Praxis Dr.med. Michel Philippens Facharzt für Orthopädie
Bergerstr. 163, Mönchengladbach

Dr. med. Michel Philippens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michel Philippens?

Standort: Praxis Dr.med. Michel Philippens Facharzt für Orthopädie Andere

Ich wurde sehr herablassend behandelt. Aufgrund meines Gewichtes konnte er mir nicht weiterhelfen. Stattdessen wurde ich nur beleidigt. Ich kann diesen Arzt nicht empfehlen. Vielleicht ist er zu normalgewichtigen Patienten anders. Ich bedauere, dass ich mich damals nicht bei der Ärztekammer über ihn beschwert habe.

Standort: Praxis Dr.med. Michel Philippens Facharzt für Orthopädie

Kann ich sehr empfehlen. Bin schon seit Jahren dort.

Guter Arzt. Schnelle Termine • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michel Philippens Facharzt für Orthopädie

Sehr unfreundlicher Arzt. Erklärt nicht mal richtig was man hat. Diagnose kann er auch nicht richtig feststellen. Und dreht einem sofort die spritzen an. Wenn man sich aber für andere alternative behandlungsmöglichkeiten entscheidet regt er sich gleich sofort auf. Weil er viel lieber seine spritzen verkaufen möchte.

Nie wieder!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michel Philippens Facharzt für Orthopädie

Unterhält sich 30 min. und mehr über belanglose Sachen mit Stammkunden oder Privatpat. aber mit neuen Kassenpat. geht alles ganz schnell. Chiropraktisch gesehen soll er nicht schlecht sein, aber in Sachen Management der Pat. in der Praxis und die gerechte Verteilung seiner Zeit plus die genaue Diagnose anderer Orthopädischen Gebiete eher schlecht bis mangelhaft!

Spricht viel und lange mit Privatpatienten aber mit Kassenpat. 5 min.! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michel Philippens Facharzt für Orthopädie

Ich gehe jetzt schon lange dahin und ich muß sagen ,das er immer ein Ohr für mich hat,er war auch der ,herausfand ,das mit meinen Zeh etwas nicht stimmt und das war auch so,ich hatte ein Tumor in Zeh,der operiert werden musste,die nach Behandlung hat er dann übernommenen,

So schlecht ist er garnicht ,jer hat mir geholfen und das mit Bravo gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michel Philippens Facharzt für Orthopädie

Nur einmal von ihm behandeln lassen, danach nie wieder. Wirkte recht selbstmitleidig, schimpfte auf das System und pflegte einen unterschwelligen "so wirklich kann ich Ihnen nur helfen, wenn Sie in die Tasche greifen"-Duktus. Hinterließ somi eher einen negativen, geldgierigen Eindruck und geholfen wurde mir letztlich bei einem anderen Orthopäden.

Schwacher Arzt, dem Patientenwohl nicht das Wichtigste zu sein scheint • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michel Philippens Facharzt für Orthopädie

Am liebsten möchte man eine Warnung an jeden Patienten rausgeben, der sich an diesen Arzt wenden möchte.
Nicht nur dass ein Besuch in dieser Praxis reine Zeitverschwendung ist, fühlt man sich als Patient nach dem Besuch wie ein Kleinkind.
War vorab der Behandung ziemlich begeistert, dass man nach einem kurzen Anruf direkt in die Praxis kommen kann. Jetzt im Nachhinein ist dies mehr als verständlich. Niemand tut sich dies als Patient an & das erklärt dann auch die kurze Wartezeit.

Absolute Vollkatastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michel Philippens Facharzt für Orthopädie

Wenn man etwas ernsthaftes hat geht man besser nicht dorthin.Wenn man jedoch eine halbe Stunde über seinen Urlaub in den USA sprechen möchte,ist man dort gut aufgehoben.Bin umgeknickt und Knöchel angeschwollen und blau.Es wurde nur ein Röntgenbild vom Oberfuss gemacht,der überhaupt nichts damit zu tun hatte(für ein zweites Bild würde das Budget nicht reichen,dann war das Bild so winzig dass er es sich direkt vor die Brille gehalten hatte und als er nichts erkennen konnte,wurde mir das Bild gereicht mit der Aussage,ob ich da was sehen könnte.Er diagnostizierte eine leichte oberflächliche Verletzung und mir wurde ein Salbenverband bis zum Knie gemacht.Das es sich um einen Arbeitsunfall gehandelt hat,soll ich nirgendwo erzählen,sonst würde er mir eine privatrechnung schreiben.Bin danach gleich in die Ambulanz gefahren.Dort wurde ein abriss des aussen Bandes im Fuss und ein Riss im Sprunggelenk festgestellt.(5x Bilder gemacht) 6 Wochen Gips .Sein Geld macht er mit Injektionen die 200 Euro kosten pro Stück und 5 sollte man schon haben..also,meine Meinung steht.Nie wieder dieser "Arzt"...

Unfassbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michel Philippens Facharzt für Orthopädie

Im März war ich bei ihm in der Praxis und mir wurde mit eigenzuzahlung der Halswirbel eingerenkt.
Das hat das ganze nicht verbessert.
Inzwischen habe ich ein Inplantat anstelle der Banscheibe.
Vor 20 Jahren war er mal ein TOP Arzt. Leider ist er das nicht mehr!
Wenn an nicht ganz tief in seine Geldbörse greift und Cash zahlt ist er sehr kurz angebunden und beendet die Behandlung.
Niemals wieder werde ich diese Praxis betreten!

Akuter Bandscheibenvorfall wurde eingerenkt und verschlimmert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michel Philippens Facharzt für Orthopädie

Ich war im Oktober ' 16 dort um mir meine Flugtauglichkeit attestieren zu lassen. Es gab ein Problem mit der HNO Praxis zu der er mich kurz geschickt hatte die nur kurz einen Test machen sollten. Die verlangten nämlich eine Gebühr von 60€, Dr Phillipens jedoch rief direkt an und machte die Leute, die zu inkompetent waren einen Zettel zu lesen, wo drauf stand was gemacht werden muss, an. Er übernahm die kosten und hat sich hundert mal entschuldigt. Ich fand den arzt einfach Klasse war echt überrascht

Komfortabeler Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben