Elisabeth-Krankenhaus Rheydt Klinik für Urologie

Sehr gute und freundliche Ärzte und Krankenschwestern sehr zu empfehlen.

Freundliche und Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Elisabeth-Krankenhaus Rheydt Klinik für Urologie

Habe meine Mutter(90 Jahre), mit Einweisung für eine Darmspiegelung, um 14.30 Uhr in der Anmeldung im Eingangsbereich angemeldet. Dort wurde mir gesagt ich muss mit ihr zur Notaufnahme was ich auch gemacht habe. Es ist verständlich, dass man in einer Notaufnahme meistens länger warten muß, aber was ich dort erlebt habe, geht gar nicht. Die zuständige Ärztin kam gegen 18:30 Uhr!!!....machte einen Ultraschall und meinte, dann kommen Sie gleich aufs Zimmer. Meine Mutter hatte bis dato weder etwas zu trinken bekommen, noch was zu essen. Woraufhin diese Ärztin meinte "wir sind ein Krankenhaus und kein Hotel !!! ", (auf dem Zimmer gäbe es dann was zu essen.)in einem unverschämten, barschen Ton. Im Glauben das meine Mutter dann wirklich bald aufs Zimmer kommt, fuhr ich nach Hause. Am nächsten Tag erfuhr ich dann, dass meine Mutter tatsächlich erst gegen Mitternacht aufs Zimmer kam und dann gabs natürlich nichts mehr zu essen.In der Zeit von19.00 bis 24.00 Uhr wurden in der Notaufnahme keine weiteren Untersuchungen durchgeführt. Meine Mutter lag also weitere 5 Stunden in der Notaufnahme ohne das sich jemand um Sie gekümmert hat. Muss man so mit alten Menschen umgehen? Außerdem darf in der Notaufnahme nur 1 Angehöriger mit rein, dass sollte mal geändert werden, ich war schon in anderen Notaufnahme in Mönchengladbach, und da geht das.

Notaufnahme - schlechte Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Elisabeth-Krankenhaus Rheydt Klinik für Urologie

Sehr nette Ärzte und Schwestern. Ich habe mich von der ersten Sekunde sehr wohl gefühlt und kann es jedem nur weiterempfehlen . Es wird einem alles genaustens und verständlich erklärt. Alle sind sehr bemüht das es einem schnell wieder besser geht. So sympathische Ärzte sieht man selten. Vielen dank für alles.

Nette und kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Elisabeth-Krankenhaus Rheydt Klinik für Urologie

Gute Aufklärung und super gute Behandlung. Freundliches und sehr harmonisches Krankenhaus Team im allgemeinen. Man fühlte sich als Patient wie ein Mensch behandelt und nicht wie eine Nummer. Das dient auch der Gesundheit. Wichtig ist wenn Ärzte mit dem Patienten sprechen und nicht untereinander über ihn.

Kompetentes und hilfreiches Ärzteteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Diese Abteilung wuerde ich allen Patienten Empfehlen
    Da wären sie in sehr guten Händen bei diesem freundlichen Pflegepersonal

Ein sehr gutes und kompetentes Ärzteteam freundlich in allen belangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Elisabeth-Krankenhaus Rheydt Klinik für Urologie

Personal ist arbeitswillig aber überfordert. Das System Management verursacht die Probleme.

Aufnahmeuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

zu den Ärtzen sehr großes Vertrauensverhältnis (besser geht es wohl nicht);
    Pflegepersonal sehr hilfreich, freundlich und liebenswert;
    Ärzte und Pflege absolut empfehlenswert !!

Bewertung Urologie Elisabeth-Krankenhaus MG-Ry • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Elisabeth-Krankenhaus Rheydt Klinik für Urologie

Aufnahme untersuchung und Afklärung soweit i.O., Eingriff soweit ich das beurteilen kann war sicher gut durchgeführt.
    Auf der Station war der hygiene sicher nicht ausreichend! Toilette war der Boden immer veschmutzt und in der Dusche(zu erreichen durch der Sozialraum des Pflegepersonals) war der Schimmel unter der Silikone.
    Der Putzfrau kam Samstagmorgens um ca. 6 Uhr morgens bevor gewaschen und gepflegt wurde und dann wieder am Montag und das auf ein Dreibettzimmer mit lauter inkontinente Patienten.
    Ärztebetreuung war zumindest fraglich, alles nach Aktenlage, das ich von der OP bis meine Entlassung nichts gegessen habe hat keine der (Assistenz) Ärzte beunruhigt oder sogar nicht bemerkt und nicht weil die Mahlzeiten schlecht waren aber weil ich in diesen sehr unwohl riechendes Zimmer und auch vo Schmerzen geplagt absolut kein Appetit aufbringen konnte.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hubertusstr. 100, 41239 Mönchengladbach In Google Maps anzeigen