Arbaab Saqib Awan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Arbaab Saqib Awan?

Standort: Nordpark-Praxisklinik Dr.med. Georg Sellmann Arbaab Saqib Awan

Dr. Awan - erinnert sich an mich ! ... hört mir zu wie ich ihm meine Schmerzsymptome berichte ! Gründliche Untersuchung und erklärt mir, was wir jetzt gemeinsam machen ! Geröntgt ... Bilder mir verständlich erklärt ! Hilft mir und ich konnte wieder nach Hause ! Dr. Awan ist ein sympathischer und freundlicher Arzt, lässt keine Hektik aufkommen ! Ich kann ihn immer wieder empfehlen.

... kommen sie heute so gegen 16 h ! ... und mir wurde geholfen ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Nordpark-Praxisklinik Dr.med. Georg Sellmann Arbaab Saqib Awan

Dr. Awan hört zu, um Beschwerden und Sorgen des Patienten abzuklären u. Lösungen zu finden. Bei Bedarf untersucht er körperlich oder veranlasst entsprechend notwendige Aufnahmen wie Röntgen, etc. um eine ärztliche Meinung zum Krankheitszustand u. Therapien zu finden.
Er steht mit Rat und Tat zur Seite und berät seine Patienten nach bestem Wissen und individuell.
Man fasst Vertrauen und fühlt sich medizinisch gut versorgt. Empfehlenswert, da menschlicher Arzt und verantwortungsvoll.

Freundlicher kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nordpark-Praxisklinik Dr.med. Georg Sellmann Arbaab Saqib Awan

Auf mein Problem und wünsche wurde in Ruhe zugehört und mir auch alternativ Behandlungen erkl.
Praxis Team sowie Ärzte bekommen glatte 1.

Super komponent super nett • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nordpark-Praxisklinik Dr.med. Georg Sellmann Arbaab Saqib Awan

Ich war kürzlich mit einer bestehenden Diagnose bei Dr. Awan. Aufgrund der Corona Situation habe ich relativ zeitnah (4 Wochen) einen Termin bekommen. Bei einem Versuch vor einem Jahr wurden keine Neuen Patienten aufgenommen. Mein Partner hätte aber wenige Tage nachdem ich einen Termin gemacht habe ein paar Monate warten müssen.

Alle Mitarbeiterinnen waren ebenfalls sehr freundlich. Ich musste nach der Anmeldung nicht lange warten.

Dr. Awan war sehr freundlich, hörte sich mein Anliegen an und nahm sich Zeit mich zu untersuchen. Häufig wird dies nicht gemacht, wenn man eine Diagnose hat. Er gab mir Tipps wie ich nun weiter machen könne, er selbst könne mir nicht helfen und empfahl mir einen anderen Facharzt.

Leider gibt es ein sehr großes Manko: Die telefonische Erreichbarkeit ist wirklich furchtbar. Man muss echt viel Zeit und viele Versuche einplanen um jemanden telefonisch zu erreichen.
Wenn dann mal jemand dran geht, sind die Damen sehr freundlich und bemühen sich das Anliegen bestmöglich für einen zu lösen.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nordpark-Praxisklinik Dr.med. Georg Sellmann Arbaab Saqib Awan

freundlich, nett,kompetent,was will man(n)/frau mehr

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nordpark-Praxisklinik Dr.med. Georg Sellmann Arbaab Saqib Awan

Sehr freundliches und nettes Personal, Termine werden eingehalten, Fachlich kompetente Ärzte.

Kompetenter Arzt mit viel Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nordpark-Praxisklinik Dr.med. Georg Sellmann Arbaab Saqib Awan

Ich bin mit der freundlichen und ruhigen Art sehr zufrieden

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nordpark-Praxisklinik Dr.med. Georg Sellmann Arbaab Saqib Awan

Über Herrn Awan kann ich nur Gutes berichten. Er ist immer sehr höflich und dem Patienten zugewandt. Er erklärt die Beschwerden und die weiteren Vorgehensweisen, so daß ich als Patient immer bestens informiert war. Sein überaus freundliches und zuvorkommendes Verhalten gibt mir das Gefühl,gut aufgehoben zu sein.
Daumen hoch!!

sehr menschlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nordpark-Praxisklinik Dr.med. Georg Sellmann Arbaab Saqib Awan

Schnelle Hilfe. Sehr gute Beratung. Ich musste nicht lange warten und kam schnell dran. Der Arzt hat sich Zeit genommen und geschaut, ob noch mehr kaputt sein könnte und woher der Schmerz kommt.

Ein toller Arzt, der sich Zeit nimmt für die Beschwerden die man hat. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nordpark-Praxisklinik Dr.med. Georg Sellmann Arbaab Saqib Awan

Er nimmt sich Zeit und ist immer freundlich. Bei ihm ist man keine Nummer. Er ist sehr um das Wohl des Patienten bemüht. Das gibt es bei anderen Praxen nicht. Deshalb habe ich auch wechselt. Er ist ein Arzt des Vertrauens.

Ein netter hilfsbereiter Arzt, der sich um das Wohl um mich kümmert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben