Praxis Sibylle Stöckle-Beeck Heilpraktikerin
Liebfrauenstr. 42, Ost, Mönchengladbach

Sibylle Stöckle-Beeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebfrauenstr. 42, Mönchengladbach

Praxis Sibylle Stöckle-Beeck Heilpraktikerin

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Sibylle Stöckle-Beeck Heilpraktikerin

Ich möchte Sybille Stöckle-Beeck hier für ihr außergewöhnlich großes Engagement in der Anamnese und Behandlung eine sehr gute Gesamtnote vergeben!
In meiner akuten Not hat sie sich außerhalb der Sprechzeiten viel Zeit genommen und ich konnte mir sonntags mein Mittel abholen.
Die Praxis stellt regelmäßig neue Arbeiten lokaler Künstler aus, so dass ich immer einen Moment am Schaufenster verweile, wenn ich dort vorbeikomme.
Ein umfangreiches Veranstaltungsangebot findet man auch auf der sehr geschmackvoll gestalteten Website und für mich waren schon einige sehr interessante Themen dabei.

Sehr kompetente, äußerst sympathische Persönlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sibylle Stöckle-Beeck Heilpraktikerin

Frau Stöckle- Beeck ist sehr offen, einfühlsam und kompetent. Sie nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich als Patient bei ihr sofort gut aufgehoben!

Sehr kompetente, einfühlsame und vertrauensvolle Heilpraktikerin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sibylle Stöckle-Beeck Heilpraktikerin

Sehr differenzierte Behandlung mit sehr gutem Ergebnis. Ich bin vollsten zufrieden und würde sie jederzeit weiterempfehlen!