Über uns

Kliniken Maria Hilf GmbH Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Xxxxx ist ein sehr emphatischer, sehr netter und auch witziger Arzt, beim ihm fühle ich sehr gut aufgehoben. Selten einen so menschlichen Arzt gefunden. Fachlich TOP !!!

MVZ Orthopädie Dr. Xxxxx :-)) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kliniken Maria Hilf GmbH Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nachdem mein bis dahin behandelnder handchirurg mir die arthroskopischen handchirurgie im Maria Hilf empfohlen hatte, bekam ich innerhalb 6 Wochen einen op-termin.
    Vorgespräch und Untersuchungen waren top.
    Die OP sowie die Betreuung auf der Station waren auch wirklich gut und freundlich.
    Natürlich dauert es etwas, bis untersuchungen, OP- und anaesthesiegespräch durch sind. Aber das ist ja auch normal. Ungeduldig quengler sehen das vielleicht anders.
    Aber ich bin rundum zufrieden

Sehr freundliches Personal, kompetenter Handchirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kliniken Maria Hilf GmbH Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin von meinem Aufenthalt im Maria Hilf begeistert. Die Aufnahme hielt sich trotz der Corona Einschränkungen im Rahmen. OP Vorbereitung (neues Schultergelenk rechts), Durchführung und Nachbehandlung/-betreuung empfand ich als sehr gut. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder.
    In der Bewertung kann ich leider nicht alle Punkte bedienen, da auf Grund der Corana Krise nicht alles, verständlicherweise, machbar war.

Termingerechte Schulter OP trotz Corona Krise • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Innenbereich
    Außenbereich

Kaum auszuhaltende Arroganz,
    Ich wurde nicht behandelt , sondern belächelt, erst nach 3 Tagen und der Mitteilung, dass ich das Krankenhaus wechseln würde , ist überhaupt etwas passiert, wenn ich nicht so starke Schmerzen gehabt hätte , wäre ich sofort wieder gegangen . Leider waren 4 Tage Aufenthalt völlig umsonst.

Arzt der seinen Beruf verfehlt hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kliniken Maria Hilf GmbH Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Die chirurgischer Arbeit ist zwar sehr gut, aber mehr auch nicht. Die meisten Ärzte bei den Visiten sind unfreundlich und eher nicht vertrauenswürdig. Es kam so vor, als würde man einfach nur sehen wollen, ob der Patient noch da ist und ob derjenige sagen kann wie es einem geht und mehr nicht. Ab und zu wird dies und das vergessen, ob jetzt bei den Ärzten oder bei dem Personal. Alles sieht total hektisch und nicht organisiert aus. Versprechen um mit einem Arzt unter 4 Augen zu reden werden kaum eingehalten. Oft lange am warten beim Drücken des Alarmknopfes. Schmerzbehandlung schlecht.

Chirurgischer Arbeit 1A, aber das war es schon • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich