Praxis Hazem Al Cheikh Ateih Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Kaiserstr. 112, Nord, Mönchengladbach

Dr. Hazem Al Cheikh Ateih bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Hazem Al Cheikh Ateih Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Der Arzt hat mir nicht wirklich heholfen der Orthopäde ist nicht weiter zuendfehlem

Bin seit einigen Jahren Patientin dort und fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Meine Beschwerden wurden ernst genommen und mir wurde immer geholfen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vorerkrankungen interessieren ihm nicht.
Alter spielt eine große Rolle bei ihm. Habe ich zumindest den Eindruck.
Ist man unter 40, wird man als Gesund eingestuft. Egal was man für Beschwerden hat.

Einzige was er gut kann ist Spritzen geben. Meine Behandlung war nach 3 Wochen beendet.

Also ich empfehle ihn definitiv nicht weiter.

Naja, hätte es mir sparen können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt, hört nicht zu wenn man Fragen hat. Er bremst einen sogar und unterbricht einen.
Die Sprechstundenhilfe scheint restlos überfordert. Ist unfreundlich und erkennt nciht, wenn
ein Akutfall der sofortiger Behandlung bedarf bei einem anderen Arzt, bevorzugt wird vor einem
Besprechungstermin.
Dann jedoch noch so dreist zu behaupten, wenn man nicht käme, würde man bei keinem anderen Orthopäden ankommen können. Da kann man nur Bravo sagen. Sein Vorgänger war eindeutig besser.

Dr. Ateih • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe kein Vertrauen zu diesem Arzt, er ist nicht bemüht ,einem wirklich weiterhelfen zu wollen. Nimmt sich nicht die Zeit, einem zuzuhören, man ist verunsichert weitere Fragen zu stellen und man erhält dann noch die Antwort, es ist jetzt Sprechstunde und andere warten auch noch. Fühle mich mit meinen Beeinträchtigungen alleine gelassen. Außerdem hat mich gestört, dass aufgrund der aktuellen Corona Pandemie, er keinen Mundschutz getragen hat. Für mich ist dieser Arzt außerdem arrogant und nicht weiterzuempfehlen.

Unprofessional , Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2016 Patient bei Dr. Ateih unf fühle mich seit meinem ersten Besuch in dieser Praxis wunderbar aufgehoben. Alle in der Praxis sind nett und hilfsbereit! Dr. Ateih ist fachlich einmalig und meine Fragen wurden mir bisher immer ausführlich beantwortet. Die Mitarbeiterinnen helfen wo sie können. Bei Beschwerden wurde mir geholfen und eine Schmerzlinderung und Beschwerdefreiheit erziehlt. Wer etwas anderes über diese Praxis schreibt ist mit sich selber anscheinend unzufrieden :)

Toller Arzt, klasse Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht zu empfehlen
Unprofessionell Behandlung alles auf die schnelle

Unprofessionell Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Athei hat keine Zeit , sagt das sogar. Hört nicht zu . Liest mitgebrachte Medikamentenliste nicht und will auch von Vorerkrankungen nichts wissen.
Ist überheblich und von oben herab. Das ist nicht der Umgang den man als Patient erwarten darf.

Überarbeitet oder gleichgültig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Ateih ist wirklich zum Empfehlen, hilfsbereit, kompetent und zuvorkommend, außerdem die Termine bekommt man bei ihm viel schneller als woanders

War das 1.Mal bei Herrn Dr. Atheih und erhielt in kürzester Zeit einen Termin.
Werde auch weiterhin als Patientin bei ihm bleiben.

Freundlicher und hilfsbereiter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert