Praxis Regina Clasen Fachärztin f.Psychosomat. Med. und Psychotherapie
Hindenburgstr. 39, Nord, Mönchengladbach

Regina Clasen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Regina Clasen Fachärztin f.Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Frau Clasen ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie ist immer für einen da und geht wirklich jedes Problem mit ganz viel Einfühlungsvermögen an.
Sie stützt einen wenn es einem garnicht gut geht kann aber auch mit einem Lachen wenn es mal lustig wird.
Hier wird Empathie wirklich noch groß geschrieben!

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren in Behandlung, Frau Clasen war am Anfang ein Fels in der Brandung für mich. Durch die teils ungewohnte/neuartige Therapie habe ich mein altes, stärkeres ich wiedergefunden. In Momenten der Schwäche ist Sie stets eine Stütze und immer in der Lage mich auf das Wesentliche zu fokussieren und eine klare Linie vorwärts zu sehen. Das Wissen, das ich Ihr bedingungslos vertrauen und mich immer auf Ihre Hilfe verlassen kann ist unbezahlbar. Ich schätze mich glücklich bei Frau Clasen einen Therapieplatz bekommen zu haben.
Jameda will, dass ich die Schulnotenbewertung differenziere, das geht hier allerdings nicht - Frau Clasen ist eine klare Einser-Therapeutin, mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da.

Bin Frau Clasen unendlich dankbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine Ärztin und Therapeutin mit besonderen Fähigkeiten, freundlich, emphatisch, fachlich fundiert, offen für unkonventionelle Methoden, selbst reflektiert, bildet sich transparent weiter, mit Herz und Verstand bei der Sache,sehr zu empfehlen

Ärztin und Therapeutin mit dem Herzen am "richtigen" Fleck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Lauf von fast 30 Jahren bin ich von etlichen Therapeuten behandelt worden. Frau Clasen ist mit Abstand die Beste.

Sehr einfühlsame und kompetente Therapeutin besonders bei komplexen Traumatisierungen. Hat keine Scheu auch mal zuzugeben, nicht direkt weiterzuwissen, gibt aber einem immer das Gefühl dass man deswegen nicht abgeschrieben ist. Sie klemmt sich dahinter und denkt auch um 7 Ecken um noch Hilfsmöglichkeiten aufzutun!
Ich hab am Anfang gedacht, so nett und kompetent, das kann nicht sein, sowas gibt es nicht - wo ist der Haken? Ich habe ihn in den letzten 3 Jahren Behandlung noch nicht \"gefunden\".
Was mir sehr viel Sicherheit gibt ist:
- sie bildet sich kontinuierlich fort und macht regelmäßig Supervision
- sie hat ein Pendent zu diesem stressigen Job in ihrem Privatleben und sorgt so gut für sich
-sie ist authentisch und man kann sie auch mal sehr konfrontativ fragen und sie stellt sich dem dann!

Offen und bereit die dunkelsten Täler zu durch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine fünfjährige Traumatherapie bei ihr, hat mich wenn man so will-geheilt!!! Ich litt an einer multiplen Persöhnlichkeitsstörung in sehr schwerer Ausprägung. Durch die Therapie und frau Clasens unglaublicher Geduld und Engagenemt,bin ich heute in Lage mein Leben zu genießen und nahezu frei von Dissoziationen leben! Es war ganz sicher nicht einfach, doch sie hat (uns) mich nicht aufgegeben. Ich kann sie einfach nur jedem empfehlen!!!
Maria D.

Eine unglaublich fähige Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Regina Clasen ist eine erstklassige Therapeutin, die Ihre Patienten ernst nimmt. Man kann Frau Clasen blind vertrauen, und sie ist stets bemüht zu helfen. Wenn es einem mal schlecht geht, kann man auch Sondertermine bekommen. Sie kennt sich sehr gut aus mit multiplen Persönlichkeitsstörungen. Ich kann Frau Clasen nur weiterempfehlen, sie macht herrvorragende Arbeit!

super gute erstklassige Therapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert