Dr. med. Stephan Fegers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Fegers?

• Psychotherapie
  • Rehabilitationswesen

Standort: Med. Versorgungszentrum Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie

Bin schon 28 Jahre bei Dr.Feger in Behandlung.Er hat meine Probleme sofort erkannt,meine Frau in einem Gespräch hinzugezogen und den Vorschlag gemacht, mich in einer Tagesklinik zu überweisen.
Dafür bin ich Dr.Feger bis heute dankbar.

Ein sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie

Ich fühle mich in dieser Praxis seit über 25 Jahren sehr gut aufgehoben, v. a. bei akuten Beschwerden / in Krisenzeiten. Sowohl Dr. Fegers als auch das Praxisteam sind freundlich und sehr kompetent.

Hervorragende Betreuung von Arzt und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie

Ich schließe mich den vielen negativen Bewertungen hier an!
Ich habe noch nie eine derart lächerliche und oberflächliche Untersuchung, wie von diesem "Arzt" durchgeführt, über mich ergehen lassen müssen.
Nie wieder zu diesem,.......ich weiß gar nicht, wie ich den betiteln soll!!!!!!

Was für eine oberflächliche Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie

Für mich ist Dr. Fegers ein super Facharzt, kompetent sowohl fachlich als auch menschlich. Selbst bei einer nicht so verbreiteten Krankheit wie meiner HMSN (neurologische Muskelerkrankung) erfuhr ich bei Ihm fachliche Kompetenz, was bei vielen anderen nicht immer der Fall ist.
Auch sein Team ist immer freundlich und super nett zu mir, ich kann diesen Neurologen nur empfehlen.

Super Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie

Bei der telefonischen Terminvergabe fängt es schon an. Ich habe gefühlte 3h investiert um eine neue Überweisung für die Uniklinik DD zu bekommen. Man hängt gefühlte Stunden in der Warteschleife.
Der Arzt ist unfreundlich und fertigt nur mit Tabletten ab, ohne sich meine Probleme genau anzuhören.

unmöglich jemanden telefonisch zu erreichen, unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie

Habe versucht für meine Mutter( Schlaganfall)von Dr???Fegers eine Dauerverordnung für Ergotherapie zu bekommen! Wurde mir verweigert, obwohl selbst die Krankenkasse DAK bestätigt, dass sie als chronisch Kranke ein Recht darauf hat!!! Diese Verordnung hätte noch nicht mal seine Budgetierung betroffen!! Ich wurde kalt lächelnd abgefertigt mit der Begründung, dass sich da sowieso nichts mehr verbessern würde! Für mich ist die Praxis Fegers ein absolutes NO GO!! Menschenverachtend!!!!!

Inkompetent u alles andere als freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie

Die Erstaufnahme war freundlich und kompetent, Dr. Fegers nahm sich ausreichend Zeit, diagnostizierte präzise und klärte gründlich auf. Darüber hinaus steht er für telefonische Rückfragen prompt zur Verfügung und seine Arzthelferinnen sind ausgesucht freundlich und ebenso kompetent.
Final führt Herr Dr. Fegers auch Hausbesuche im Altenheim durch und hat dafür gesorgt, dass es der 86-jährigen Patientin wieder besser geht!!
Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Dr. Fegers und Team nur weiterempfehlen !!

Sehr zu empfehlender Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie

Sehr Arogante Mitarbeitern , Unmenschliche Verhalten gegenüber Schwerbehinderten , sehr Langsam, bei alle Fragen sind beide Ärtzte überfordert

Sehr arogante Artzhelferin , Unmenschliche Verhalten mit Schwerbehinderten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie

Ich glaube das Dr. Fegers alles egal ist, er interssiert sich nicht für den Pat. Man kommt in den Behandl.-raum " Hallo Hr. .... wie gehts, alles ok. " Ich schildere dem Arzt wie es mir geht, er hört nicht zu meiner Ansicht nach, ist er gelangweit von meiner Schilderung, ich vermute er wartet darauf das ich gehe!
Nach ca 5 Minuten "Brauchen Sie noch Tabl. Nah dann gebe ich Ihnen einen neuen Termin, den bekommen Sie vorne, auf Wiedersehn" An der Anmeldung bekommt man eine Termin fürs nächste Quartal ( dann wird ja die Karte wieder durchgezogen ) und FERTIG ist die Konrtrolluntersuchung!

Dr. Fegers interssiert den Patienten nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie

Der ganze Ablauf, Anmeldung, Freundlichkeit und Arztbehandlung ließ nichts zu wünschen übrig.
Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

So wünscht man sich immer eine Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert