Dr. med. Rainer Lehnen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ der Städt. Kliniken Mönchengladbach GmbH Andere

MRT lief problemlos, leider fand danach kein Gespräch mit dem Arzt statt, es hiess nur, gibt es seit Corona nicht mehr ! Eine Woche später fragte ich nach dem Bericht, da dieser noch nicht beim überweisenden Arzt vorlag, die Mitarbeiterin war kurz angebunden und man hatte das Gefühl lästig zu sein. Schade.
Als ich vor Jahren hier war, lief es eindeutig besser

Dr. med. Rainer Lehnen

Sie haben sicher bemerkt, dass wir in ein neues hochmodernes MRT investiert haben. Vorteil für Sie: kurze Untersuchungszeit. Um dieses wirtschaftlich betreiben zu können, untersuchen wir wesentlich mehr Patienten. Vorteil für Sie: kurze Wartezeit auf den Termin.
Leider ist es deshalb nicht mehr möglich, mit jedem Patienten zu sprechen. Nur wenn ich einen gravierenden Befund sehe, teile ich dies auch umgehend dem Patienten mit. Ansonsten geht der Befund i.d.R. am gleichen Tag an den Überweiser, falls das auf dessen Seite möglich ist, per EAB (elek. Arztbrief).
Ich bitte um Ihr Verständnis.
Mit frdl. Grüßen - Rainer Lehnen

Standort: MVZ der Städt. Kliniken Mönchengladbach GmbH

Diese Praxis empfehle ich jedem, der eine radiologische Untersuchung braucht. Hier traf ich auf ein sehr freundliches, engagiertes und empathisches Team. Ängste werden genommen, Untersuchungsabläufe erklärt, Ergebnisse bekam ich kurz nach der Untersuchung in einem ruhigen Gespräch ohne Zeitdruck. Meine Nachfragen wurden vollumfänglich beantwortet. Wo ich von Technik umgeben bin, habe ich Ängste. Kein Problem, denn hier zählt der ganze Mensch. So geht Medizin von Menschen für Menschen!!!

Der ganze Mensch zählt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ der Städt. Kliniken Mönchengladbach GmbH

Im Jahr 2021 bereits mehrfache MRT-Untersuchungen bei Dr. Lehnen. Sehr guter Ablauf - von der Terminvereinbarung bis zu Befundung.

Herr Dr. Lehnen nimmt sich sehr viel Zeit für die Besprechung und Erläuterung der MRT-Aufnahmen. In der Vergangenheit schon bei div. Ärzten entsprechende Untersuchungen durchgeführt. Eine so verständlich, umfassende und für den Laien verständliche Befundbesprechung habe ich bei keinem anderen Arzt erhalten. Besser geht es nicht.

Sehr umfassende und persönliche Befunderläuterung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ der Städt. Kliniken Mönchengladbach GmbH

Mein Mann und ich waren am 13.4. zu einer CT-Untersuchung in der Praxis. Dieses Mal bei
Frau Dr. Meisel. Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Besprechung vorher und nachher super.
Sehr freundliches und einfühlsames Personal. Terminvergabe und Ablauf unkompliziert und zügig. Wir waren vor einigen Jahren bei Dr. Lehnen und waren genauso zufrieden. Wir können die Praxis zu 100% weiterempfehlen.

Besser geht`s nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Zum wiederholten Male war ich zum CT Termin in der Praxis und es war wie immer
ein pünktlicher und ordentlicher Ablauf! Das gesamte Team ist sehr freundlich entgegenkommend
und menschlich! Insbesondere Frau Dr. Meisel erklärt sehr ruhig, sachlich und sehr einfühlsam
den Befund. Man kann diese Radiologische Praxis nur empfehlen.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben!!!

Super gute Radiologische Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ der Städt. Kliniken Mönchengladbach GmbH

Gut gefallen hat mir, wie mir der Doktor nach dem MRT am Bildschirm sachlich, ruhig und ausführlich den Befund erklärt hat.

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ der Städt. Kliniken Mönchengladbach GmbH

Ich war bereits mehrfach Patient der Praxis Drs. Lehnen & Meisel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. In der Regel sind die Wartezeiten kurz. Dauer und Verfahren der Aufnahmen werden vorab genau erklärt.

Besonders positiv finde ich, wie ausführlich und verständlich hinterher die Befunde besprochen werden. Auch ein schriftlicher Bericht wird auf Wunsch zugestellt.

Kompetenter, freundlicher Arzt, der die Befunde verständlich erklärt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ der Städt. Kliniken Mönchengladbach GmbH

Mit den beiden Untersuchungen bei Herrn Dr. Lehnen war ich ich jeder Hinsicht sehr zufrieden. Das beruht vor allem auch darauf, dass er die beiden MRT Befunde genau mit mir durchgegangen ist und alles, auch meine Rückfragen, genau und verständlich erklärte. Dass das zeitlich aufwendig war, spielte für ihn keine Rolle!

sehr kompetent - sachlich - freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ der Städt. Kliniken Mönchengladbach GmbH

Ich muss demnächst wieder ins MRT. Die Terminvergabe war wie immer unkompliziert. Das gesamte Praxisteam ist immer sehr nett, kompetent und man fühlt sich hier einfach wohl. Ich kann diese Praxis jederzeit witerempfehlen.

Einfach nur top • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ der Städt. Kliniken Mönchengladbach GmbH

Das Team: Freundlich, offen, kommunikativ, hilfsbereit !
Hr. Dr. Lehnen erklärt für den Laien verständlich, ruhig, sachlich, nimmt sich die erforderliche Zeit.

MRT zum wiederholten Male • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert