Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Neuwerk Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

    Wir waren das erste mal notfallmäßig im KH und waren sehr zufrieden!!
    Herr Dr Müller war sehr gründlich und hat sich Zeit genommen!!
    Sogar meine Tochter hat nicht geweint und sagte; das war ja garnicht schlimm im KH !

    uns wurde sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Neuwerk Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

    das pflegepersonal ist sehr nett jedoch durch die vielen patienten etwas gestresst und nimmt sich nicht unbedingt viel zeit für die patienten die ärzte kann man nicht allgemein beurteilen da die ärzte extrem unterschiedlich sind aber man bekommt als patient oft mit das es gespräche gibt darüber das der eine arzt was angeordnet hat was der andere arzt ganz anders sieht... das hat mich gestört... ansonsten war ich aber zufrieden die hygiene aller dings finde ich mittelmäßig aber vielleicht bin ich da auch einfach empfindlicher... das essen fand ich ganz okey es hätte besser sein können... die zimmer werden teilweise zu vierbett zimmern umgestellt...

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    nettes pflegepersonal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Neuwerk Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

    Wir waren im Dezember für 4 Tage im KH. Meine Tochter hatte den Verdacht einer Lungenentzündung. Alle Untersuchungen, Blutabnahmen und das Röntgen verliefen ruhig und ohne Hektik. Das finde ich sehr wichtig bei Kindern. Meine Tochter fand das Essen nicht so toll. Aber einem Kind kann man es nicht immer recht machen. Ich fand es gut.

    Alles Gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Essen

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dünner Str. 214-216, 41066 Mönchengladbach In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen