Praxis

Praxis Sibylle Stöckle-Beeck Heilpraktikerin
Liebfrauenstr. 42, Ost, Mönchengladbach

Sibylle Stöckle-Beeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


02166 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Liebfrauenstr. 42, Mönchengladbach

Praxis Sibylle Stöckle-Beeck Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Klassische Homöopathie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sibylle Stöckle-Beeck Heilpraktikerin

Ich möchte Sybille Stöckle-Beeck hier für ihr außergewöhnlich großes Engagement in der Anamnese und Behandlung eine sehr gute Gesamtnote vergeben!
In meiner akuten Not hat sie sich außerhalb der Sprechzeiten viel Zeit genommen und ich konnte mir sonntags mein Mittel abholen.
Die Praxis stellt regelmäßig neue Arbeiten lokaler Künstler aus, so dass ich immer einen Moment am Schaufenster verweile, wenn ich dort vorbeikomme.
Ein umfangreiches Veranstaltungsangebot findet man auch auf der sehr geschmackvoll gestalteten Website und für mich waren schon einige sehr interessante Themen dabei.

Sehr kompetente, äußerst sympathische Persönlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sibylle Stöckle-Beeck Heilpraktikerin

Frau Stöckle- Beeck ist sehr offen, einfühlsam und kompetent. Sie nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich als Patient bei ihr sofort gut aufgehoben!

Sehr kompetente, einfühlsame und vertrauensvolle Heilpraktikerin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sibylle Stöckle-Beeck Heilpraktikerin

Sehr differenzierte Behandlung mit sehr gutem Ergebnis. Ich bin vollsten zufrieden und würde sie jederzeit weiterempfehlen!

Absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen