Praxis Bettina Vos Heilpraktikerin
Hamerweg 278, Nord, Mönchengladbach
privatpraxis
Dipl.Sozialpädagogin Bettina Vos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Bettina Vos Heilpraktikerin Andere

Frau Vos ist eine unheimlich engagierte und herzliche Therapeutin, die sich in die Situation ihres Gegenübers einfühlen kann. Ich habe mich bei ihr verstanden und respektiert gefühlt. Ihre offene Art Dinge direkt anzusprechen hat es mir erleichtert aus mir herauszukommen und Gedanken zu teilen. Ich danke Frau Vos sehr herzlich für ihre Unterstützung!

Standort: Praxis Bettina Vos Heilpraktikerin

Frau Vos ist eine sehr aufmerksame und lösungsorientierte Therapeutin. Das bedeutet, dass Sie die richtige Methode findet, die mir bei der Lösung meiner Probleme hilft. Einige dieser Übungen lassen sich auch gut im Alltag einbauen, um kurz innezuhalten, „in sich rein zu fühlen“ und dann bewusster zu handeln. Frau Vos geht nicht nach einem festen Schema vor, sondern betrachtet mich, Tagesform und Frage individuell und entscheidet dann, welche Hilfestellung mich weiter bringt.

„Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“ (Aristoteles) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Vos Heilpraktikerin

Ich habe die Praxis von Frau Vos aufgesucht, um meine berufliche Situation und Konflikte am Arbeitsplatz zu thematisieren. Sie hat mich durch geschickte Gesprächsführung und Anleitung zur Reflexion dabei unterstützt, eine andere Haltung zu bestimmten Themen zu entwickeln und andere Strategien am Arbeitsplatz umzusetzen. Meine Zufriedenheit hat sich dadurch maßgeblich verbessert und ich habe viel über mich selbst gelernt. Die Zusammenarbeit habe ich zu jeder Zeit als sehr hilfreich empfunden.

Supervision mit Erfolg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Vos Heilpraktikerin

Ich kann mich den bisherigen positiven Bewertungen nur anschließen: Frau Vos hat mich nach stationärem Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik sehr professionell unterstützt. Mit ihrer sehr wertschätzenden, positiven Art hat sie dazu beigetragen, dass ich mich in einer vertrauensvollen Athmosphäre öffnen und selber besser verstehen konnte, womit sie ganz maßgeblich zur Besserung meines Zustandes nach einem Burnout beigetragen hat. Frau Vos arbeitet sehr lösungsorientiert, was ich sehr geschätzt habe. Ich würde sie jederzeit wieder konsultieren und möchte mich an dieser Stelle für ihre Hilfe bedanken!

Professionelle, wertschätzende und lösungsorientiert arbeitende Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bettina Vos Heilpraktikerin

sympathisch, empathisch, wertschätzend und respektvoll. Es war bereichernd mit ihr zu arbeiten. Ich habe neue Blickwinkel kennengelernt und wertvolle Impulse für mich erhalten. Ich habe neue Ideen zu meinem Tun und Erleben. Das ist sowohl bereichernd, als auch entlastend. Vielen Dank. Sollte ich erneut Unterstützung suchen, ist Frau Vos die erste Adresse.

stärkend, zielführend, lösungsorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Vos Heilpraktikerin

Ich konnte Fr. Vos über eine berufliche Supervision kennen und schätzen lernen. In wenigen Sitzungen hat sie es geschafft sich in meine Situation einzufühlen und konnte mir mit ihrer wertschätzenden Haltung viele hilfreiche Gedanken vermitteln. Sie verfügt über vielfältige (Gesprächs-) Methoden, die sie gekonnt eingesetzt hat ... ohne, dass es aufgesetzt wirkte. Ich habe mich stets wohl und und gut beraten gefühlt.

Kompetente, sympathische Beraterin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Vos Heilpraktikerin

Frau Vos ist eine tolle Beraterin zu der ich durch eine berufliche Krise gefunden habe. Sie hat mich durch diese begleitet und mir neue Impulse zur Selbsthilfe an die Hand gegeben. Ich schätze sehr den verlässlichen und wertschätzenden Umgang. Daher kann ich sie uneingeschränkt empfehlen falls auch Sie sich Unterstützung wünschen.

Klarer, strukturierter Coach mit vielfältigen Impulsen zur Selbsthilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Vos Heilpraktikerin

Frau Vos hat eine sehr wertschätzende, aufmerksame Art, Emotionen und Gefühle wahrzunehmen und diese in Zusammenarbeit Zu fühlen und in etwas Gutes umzuwandeln. Durch ihre manchmal impulsiven Ausbrüche ( im positiven gemeint) hat sie mich zum Nachdenken und auch Anders Denken angeregt. Frau Vos hat ein facettenreiches Angebot an Fachwissen, Lebenserfahrung und Sympathie, so dass es zu einem schnellen Vertrauensaufbau kam. Sie wusste für jedes Problem eine Lösungsstrategie und hat dies ohne Druck mit mir Zusammen erarbeitet. Ich bin sehr dankbar für alle Emotionen, Tränen und Gefühlsausbrüche, die ich erleben durfte.

Wertschätzende Kommunikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Vos Heilpraktikerin

Ich habe Frau Vos als überaus empathische und fachlich versierten Person kennengelernt.
Sie hat sich hervorragend auf mich und meine Themen einstellen können, sowohl im beruflichen Kontext, als auch als achtsame Zuhörerin in persönlichen Angelegenheiten.
Frau Vos hat mit sehr viel Einfühlungsvermögen die anstehenden Themen analysiert und mit mir gemeinsam Lösungsmöglichkeiten erarbeitet.
Ich fühle mich bei Frau Vos stets gesehen und verstanden und bin dankbar für die neuen Impulse, die ich jedes Mal mitnehme.
Frau Vos verfügt über ein sehr großes Repertoire an Methoden
Während der Zusammenarbeit mit Frau Vos ist in mir eine spürbare Veränderung einhergegangen. Ich bin in vielerlei Hinsicht gestärkt, ausgeglichener auch selbstbewusster geworden.
Ich bin sehr dankbar für die Zeit mit ihr und kann Frau Vos uneingeschränkt empfehlen.

Empathisch und fachlich versiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Vos Heilpraktikerin

Vertrauensvolle, zugewandte und kompetente Begleitung in persönlichen und beruflichen Lebenslagen!

Sehr hilfreich mit alltagstauglichen Handlungsstrategien • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben