Liebe Patienten
mein Name ist Gudrun Schneider und ich bin Heilpraktikerin in Mönchengladbach. Ich habe mich auf Akupunktur Bioresona...

Die Gesundheit ist ein wichtiges Gut. Sie mit sanften Mitteln zu erhalten und wiederherzustellen ist wichtig um sich rundum wohl zu fühlen. Ich beg...

Sie fühlen sich unwohl wissen aber nicht was los ist? Oder Sie suchen nach einer alternativen Therapie um Ihre Beschwerden zu lindern? Ich unterstü...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz

Standort: Praxis Gudrun Schneider Heilpraktikerin

Ca. 1 -2 mal im Jahr mache ich bei Frau Schneider ein check up. -schon seit ca. 5 Jahren . Ihre Untersuchung bestätigt dann meine Schwachstellen die glücklicherweise selten auftreten und durch kompetente und wirksame Maßnahmen sich dann garnicht erst verfestigen sondern zügig ausgeheilt sind . Ihre tips zur Vorbeugung und insbesondere die Stärkung meines Immunsystems ist wunderbar ! Ich habe nie wieder eine Erkältung oder Ähnliches gehabt !
Meinen herzlichsten Dank dafür!!
Xxxxx

Erfahrene und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gudrun Schneider Heilpraktikerin

Sie stellt eine Massage in Rechnung die nie gemacht wurde.. Dann macht sie Diagnose mit dem Bioresonanzgerät und schreibt dann Heilmittel auf. Gesunde Ernährung und Sport haben mehr bewirkt als irgendeine ihrer Pillen. Ihre Rechnung wollte ich schriftlich erklärt bekommen das hat Sie nicht gemacht...aber 100 Euro die Stunde abkassieren und dann noch fragen wo das Problem liegt....absolut nicht zu empfehlen

Schnelles Geld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gudrun Schneider Heilpraktikerin

Frau Schneider ist freundlich, jedoch, wenn man ein wenig Ahnung hat von Naturheilkunde und Homöopathie, merkt man, dass sie nicht wirklich fit ist auf dem Gebiet (zumindest auf meinem Gebiet war sie es nicht) und es sich bei ihr eher um eine Servicefreundlichkeit handelt. Auf ihr wirtschaftliches Wohl ist sie durchaus bedacht. Da ich gerne von meinem Heilpraktiker lerne und mit ihm zusammenarbeite, werde ich mir einen Neuen suchen, der für mich vertrauenswürdig ist.
Ich schreibe diese Bewertung nicht, weil ich Frau Schneider eins auswischen möchte, sondern, weil ich anderen helfen möchte, einen wirklich guten Heilpraktiker zu finden, denn ich hatte mal einen richtig Guten, der leider nicht mehr im Amt ist.

Leider von mir keine Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gudrun Schneider Heilpraktikerin

Über 2 Jahre kämpfte ich mit gesundheitlichen Problemen. Kein Atzt konnte mir mit der Schulmedizin helfen. Durchs Internet wurde ich auf Fr. Schneider aufmerksam. Sie nahm sich sehr viel Zeit und hat mich sehr kompetent beraten. Sie hat mein volles Vertrauen gewonnen und nach ihren Empfehlung geht es mit meiner Gesundheit steil bergauf.ich bin so froh sie gefunden zu haben und das mir endlich geholfen wurde bzw wird. Ich kann Sie jedem nur empfehlen und werde weiterhin zu ihr gehen.

Einfach toll!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gudrun Schneider Heilpraktikerin

freundlicher und unkomplizierter Erstkontakt - ebenfalls im weiteren Verlauf! Bei ersten Termin (schnell bekommen) Probleme lange angehört und hierzu umfangreich beraten. Zuzüglich kann Frau Schneider mit der Vitalfeldanalyse überzeugen. Nach den ersten vier Wochen konnte sowohl ich selbst positive Veränderungen als auch die genannte Vitalfeldanalyse feststellen.

sehr zuhörend und beratend - erste Ergebnisse viel versprechend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gudrun Schneider Heilpraktikerin

Frau Schneider vermittelt ein umfassendes Wissen,so dass mein erster Besuch ein großes Vertrauen in Ihr aufgebaut wurde.Sie hat eine sehr liebevolle Art den Patienten da abzuholen wo er im Moment ist und ihn dementsprechend optimal zu behandeln. Die Terminvergabe ist einfach und man bekommt auch noch kurzfristig Termine. Ich fühle mich immer sehr wohl in Ihrer Praxis und kann sie nur weiter empfehlen.Vielen Dank Frau Schneider!".

Kompetenz und liebevoller Umgang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gudrun Schneider Heilpraktikerin

Im März 2019 habe ich eine Akkupunktur zur Rauchentwöhnng bekommen. Bin zufrieden und immer noch Nichtraucher (August 2019).Aber auch schon vorher habe ich sehr gute Erfahrungen mit Frau Schneider gemacht. Nach eingehender Untersuchung stellte Sie Sachen fest die ich von meinem Hausartzt bis heute nicht erfahren hab. Habe vollstes Vertrauen in das Können und die Erfahrung von Frau Schneider.100% Weiter zu empfehlen.!!!

Rauchentwöhnung mit Akkupunktur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gudrun Schneider Heilpraktikerin

Ich bin von Frau Gudrun Schneider schon oft behandelt worden, sie hat meine gesundheitlichen Probleme gut erkannt und mich entsprechend gut mit hömoopathischen Mitteln behandelt. Ich gehe gerne zu ihr, da ich von ihren Fähigkeiten überzeugt bin.
Ich kann Frau Schneider wirklich guten Gewissens weiter empfehlen.

persönliche gute Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gudrun Schneider Heilpraktikerin

Ich war bereits bei einigen Heilpraktikern. Frau Schneider übertrifft diese bei weitem mit ihrer sehr freundlichen und kompetenten Art. Sie besitzt ein unglaublich weit gefächertes Wissen und weiß immer einen Rat. Sie hat mir bis jetzt sehr weitergeholfen.Uneingeschränkt empfehlenswert!

Sehr kompetente und stets freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gudrun Schneider Heilpraktikerin

Frau Schneider nimmt sich sehr viel Zeit und berät ausgiebig und individuell welche Behandlung in Frage kommt. Die Terminvergabe ist einfach und man bekommt auch noch kurzfristig Termine. Ich fühle mich immer wohl in der Praxis und die Behandlung ist angenehm und schlägt an. Ich kann Frau Schneider wärmstens weiterempfehlen!

Kompetente, sehr nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben