Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(5)

Priv.-Doz. Dr. med. Darius Salehin Andere

Ich hatte Vulvakrebs. Eine der seltensten Art von Krebs. Ich hatte große Angst, aber alle waren so lieb und einfühlsam. Auch Herr Dr. Salehin sehr nett und einfühlsam. Das ganze Team ist super.

Priv.-Doz. Dr. med. Darius Salehin Andere

Ich habe mich rundum gut behandelt und betreut gefühlt. Herr Dr. Salehin ist ein wunderbarer Arzt, der mir durch seine ruhige und kompetente Art die Angst vor der OP nehmen konnte. Auch der Anästhesist, Herr Dr. Dohmen, hat mir vorab alles gut und verständlich erklärt. Die Mitarbeiterinnen auf Station 8 waren alle extrem herzlich und hilfsbereit. Ich persönlich kann die Gynäkologie mit all ihren Mitarbeitenden uneingeschränkt empfehlen.

OP Gebärmutterentfernung.
    Gründliche Erklärung. Guter OP Verlauf. Beste Behandlung auf Station 8 von allen dort arbeitenden.
    Ich bin froh mich für Dr. Salehin und das Bethesda Krankenhaus in Mönchengladbach entschieden zu haben.

Priv.-Doz. Dr. med. Darius Salehin Andere

Ich wurde von Priv.-Doz. Dr. med. Darius Salehin aufgrund von Endometriose operiert. Die Operation verlief hervorragend und ich bin ihm sehr dankbar. Er ist sowohl fachlich, als auch menschlich ein ganz toller Arzt! Ich wurde vor der OP und auch danach von ihm sehr gut betreut. Vor der Op hatte ich wahnsinnige Angst, aber durch das ganze Team konnte mir viel Vertrauen gegeben werden und im Nachhinein, gibt es für mich keinen Grund mehr, wieso man vor der OP Angst haben müsste. Der Anästhesist hat auch hervorragende Arbeit geleistet. Meine Narkose war ein Traum und ohne Nebenwirkungen. Die Station 8 im Krankenhaus Bethesda hat mir sehr gut gefallen. Alle Krankenschwestern und Pfleger waren immer hilfsbereit und sehr freundlich. Es war sehr sauber und man konnte dort auch gut schlafen, was im Krankenhaus nicht selbstverständlich ist. Ich empfehle Dr. Salehin und sein Team zu 100% weiter und würde immer wieder zu ihm gehen.

Herr Dr. Salehin:
    Sie sind ein super Arzt!
    Fachlich hervorragend, total menschlich und einfühlsam.
    Frau Veldung:
    Ihre sehr freundliche unkomplizierte Art hat mich sehr beeindruckt.

Ganz lieben Dank!!!

War mit der Behandlung sehr zufrieden. Nette kompetente Ärzte und Schwestern
    Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das einzige was mir nicht gefallen hat, war das Mittagessen.

War mit allem sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Evang. Krankenhaus Bethesda Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Scheible hat mich sehr gut betreut und operiert. Ich war mit allem sehr zufrieden.
    Sofort nach der OP kam sie in mein Zimmer und hat mir alles erklärt. Das hatte ich nicht erwartet.
    Top Empfehlung für dieses Krankenhaus und Station 8, insbesondere die Nachtschwester in der Nacht nach der OP hat mir super geholfen und war sehr sehr hilfsbereit. Aber auch alle anderen waren Top!

Überweisung wegen Myom, Entfernung der Gebärmutter Fr.Dr Scheible Top Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Evang. Krankenhaus Bethesda Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Salehin war nach einer Ärzte - Odyssee wegen Endometriose,die beste Rettung...Die mir jemals hätte passieren können...Ein einfühlsamer, ehrlicher und sehr vertrauenserweckender Gynäkologe. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen, ich bin jeweils 300km als einfache Strecke gefahren.

Bester Arzt der Welt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Evang. Krankenhaus Bethesda Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Allerdings sieht man die Ärzte leider seltener als es einem versprochen wird. Und nach der OP habe ich eigentlich auf ein Gespräch gehofft in dem man mir erklärt was eigentlich los ist und wie es weiter geht. Als der Arzt endlich kam, wurde mir nur gesagt was in der OP gemacht wurde - danach habe ich keinen mehr gesehen.
    Ich hätte mir mehr Aufklärung gewünscht.

Das Pflegepersonal dagegen ist einfach großartig!
    Der Wahnsinn, was die alles leisten.

Gute Klinik • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Evang. Krankenhaus Bethesda Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Vom ersten Gespräch, der Untersuchung, der OP-Besprechung an, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt. Die Operation selbst war eine Herausforderung wegen enormer Verwachsungen und ich bin ihm sehr dankbar, daß er es geschafft hat, sie laparoskopisch durchzuführen. Ich war bereits drei Tage später wieder schmerzfrei. Ein Bauchschnitt hätte wieder Verwachsungen verursacht.

Dr. Darius Salehin ist ein hervorragender Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ludwig-Weber-Str. 15, 41061 Mönchengladbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert