Dr. med. Frank Mattern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Mattern?

Standort: Dres. Stefan Hertl und Frank Mattern Andere

Heute hatte ich meinen Erstermin wegen akuter Beschwerden in der Praxis. Obwohl, nach Ostern verständlicherweise, der Andrang recht hoch war, hatte das Team von Dr. Mattern organisatorisch alles im Griff.
Von Dr. Mattern wurde ich fachkompetent hervorragend diagnostiziert und behandelt.
Ich bin allumfänglich sehr zufrieden mit der Praxis und kann diese nur bestens empfehlen.

Ich war 2x dort.
Sehr enttäuscht! Keine Empathie für Patienten.
Ich suche mir einen anderen Orthopäden. Leider, kann ich diesen Arzt nicht empfehlen.

Sehr enttäuscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Hertl und Frank Mattern

Bin schon seid fast 10 Jahren bei Dr.Mattern und fühlte mich bei ihm wenn ich die Praxis aufgesucht habe immer gut betreut...er ist immer sehr freundlich, nimmt sich Zeit,klärt gut auf und ist ein kompetenter Facharzt

Standort: Dres. Stefan Hertl und Frank Mattern

Dr. Mattern ist ein Arzt, der sich nicht gut in ängstliche Patienten einfühlen kann. Er wirkt gehetzt und nimmt sich keine Zeit. Cortisonspritzen ins Knie ohne verständliche Erklärung machen keinen Sinn. Das diese von Kassenpatienten jedoch privat bezahlt werden müssen, erfährt man sofort. MRT Bilder wurden nicht angesehen, geschweige denn verständlich besprochen. Alleine der Befundbericht wurde besprochen. Unverständlich in einem kleinen Zimmer im Stehen. Falsche Diagnose das Ergebnis.

Keine Empathie für ängstliche Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Hertl und Frank Mattern

Mit Bandscheibenvorfallbeschwerden und Brustkorbbeschwerden als Notfall in die Praxis eingetreten!
Direkt 2 Tage hintereinander cortisonspritze bekommen, von jetzt auf gleich beschwerdefrei!!!!! ToP Arzt und nette Beratung! .... Immer wieder gerne !
LG

Bester Orthopädie in MG • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Hertl und Frank Mattern

Emphatischer Arzt mit Sachverstand und guter Menschenkenntnis. Das ganze Praxisteam ist einfach großartig und arbeitet sehr gut miteinander. Alle wissen was sie tun.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Hertl und Frank Mattern

Herr Mattern macht wirklich einen kompetenten Eindruck, nimmt sich allerdings überhaupt keine Zeit für seine Patienten und geht wenig auf Nebenerkrankungen und dementsprechende Alternativen ein, z.B., dass bestimmte Medikamente nicht vertragen werden. Aufklärung über die Krankheit beläuft sich auch mal auf: "das können Sie sich bei Wikipedia durchlesen".
Die Praxis ist grundsätzlich schwer telefonisch zu erreichen (ca. 14 x probiert, dann hingefahren). Auch wenn man in einer andauernden Behandlung, Spritzen, Besprechung von MRT-Ergebnissen, ist erhält man keine Termine und muss sich kurz vor 8 in die lange Schlange einreihen, dies bedeutet dann ca. 2-3 Wartestunden.

Kompetenter Arzt ohne Zeit und mit schlechtem Praxismanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Hertl und Frank Mattern

Nimmt sich der Gegebenheit (Krankheit) an, analysiert und strukturiert diese. Bespricht, erklärt und bietet Alternativen. Aber auch eine starke Eigenmeinung zur Alternative... Mit sehr guten Empfehlungen, zur weiteren Behandlung an Spezialisten. Einfach zufrieden.

Einfach ehrlich, freundlich und verständlich! 100pro! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Hertl und Frank Mattern

Keine Zeit für den Patienten, hört nicht richtig zu, lehnt alternative Heilmethoden ab, immer im Durchflug.. Die Praxis ist übervoll... Ich kann diesen Arzt nicht empfehlen

Keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Hertl und Frank Mattern

Also ich habe mit Herrn Dr. Mattern ein super Arzt für mein Fall gefunden. Er kennt sich gut mit meinem Krankheit aus. Seine Methoden für schnelle Hilfe war immer ein Erfolg. Da meine Erkrankung aufgrund arthrose schlecht zu behandeln ist, konnte er mir jedesmal super helfen und meine schmerzen lindern.
Ich kann nur positives über Ihn berichten.

Ich finde auch, das man ohne ein Termin schnellst behandelt wird, die Ärztehelferinnen sind auch sehr Hilfsbereit und Nett!!!

Dr Mattern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben