Dr. med. Stefan Hirsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Hirsch?

Standort: Dres. Joachim Fervers Stefan Hirsch und Konstantin Kley Andere

Freundliches Team, tolle Ärzte!!! Ich hatte vergessen meinen Termin drei Tage vorher zu bestätigen, ich wurde dennoch sehr freundlich behandelt und wurde mit kurzer Wartezeit trotzdem behandelt. Ich kann jedem empfehlen wenn er ein MRT oder CT benötigt, dort hin zu gehen. Alle sind immer freundlich und hilfsbereit

Standort: Dres. Joachim Fervers Stefan Hirsch und Konstantin Kley Andere

Wurde von einen Freund auf der Praxis aufmerksam gemacht ich bekam einen kurzfristigen Termin obwohl eine große Untersuchung über 2Tage Anstand. Ich wurde freundlich begrüßt und war sehr schnell dran. Nach der zweiten Untersuchung hat Dr. Hirsch sehr viel Zeit genommen für die Untersuchung zu besprechen.

Standort: Dres. Joachim Fervers Stefan Hirsch und Konstantin Kley

Sehr kompetente Praxis und freundliches Personal. Dr. Hirsch nimmt sich genügend Zeit für den einzelnen Patienten. Ich fühlte mich sehr ernst genommen . Dr Hirsch hat mir alles genau erklärt und vermittelte mir Kompetenz und Ruhe.

CT Sellink • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Fervers Stefan Hirsch und Konstantin Kley

Ich wurde sehr freundlich begrüsst und umgehend versorgt. Trotz zahlreicher Patienten hat man sich viel Zeit genommen und meine Anliegen sehr freundlich und geduldigt behandelt.

Das Team ist sehr fleissig und durchweg freundlich, auch wenn es mal stressig wird. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Dr. Hirsch hat alle meine Fragen im Anschluss an die Behandlung ausführlich beantwortet und sich die Zeit genommen, alles genau zu erklären. Ich wurde zu jedem Zeitpunkt gut versorgt und nett betreut. Ausserdem haben mir Dr. Hirsch bei der weiteren Suche nach einem passenden Arzt geholfen.

Ich kann Dr. Hirsch sowie sein Team uneingeschränkt empfehlen!

Geballte Fachkompetenz gepaart mit Freundlichkeit und tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Fervers Stefan Hirsch und Konstantin Kley

Tolle persönliche Betreuung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und kompetent beraten.
Mir wurde alles super gut erklärt und die Einzelheiten der CT Bilder anschaulich gemacht.
Vielen Dank.
War bereits vor 10 Jahren hier und da war die Betreuung genau so gut.
Weiter so.

Standort: Dres. Joachim Fervers Stefan Hirsch und Konstantin Kley

Sehr empathischer Arzt; detaillierte Befundmitteilung und ein tolles Team.
Von der Terminvereinbarung bis zum Nachgespräch alles 1A. Definitiv zu empfehlen!!!!

Schnelle Terminvergabe, kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Fervers Stefan Hirsch und Konstantin Kley

Über die geforderte Untersuchung (Überweisung)hinaus hat Dr. Hirsch selbständig und spontan eine neue Untersuchung veranlasst, die sich als entscheidende Diagnose erwies, das habe ich noch nie erlebt! Danke für diese ausgezeichnete ärztliche Betreuung

Äußerst kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Fervers Stefan Hirsch und Konstantin Kley

Dr. Hirsch ist ein kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit dem Patienten in einem ausführlichen Gespräch die Diagnose zu erläutern. Auch das Praxispersonal ist freundlich und zuvorkommend. Top Arzt, tolles Team.

Standort: Dres. Joachim Fervers Stefan Hirsch und Konstantin Kley

Mit der Betreuung in der Praxis und der Diagnostik durch Dr. Hirsch war ich rundum zufrieden! Nach der MRT-Untersuchung des Knies nahm sich Dr. Hirsch umfassend Zeit, mir Ergebnisse zu zeigen und anhand dieser den Befund zu erläutern. Besser geht es nicht. Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, bei dem man sich in besten Händen befindet!

Kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Fervers Stefan Hirsch und Konstantin Kley

Terminfindung recht schnell, Arzt top, nur die ein oder andere Sprechstundenhilfe könnte etwas freundlicher sein.

Alles Top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben