann. Die Praxis ist hell, modern, das Team sehr freundlich.

Die geballte Fachkompetenz, einfühlsam und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Nicole M. Weisner und Robin Krug

helle freundliche Praxis - freundliches Personal - kaum Wartezeit mit Termin - ausführliche sehr verständliche Aufklärung und Erklärung der weiteren vorgehensweise durch Frau Doktor Wiesner - die sich auch Zeit nahm für ein Gespräch

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Nicole M. Weisner und Robin Krug

Tolle Ärztin,freundlich und klärt Patienten sehr gut auf.

Standort: Dr.med. Nicole M. Weisner und Robin Krug

Sehr einfühlend und engagiert.
Nimmt den Patienten ernst, ist kompetent und freundlich. Nach OP und über 1 jähriger Gensungsphase möchte ich behaupten eine der besten Neurochirugen die es gibt.
Sie stand mir immer mit Rat UND TAT zur Seite und baute mich auch auf, wenn ich schon verzweifelte.
Nochmals vielen Dank auch hier,an Sie und das Team. Ich kann und werde Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ärztin mit Herz und Seele • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben