Mehr erfahren

Bei Abwesenheit von Dr. Heussen, findet der Termin bei Herrn Zahedi statt. Bitte erscheinen Sie 15 Minuten vor Terminbeginn im Fachbereich Orthopädie zwecks Anmeldung am Empfang.

Bitte bringen Sie vorhandene Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Befunde, etc.) zu Ihrem Termin mit.

Liebe Patientin, lieber Patient,
es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächert...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind ...

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und i...

• Physikalische Therapie & Balneologie

Berufserfahrung

• seit 1987 ärztlich tätig
  • 1991 Promotion
  • Ende 1994 Übernahme er als Facharzt für Orthopädie in 3. Generation der renommierten Mönchengladbacher Facharztpraxis für Orthopädie von seinem Vorgänger Dr. Gerd van Bömmel

• Deutsch (Deutsch)

Standort: ALBERTUS ZENTRUM Fachbereich Orthopädie Dr.med. Joseph Heussen und Alexej-Jian Zahedi Orthopädische Untersuchung

Mir gefällt Dr. Heussens ganzheitlicher Ansatz. Anstatt nur Symptome zu behandeln, ist er der Ursache auf den Grund gegangen.
Neben dem Behandlungserfolg ist auch die Termintreue erwähnenswert. Termine werden stets eingehalten und ich hatte maximal wenige Minuten Wartezeit.

Standort: ALBERTUS ZENTRUM Fachbereich Orthopädie Dr.med. Joseph Heussen und Alexej-Jian Zahedi Andere

Ich bin selbst Ärztin (Allgemeinchirurgie) und seit 2 Jahren berentet. Seit Jahren bin ich in dieser Praxis immer ˋmal wieder mit unterschiedlichen Beschwerden in Behandlung
(Bandscheibenvorfällen,Spondylarthrose, Sprunggelenkfrakturen, Ermüdungsfrakturen, Schultergelenksproblemen und- zuletzt- mit ausgeprägten arthrotisch/- itisch bedingten Schmerzen im rechten Daumensattelgelenk).
Fazit: Ich bin super zufrieden! Kaum noch LWS-Beschwerden (natürlich muss man selbst auch etwas tun), Kaum noch Fußprobleme, Schulter schmerzfrei und, nach einigen Infiltrationen, keine Schmerzen mehr im Daumensattelgelenk! Ich kann diese orthopädische Praxis ausdrücklich weiterempfehlen, was ich auch im persönlichen Bekanntenkreis bereits des öfteren getan habe.

Standort: ALBERTUS ZENTRUM Fachbereich Orthopädie Dr.med. Joseph Heussen und Alexej-Jian Zahedi Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Arzt nahm sich bei der Anhörung der Beschwerden Zeit, erklärte verständlich und nachvollziehbar seine Feststellungen und Behandlungsmethoden. Vorbildlich!!!

Diagnose hat gestimmt, deutliche Besserung nach den ersten Behandlungen

Standort: ALBERTUS ZENTRUM Fachbereich Orthopädie Dr.med. Joseph Heussen und Alexej-Jian Zahedi Arthrosetherapie

Die Damen an der Anmeldung sind stets freundlich und geben alle Erklärungen.
Die Termine wurden absolut pünktlich eingehalten und das ärztliche Personal war kompetent, gab zu allen Fragen Auskunft und war stets freundlich. Die Behandlung war extrem erfolgreich.

Hier fühlt man sich als Patient sehr ernst genommen und rundum gut aufgehoben. Es werden nicht einzelne Beschwerden betrachtet und behandelt, sondern alles wird in ein Gesamtbild gebracht und sehr anschaulich erläutert.Toll, dass alles unter einem Dach stattfindet, auch die Therapien.

Sehr freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach über zwei Jahren voller Schmerzen und vielen verschiednen Ärzten, habe ich hier endlich schnelle und sehr kompetente Hilfe gefunden. Mich hat es sehr gefreut endlich einmal ernst genommen zu werden und auch als mündiger Patient mit in die Untersuchung und Behandlung eingebunden zu sein. Das ist leider nicht selbstverständlich und andere Ärzte können sich hier gerne ein Beispiel nehmen.

Sehr nettes Team und netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Team des Albertus Zentrums bemüht sich in jeder Hinsicht um das Wohl des Patienten, indem alle sehr kompetent, freundlich und vertrauensvoll mit dem Patienten umgehen. Ganz klar: Daumen hoch

Tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Betreuung sehr nettes personal Beschwerden weg