Herr Siekman

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Herr Siekman
Herr Siekman ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Siekman oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Siekman ist unter den Top 10:

· Physiotherapeuten & Krankengymnasten in Mönchengladbach (Stand 01/2016)
Die Bewertungen von Herr Siekman zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Richard Siekman

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie
Alle (6) anzeigen
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Sind die Öffnungszeiten besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich

Letzte Bewertung

Bewertung vom 20.04.2016

Sehr kompetentes Team

Gerne empfehle ich die Behandlung durch das sehr kompetente und freundliche Team weiter.  Mehr

herzlich willkommen auf der Jameda-Seite von PhysioSiekman, Ihrer Physiotherapie-Praxis in Mönchengladbach.
Physiotherapie hilft Ihnen, sich frei und gesund bewegen zu können. Bei körperlichen Beschwerden oder Verletzungen ist es oft schwer, sich zu bewegen,  z. B. bei der Arbeit, im Haushalt oder beim Sport. Wir Physiotherapeuten helfen Ihnen, sich wieder ohne Beschwerden bewegen zu können. ...

Bei PhysioSiekman stehen Sie mit Ihrem ganz persönlichen gesundheitlichen Anliegen im Mittelpunkt. Gemeinsam mit Ihnen arbeiten wir daran, Ihre Beweglichkeit und Schmerzfreiheit wiederherzustellen. Unser Ziel ist es, Ihnen so zu einem möglichst beschwerdefreien Alltag zu verhelfen. Dazu entwickeln wir ein individuelles Konzept, das auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.
 Meine Behandlungsschwerpunkte im Einzelnen:

1. Krankengymnastik
  2. Krankengymnastik nach Bobath
  3. Lymphdrainage

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Ich unterstütze Sie als Physiotherapeut, wenn Sie feststellen, dass Ihre körperlichen Funktionen beeinträchtigt sind, mit Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge und einer Behandlung der Störungen. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen kann, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Therapie der Craniomandibulären Dysfunktion (CMD)
  2. Kinesio-Tape
  3. Wirbelsäulengymnastik
  4. Ultraschall-Behandlungen

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Siekman

Bewertung vom 20.04.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetentes Team

Gerne empfehle ich die Behandlung durch das sehr kompetente und freundliche Team weiter."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter und engagierter Therapeut - große Empfehlung!

Sowohl Herr Siekmann, als auch die bei ihm beschäftigte Physiotherapeutin verfügen über ein großes Wissen und haben mir im Vergleich zu vorangegangenen Behandlungen in einer anderen (ebenfalls m.…  Mehr

Bewertung vom 12.02.2016, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett und kompetent. Top und sehr zu empfehlen!

Einfach super wie er mit seinen Patienten umgeht! Er ist sehr nett und hört sich alle anliegen an. Außerdem berät er einen sehr gut und erklärt genau was man hat und was man ändern kann. Er…  Mehr

Bewertung vom 10.06.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr gute Praxis. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Ich bin schon seit Jahren regelmäßig in Behandlung und sehr zufrieden. Mir wurde und wird immer gut geholfen. Man kennt genau meine Probleme und geht darauf ein und behandelt dementsprechend. Auf…  Mehr

Zum Thema „Leistenbruch” am 09.06.2016

Leistenbruch - auf diese Standards sollten Sie bei der operativen Versorgung achten!

Leistenbrüche zählen mit über 350000 Operationen pro Jahr in Deutschland zu den wichtigsten chirurgischen Eingriffen (weltweit sind es etwa 20 Millionen Operationen). In 90% sind davon Männer ...  Mehr

Verfasst am 09.06.2016
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Leistenbruch” am 08.03.2016

Aktuelle Behandlungsempfehlungen für den Leistenbruch des Erwachsenen

Die Leistenbruchoperation ist weltweit in den Industrieländern die häufigste allgemeinchirurgische Operation. Mit zunehmendem Lebensalter entwickeln 3% der Frauen und 27% der Männer einen ...  Mehr

Verfasst am 08.03.2016
von Dr. med. Jörg Fuchs