Praxis

Praxis Sonja Dumins Heilpraktikerin
Lüpertzender Str. 51-53, Nord, Mönchengladbach

Sonja Dumins bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


02161 24..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Lüpertzender Str. 51-53, Mönchengladbach

Praxis Sonja Dumins Heilpraktikerin



Lüpertzender Str. 51-53, Mönchengladbach

Praxis Sonja Dumins Heilpraktikerin



Lüpertzender Str. 51-53, Mönchengladbach

Praxis Sonja Dumins Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Bioresonanz
  • Colon-Hydro-Therapie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sonja Dumins Heilpraktikerin

Ich habe bei Frau Sonja Dumins, wie jedes Jahr im Herbst, mehrere Colon Hydro Therapien zur Darmsanierung durchführen lassen.
Die Praxis von Frau Dumins an der neuen Adresse, Lüpertzenderstrasse in MG, ist sehr gut ausgestattet.
Meine Termine wurden alle in der Planung eingehalten. Wartezeiten gab es daher nicht. Da ich in der Nähe der Praxis wohne, konnte ich immer mit dem Rad oder zu Fuß hingehen.
Frau Dumins ist absolut kompetent!

Colon Hydro Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sonja Dumins Heilpraktikerin

Über 20 Jahre hatte ich sehr starke Allergien jeglicher Art. Meine Allergien waren so stark, dass ich sogar allergisches Asthma hatte sowie mich nicht freiwillig draußen aufhielt. Mein einziger Ausweg waren 6 Cortison Spritzen jährlich. Mein letzter Ausweg war die alternative Medizin, womit ich zuvor keine Erfahrungswerte hatte.
Frau Dumins klärte mich bestens über meine Behandlung auf. Nach einigen wenigen Behandlungen war/bin ich komplett Allergie frei und habe keinerlei Beschwerden mehr.

Endlich frei von Allergien!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen