Detlev Hartleib bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Detlev Hartleib?

Standort: Dr.med. Ansgar Ehses Dr.med. Henning Krolle Detlev Hartleib u.w.

Ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt und vom Arzt fühlte ich mich ernst genommen. Er hatte Zeit sich meine Probleme anzuhören und wir haben gemeinsam eine Lösung gesucht.

Super Team, super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden mit Dr Hartleib

Sehr guter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ansgar Ehses Dr.med. Henning Krolle Detlev Hartleib u.w.

Ich war erst 2x bei Dr. Hartleib und bin zufrieden.Es war nichts akutes, deshalb war mir die längerfristige Terminvergabe egal.
Keine lange Wartezeit. Wurde sehr gründlich untersucht. Freundlicher kompetenter Arzt.
Das Praxispersonal war am sowohl am Telefon wie in der Praxis freundlich.

Angenehmer Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ansgar Ehses Dr.med. Henning Krolle Detlev Hartleib u.w.

Der Arzt ist super freundlich , erklärt mögliche Schritte ganz genau und lässt sich Zeit um diese auszuführen. Die Praxis ist die Anlaufstelle für viele Patienten daher etwas voller dort. Die Praxis ist mit Bus, Bahn oder zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar. Parken ist eher schwierig.

Zufrieden Termin wahrgenommen zu haben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ansgar Ehses Dr.med. Henning Krolle Detlev Hartleib u.w.

Mein Mann ist heute als Notfallpatient bei Dr. Hartleib gewesen, die Damen am Empfang haben dies direkt erkannt und uns nur ca 10 Minuten warten lassen. Daraufhin wurde er direkt in ein Sprechzimmer gebeten, damit er dort liegen konnte. Dr. Hartleib war äußerst freundlich, hilfsbereit und hat sich viel Zeit genommen.

Danke dafür!!! Bei Orthopäden wirklich nicht selbstverständlich.

Perfekte Versorgung als Notfallpatient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ansgar Ehses Dr.med. Henning Krolle Detlev Hartleib u.w.

Vorab noch einmal den herzlichsten Dank an Herrn Dr. Hartleib und das komplette Praxisteam für die herausragende Behandlung!

Nachdem ich heute von 15 (!) Orthopäden zur ambulanten Weiterbehandlung nach einem stationären Krankenhausaufenthalt wegen akuter Rückenschmerzen abgelehnt wurde, kam ich ohne Termin als "Notfall" in die Praxis von Herrn Dr. Hartleib.

Der Chefarzt im KH sagte mir, dass das Ausmaß der Symptome bei mir ungewöhnlich stark ausfällt. Jeder niedergelassene Orthopäde sollte dies genauso einschätzen und die Notwendigkeit einer sofortigen Weiterbehandlung nach meiner Entlassung erkennen. Ich sollte mir keine Sorgen machen, dass ich nicht genauso gut wie im KH weiterbehandelt werde (umzugsbedingt hatte ich hier noch keinen Orthopäden).

Gegen 11 Uhr suchte ich am heutigen Brückentag letzten Endes die Gemeinschaftspraxis auf, in welcher Herr Dr. Hartleib ansässig ist. Ich wurde bereits am Empfang sehr freundlich aufgenommen und das erste Mal an diesem Tag machte man sich die Mühe, die Berichte zu sichten und meine Situation anzuhören.

Aufgrund des akuten Handlungsbedarfs, meiner offensichtlichen Schmerzen und der Vorgeschichte wurde entschieden, dass mit Herrn Dr. Hartleib über die Möglichkeit einer Behandlung in der Praxis beraten wird. Dies vor Allem auch aufgrund der Tatsache, dass dieser am heutigen Tage alleine in der Praxis behandelte und somit kein kurzfristiger Termin vorhanden war.

Nach kurzer Wartezeit wurde ich darüber aufgeklärt, dass der Doktor nach Sichtung der Unterlagen entschieden habe, mich sofort zu behandeln und es wurden mir mehrere Möglichkeiten zur weiteren, sofortigen Schmerztherapie vorgestellt. Ich wurde während der Behandlung sehr kompetent betreut, sehr zuvorkommend behandelt und Herr Dr. Hartleib hat sich trotz Allem ausreichend Zeit für eine Untersuchung genommen. Die weitere Vorgehensweise wurde abgeklärt und ich habe einen Termin zur Weiterbehandlung am Montag bekommen (heute ist Freitag).

Besser geht es nicht!

Hervorragende Behandlung auch im Notfall. Mehr als empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ansgar Ehses Dr.med. Henning Krolle Detlev Hartleib u.w.

Ich bin(war) seit 4 Jahren Patientin in dieser Praxis. Und jedesmal, wenn ich dort rauskam,sagte ich mir, das war das letzte Mal. Heute habe ich mich entgültig dazu entschlossen. Telef. Termine sind fast unmöglich zu machen. Besser mailen, oder direkt persönlich hin fahren. Auch wenn man telefonisch einen Termin bekommen hat, ist es noch lange nicht gesagt das man ihn auch wahrnehmen kann. Es wird schon einmal gerne vergessen ihn einzutragen. Aber wenn man schon einmal da ist, kann man ja einen Neuen machen :( , man hat ja auch sonst nichts zu tun)......Als ich heute wieder mit ungutem Gefühl dort saß und sah, wie Patienten nach mir kamen und wieder gingen platzte mir der Kragen. Ich ging zum Empfang (diesmal ohne mich azustellen) und fragte nach ob man mich vergessen hätte. Ich wurde nach meinem Namen gefragt und zu welchen Arzt ich möchte ?...... Nein es wäre so voll. Das Patienten ,die nach mir kamen und längst weg waren, konnte die "Dame" nicht verstehen. Ich allerdings auch nicht. Es war einfach versäumt worden mich einzutragen.Ich bin gegangen ohne den Arzt gesehen zu haben. Und das für immer.

Inkompetentes Personal am Empfang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ansgar Ehses Dr.med. Henning Krolle Detlev Hartleib u.w.

Nach 4 Monaten und reichlich Schmerzen entlich den heiß ersehnten Termin gehabt, der Arzt war sehr nett .
Doch der "" Blanke Horror "" ist Die Telefonansage ( wählen sie die für ...die "0" , für ....die " 2 " ...usw. )
Dann habe ich 45 Minuten !!! in der Warteschleife gehangen und vor lauter Verzweifelung aufgelegt.
Am nächsten Tag nochmals versucht ,
Direkt kümmerte man sich sehr freundlich um mein Anliegen ich gab Name und Geburtsdatum an und was ich dann festellen musste war mehr als UNVERSCHÄMT : "" Was ich mir denn einbilden würde diese Nummer zu wählen, diese ist ausschliesslich NUR für Privatpatienten eingerichtet worden , ich sollte doch gefälligst die Hotline anrufen.
Ich entschuldigte mich und gab an , das ich mich irgendwie die falsche Taste auf meinem Telefon gedrückt habe.
In einem sehr barschen Ton wies mich diese "Dame" in die Schranken und forderte mich auf die Leitung frei zu machen falls Privatpatienten anrufen würden.
Ich wählte draufhin wie mir befohlen wurde die Hotline erneut.
Nach kurzer Wartezeit in der Warteschleife, diesesmal kam eine andere Dame an den Apparat. Ich erzählte ihr von meinen Schmerzen und fragte ob mir der Arzt ein erneutes Rezept für die Physiopraxis ausstellen könnte oder ob ich nochmals einen Termin dafür bräuchte. Die " Dame " wollte mir aller ernstes einen erneuten Termin geben aber erst in 31/2 Monaten !!!
Das ist dann wohl Pech, dann hätten sie dierekt einen Termin machen müssen als sie zuletzt hier waren, dann hätten sie innerhalb kürzester Zeit einen erneuten Termin bekommen !!!!
Kann ich das ahnen ????
Ich gab erneut an, das ich sehr starke Schmerzen hätte und mir doch irgendwie geholfen werden müsste... Doch die "freundliche Dame" bestand darauf das es vor November nicht ginge, da das neue Rezept erst 12 Wochen nach dem Erstrezept ausgestellt werden dürfe !!
Fazit : So etwas braucht kein Mensch vor allem kein Kassenpatient.

Herr Detlev Hartleib war sehr nett aber der Rest UNVERSCHÄMT

Als Kassenpatient wird man behandelt wir der letzte Dreck !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ansgar Ehses Dr.med. Henning Krolle Detlev Hartleib u.w.

Man gibt sich zwar mühe aber keine gute Aufklärung und Behandlung lange Wartezeiten und unfreundliches Personal

Wegen Athrose linkes und rechtes Knie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ansgar Ehses Dr.med. Henning Krolle Detlev Hartleib u.w.

Eine Untersuchung oder auch ein Behandlungsgespräch ist nur in größeren Abständen von mindestens 6 Wochen möglich. Auch wenn er z.B. sagt 4 Wochen, wird es wegen Terminmangel auf 6 Wochen verschoben. In der Regel auch bei Beschwerden Untersuchungen undVerschreibung z.B. Krankengymnastik nur ein Mal im Quartal. Telefonisch fast gar nicht erreichbar. Terminabsagen übernimmt AB. Bei einer Terminänderung muss man in die Praxis und dann auch wieder mindestens 6 Wochen auf einen neuen warten. So kann es trotz Behandllungsbedarfs und Schmerzen vorkommen, das der Arzt ein Quartal nicht erreichbar ist und man unbehandelt bleibt.

Kompetenter Arzt, aber völlig überlaufen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert