Über uns

Elisabeth-Krankenhaus Rheydt Klinik für Gefäßchirurgie und endovasculäre Chirurgie

War hier zur Behandlung eines Gefässverschlusses in der Halsschlagader. Von der Anmeldung bis zur Entlassung hin, war von einem freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Team umgeben, das alles dran gesetzt hat mir meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich kann jedem diese Klinik nur wärmstens empfehlen.

Top gelaufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Pflegepersonal

Dr.Kaenders ist ein sehr kompetenter, freundlicher und vertrauensvollenr Arzt!
    Auch sein Team ist klasse.
    Beruhigt mit seiner angenehmen Art und hat immer ein offenes Ohr und Perspektiven.

Gerne wieder!

Sehr vertrauensvoll • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Pflegepersonal

Ich war ca 3.5 Monate auf der Station 7 ( Gefässchirugie ) und kann, nach 3 Notoperationen , nur meine DANKBARKEIT ausdrücken !!!
    Ohne die kompetente Hilfe von Dr. Rögels und dem Rest des Ärzteteams ,sowie das schnelle Eingreifen des Pflegepersonals wäre ich wohl nicht mehr unter den Lebenden !!!
    Ich werde das nie vergessen wie Menschlich man mich behandelt hat ,ohne ansehen meiner Person ,ganz großes Kino !!! Kann jedem nur dass Eli Station 7 weiterempfehlen !!!

Superkompetentes Ärzteteam u. Pflegepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Nachdem im September 2017 ein behandlungsbedürftiges abdominelles Aortenaneurysma diagnostiziert wurde, bin ich auf Empfehlung zu Dr. J. Kaenders gegangen, der mir anhand der vorliegenden CT-Bilder erklärte, dass aufgrund der Lage des Aneurysmas an den Nierenarterien, eine offene Bauch-OP angezeigt sei.
    Über die Risiken wurde ich in ruhiger und sachlicher Art aufgeklärt.
    Nach einigen unruhigen Wochen kam es am 11.1. zu der geplanten OP, die hervorragend gelang. Besser geht es nicht. Danke !

Hervorragende Behandlung und Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten

Nach einer Untersuchen Gemeinschaftspraxis für Gefäßmedizin behandelnde Arzt Dr. J.Höcher
    verdacht %70bis%80 Eine Halsschlagader-Stenose.Nach dem MRT bestätigung Offene OP entschieden worden.
    Die Beratung auf der Station 7 war vor dem OP und auch nach dem OP hervorragend.Wenn man eine Pflegekraft brauchte auf die rufanlage betätigte,waren sie sehr schnell da trotz der zum normalen Hektik stets freunlich.Arzte habe ich mehrmals am tag gesehen.Auf Fragen nahm man sich die Zeit alles zu erklären und auch einem medizinischen Laien verständlich zu erläutern.Nach derOP die Zeit im Aufwachbereich der Intensivstation hat man stets das Gefühl gehabt, das immer eine Fachkraft bei einem war und man wurde beruhigt und jede Maßnahmen wurde erleutert.

Auch nach der Rückkehr auf der station 7 kümmerte sich das Pflegepersonal kontinuierlich um einem.Auch die Nachwache war stets freundlich und zuvorkommend. und da ich in der ersten Nacht so tief schlafen konnte,merke ich auch,dass die mindestens dreimal von aleine ins Zimmer kam und sich im einem und nicht nur um mich sondern auch meine Zimmernachbarn kümmerte.
    Die Zimmer und die Station waren sauber.
    Alles in allem kann ich den Fachrichtungen (7 Etage) Gefäßchirurgie meine Hochactung aussprechen.Bei aller Routine ist das Menschliche nie außer Acht gelassen worden und stsnd im Vordergrund.
    Fazit:Jederzeit wieder.Ich war und bin dort in guten Händen.

Kompetenz, Engagament, Gute Atmosphäre, Tolles pflegepersonal. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Der freundlichste und geduldigste Arzt,den ich je gesehen habe.Habe mich sofort sehr wohl gefühlt.Mit seiner sehr guten Laune und witzigen Art,hat er mir meine Angst vor der Untersuchung genommen.Er hat mir alles sehr gut erklärt und hat all meine Fragen sehr geduldig und verständlich erklärt.Kann ich nur weiter empfehlen.

Dr Ecker super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hubertusstr. 100, 41239 Mönchengladbach In Google Maps anzeigen