Dr. med. Stefan Hertl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Stefan Hertl und Frank Mattern Andere

Meine Frau ist in dieser Praxis in Behandlung.Am 4.1.23 starke Schmerzen. Morgens Terminanruf in der Praxis.Mitarbeiter verweist auf Hausarzt zwecks Dringlichkeitscode.Hausarzt erklärt keine Codenotwendigkeit.Fahrt daher 25Km zur Praxis.Praxis / Arzt erklärt vor Ort das keine Spritzenbehandlung möglich, weil zu spät gekommen. Mitarbeiterin gibt Fehlauskunft zu=> Ich sehe ein unkonstruktives unqualifiziertes Verhalten. Fehler können passieren, aber dann muss der Verantwortliche seinen Fehler „heilen“ und eine Behandlung einschieben und dem Patienten die Schuld zuschieben und ihn wegschicken und auf neuen Termin verweisen.

Standort: Dres. Stefan Hertl und Frank Mattern

Ich erwarte von einem Arzt, dass er mir zuhören kann, meine Beschwerden ernst nimmt und sich selber ein Bild von der Situation macht. Was habe ich bekommen? Einen Arzt der mich unterbricht, aufgrund alter Befunde diagnostiziert und sich kein Bild macht. Hätte er mir zugehört wüsste er, dass mein Knie Kreis wird, anschwillt und schmerzt. Schmerz kann man auf die Psyche schieben, Heiss werden und anschwellen aber nicht. Schade, leider vergeblich auf einen Termin gewartet und weiter Schmerzen.

Zuhören? Leider nein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Hertl und Frank Mattern

Ich bin begeistert! Immer sehr freundlich und super organisiert. Ich war in seiner Praxis im Nordpark und fand die Atmosphäre sehr angenehm. Der Hertl arbeitet zügig, genau und konkret. Seine Diagnosen waren immer zutreffend und führten zur Heilung.
Er ist ein angenehmer Mensch und immer freundlich, er begegnet seinen Patienten auf Augenhöhe. Herzlichen Dank!

Top Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Hertl und Frank Mattern

Da ich mit der Praxis zu 100 % zufrieden war und ich von Anfang bis Ende gut betreut worden bin kann ich nur die Bestnote 1 geben.
Ich hatte einen so lieben und lustigen Arzt der nur Mo und Do da ist.
Mega kompetent und zu 100 % authentisch ist.

Sehr nette ,freundliche und kompetente Ärzte und Belegschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Hertl und Frank Mattern

Personal ist das unfreundlichste was mir je begegnet ist.Mit einer Ausnahme!

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Hertl und Frank Mattern

Die Behandlung war sehr gut, Klinikbefunde wurden hinterfragt. Grosses Verständnis für Probleme im Alltag durch Mobilitätseinschränkung.

Die Praxis und vor allem die Wartemöglichkeiten sind zu klein.
Die Helferinnen sehr freundlich und bemüht das Chaos zu beherrschen.

Behandlung sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Hertl und Frank Mattern

Unfähiger, unfreundlicher Arzt mit ewig langen Wartezeiten trotz Termin !
Nur verkaufen!!! Für alles muss extra Geld gezahlt werden. Für jede Spritze und und und ....
Leider konnte dr. Hertel nicht auf meinen gesundheitlichen Problemen eingehen und verschrieben mir dann etwas was ich garnicht bräuchte (Bestätigung von 2 anderen Ärzten eingeholt)
Kaum Sitzplätze !
Kann ich null empfehlen !!!
Sehr enttäuscht, dachte er sei besser.

Unmöglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Hertl und Frank Mattern

Herr Dr. Hertl ist ein sehr kompetenter Arzt, leider sind die Wartezeiten trotz Termin immer lang. Keine Chance trotz aktuer Beschwerden kurzfristig einen Termin zu bekommen.

kompetenter Arzt, leider mangelhafte Praxisorganisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Hertl und Frank Mattern

Ich war das erste mal in dieser Praxis und war erschüttert. Die Räumlichkeiten sind viel viel zu klein, alles zu eng und überall wartende Patienten, da das kleine "Warte-Eckchen" hoffnungslos überfüllt ist. In allen Ecken und Gängen standen Leute, die teils seit STUNDEN warteten. Ich hatte um kurz nach neun einen Termin und musste bis 10:20 auf einem klitzekleinen Hocher warten, damit man überhaupt mal sitzen konnte.
Die Luft in der Praxis glich einer Brutstätte für Viren und war völlig verbraucht! Fenster waren kaum vorhanden und nicht zu öffnen.

Das Personal wirkt völlig arrogant, überfordert und schnippisch. Ich bekam mehrfach mit wie Patienten mit sehr unfreundlichen Antworten abgefertigt wurden und das Personal die Worte "Bitte und Danke" wohl nur vom Hörensagen her kennt. Hier wäre dringend eine Schulung angeraten.
Desweiteren: Dass Privatpatienten Vorrang haben sieht man HIER äußerst gut: es waren 2 Spieler von Borussia anwesend, die umgehend in Behandlungsräume verschwanden ohne warten zu müssen. Gut, das kann man verstehen, macht aber einen extrem schlechten Eindruck.

Herr Doktor Hertl selber macht einen sehr freundlichen, zugänglichen Eindruck und klärt einen kurz über das auf, was man an Behandlungen machen kann, bevor man sich zusammen für einen Weg entscheidet. Hier arbeitet er sehr zügig, geht aber auf Fragen und Vorbehalte gut, aber eben kurz und knackig ein. Alles in Allem ein sehr kompetenter Eindruck.

Fazit: Orthopäden sind leider ALLE völlig überlaufen, doch HIER wird dem Chaos die Krone aufgesetzt! Ich empfehle dringend über eine Vergrößerung der Praxis nachzudenken, oder eben weniger Patienten anzunehmen. Es kann nicht sein, dass Personen auf Krüken nicht sitzen können, weil zig Personen mit Rolatoren und anderen Gehhilfen im Weg stehen, bzw. schon sitzen. Aufgrund so einer Auslastung ist das Verhalten des Personals kein Wunder, da würde mir auch meine gute Laune verschwinden.

Sehr guter Arzt mit völlig überfordertem Team und viel zu kleiner Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Stefan Hertl und Frank Mattern

Mir wurde Schuheinlagen empfohlen. Entweder Kassen-Einlagen oder die ‚Guten‘ für 30€. Beim Vermessen stellte sich heraus, dass die Zahlung mitnichten für die Einlagen ist sondern vielmehr für das Vermessen. Ich sollte mich jetzt für die Einlagen entscheiden, die zusätzlich zu zahlen sind. Da ich Rentner bin entschied ich mich für die billigste Variante, die Kasseneinlagen. Die haben mich jetzt mehr als 30€ gekostet, da die Zuzahlung noch zu leisten ist. Das ist für mich eine reine Abzocke!

Leider wieder nur ein Abzocke-Orthopäde mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben