Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Evang. Krankenhaus Bethesda Brustzentrum

    Ich hatte hier im Hause meine erste Mammographie, vor der ich mächtig Bammel hatte. Ich bin an MS erkrankt und meine Bewegungsabläufe sind daher nicht mehr so gut. Schon, als ich die Damen zur Terminvereinbarung am Telefon hatte wurde mir schon etwas die Angst genommen, da die Damen sehr nett und freundlich waren. Als ich dann in die Praxis kam, wurde ich sehr freundlich, herzlich und gut gelaunt empfangen. Die Mammographie war auch ein Klacks. Die Dame, die diese bei mir ausführte, war ebenfalls sehr freundlich und mega hilfsbereit.Vorher wurde ich über alles sorgfältig aufgeklärt. Ich musste dann noch einmal hin und bekam noch zusätzlich eine Ultraschall Untersuchung. Auch der junge Arzt war sehr freundlich und klärte mich über alles auf. Zum Abschluss noch eine Info: Das Gel zur Ultraschalluntersuchung ist vorgewärmt! Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

    Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Evang. Krankenhaus Bethesda Brustzentrum

    Frau von Schumann hat sich während der gesamten , und vor allem merkwürdigen Coronazeiten, mit ihren Team der Onkologie sehr viel Zeit für uns Frauen genommen, die dort Woche für Woche sitzen. Jede Frage wurde ruhig und persönlich sehr nett besprochen. Arztgespräche fanden auf einer sehr guten freundlichen zugewandten Ebene statt. Ich habe mich während meiner gesamten Chemotherapie wertgeschätzt gefühlt. Danke, dass ich nicht nur eine Fallummer, sondern eine Frau mit einem Scheiß... Tumor war.

    Frau von Schumann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene

    Evang. Krankenhaus Bethesda Brustzentrum

    Fachlich kompetent und verständlich. Allerdings eine Rechnung, die nicht Krankenkassenformulierung entsprach.

    Nur zum Zweitgespräch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Evang. Krankenhaus Bethesda Brustzentrum

    Ich bin vor über einem Jahr an Brustkrebs operiert worden. Sieben Tage später musste eine Brust amputiert werden. Ich bin immer mit viel Zeit und Geduld von Dr. GLUZ aufgeklärt
    worden. Das Pflegepersonal war sehr freundlich . Bei der Vorbereitung und auf der Station. Mittlerweile habe ich einen Brustaufbau und Straffung hinter mir. Und auch dabei hat mir mit Rat und Tat Dr. GLUZ ZUR Seite gestanden.

    Dr. Gluz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Evang. Krankenhaus Bethesda Brustzentrum

    Ich war leider schon in etlichen Krankenhäusern in MG und Umgebung und noch nie habe ich mich so wohl und gut aufgehoben gefühlt, wie hier in diesem Brustkrebszentrum, wo ich im Mai 2013 operiert und nachbehandelt wurde (14 Tage im KH, weil die Wundheilung nicht klappte). Bei der Voruntersuchung - man muss viel Zeit mitbringen, ein Manko, aber das Vorgespräch ist sehr ausführlich und der Zeitfaktor deshalb selbsterklärend - kam der freundliche Hinweis, mich in allen Fragen an das Ärzteteam + Personal zu wenden. Das tat ich auch und noch nie habe ich Ärzte erleben dürfen, die tatsächlich ihren Worten Taten folgen ließen und mir ihre knappe Zeit widmeten. Hier in diesem KH sind/waren das keine leeren Worthülsen. Besondern Dank gilt Fr. Bensmann, dem wunderbar einfühlenden Narkosearzt und natürlich allen Fach- und Pflegekräften dieser Station. Selbst nach meiner Entlassung durfte ich diese außergewöhnlich gute Fürsorge erfahren. Bin erstaunt, hier nun ganz andere Meinungen vorzufinden.

    Sehr zufrieden und empfehle das BZ-Team gerne weiter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Evang. Krankenhaus Bethesda Brustzentrum

    Würde nie wieder dort hin. Die Ärztin war so unfreundlich, so etwas ist mir noch NIE passiert. Wenn ich diese junge Dame heute nochmal treffen würde, dann würde ich ihr mal die Meinung geigen. Leider ging es mir so schlecht das ich nicht fähig war ihr das noch zu sagen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ärztin war sehr unfreundlich und nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Evang. Krankenhaus Bethesda Brustzentrum

    als brustkrebspatientin fühlte ich mich mit meinen problemen total allein gelassen. die gleichgültigkeit und wohl auch unkompetenz meiner mich dort behandelnden ärztin hat mich zutiefst geschockt und verletzt.
    ich bekam über monate chemo, obwohl sie bei mir unwirksam war und mich nur kaput gemacht hat. erst nach einholung einer zweitmeinung in einer anderen klinik bekomme ich nun die für mich geeignete therapie.ich rate dringend betroffenen frauen sich nicht auf die meinungen der ärzte in einer klinik zu verlassen, sondern, da es um leben oder tot geht,immer eine zweitmeinung einzuholen.
    schließlich ist das ganze ja auch ein geschäftsmodell.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    mensch oder studienobjekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Evang. Krankenhaus Bethesda Brustzentrum

    schlechte Notfallversorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Evang. Krankenhaus Bethesda Brustzentrum

    Mit einer Diagnose, die einem den Boden unter den Füßen wegzieht, bin ich in diese Fachabteilung gekommen. ALLE Ärzte, ALLE Schwestern, Pfleger und Angestellten waren ausgesprochen hilfsbereit, freundlich und verständnisvoll. Ich habe dort neben einer absolut professionellen und kompetenten Hilfe auch sehr viel seelischen Beistand bekommen. ALLE haben mir durch eine sehr schwierige Zeit geholfen. Dafür an dieser Stelle noch mal 1000 Dank. Absolut empfehlenswert!!

    Wenn schon krank ... dann nur dort ;-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ludwig-Weber-Str. 15, 41061 Mönchengladbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen