Praxis Kim H. Tjaden Tierarzt
Viersener Str. 55, Mönchengladbach

Kim H. Tjaden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kim H. Tjaden?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Kim H. Tjaden Tierarzt Andere

Bei meinem Malinois-Mädel war impfen fällig und eine Blutabnahme für eine Laborkontrolle.
So gut und selbstverständlich wie Dr. Tjaden mit meiner Hündin umgegangen ist, hat mich sehr gefreut.
Seine Ausstrahlung auf meine Hündin war so überzeugend und angenehm ruhig wie es zum Wohle des Hundes sein soll, klasse.
Es wurden keine zusätzlichen kostentreibenden Maßnahmen eingeleitet. Die Mitarbeiterinnen sind auch sehr freundlich und hilfsbereit.
Meine Hündin und ich vertrauen Dr. Tjaden und seinem Team und werden bei Bedarf wieder kommen.
Beste Grüße und Danke
Xxxxx

Standort: Praxis Kim H. Tjaden Tierarzt Andere

Herr Tjaden Hat meiner französischen Bulldogge durch weiter Empfehlung an eine spezialisierte Klinik sehr geholfen. Er geht mit den Tieren super um und verfügt meiner Meinung nach über ein riesige Kompetenz. Wir sind sehr zufrieden beim Tierarzt Tjaden und würden ihn jederzeit weiter empfehlen. Die problemlose Abwicklung mit der Versicherung und auch die arbeitnehmerfreundlichen Öffnungszeiten sprechen ebenfalls für ihn. Dann kann das gesamte Team!

Ich fand den Arzt unmöglich. Er hat mich nicht
ausreden lassen und mir mit jedem Kommentar unterstellt, dass ich am Gesundheitszustandes meines Tieres ja selber schuld bin und eine schlechte Besitzerin.
Dabei wurde mir in einem vorherigen Telefonat sogar gesagt, ich müsse nicht mal vorbei schauen.
Zum Tier war er ok, aber die Behandlung war eine Abfertigung. Geben Sie mal Antibiotikum, lassen Sie 100 Euro da.
Ich hab mich sehr unwohl und respektlos behandelt gefühlt.
Definitv nie wieder.

Unfreundlich und unmenschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kim H. Tjaden Tierarzt

Ich bin schon über 15 Jahre dort mit diversen Tieren. Bisher wurde immer hervorragend geholfen, nie wurde unnötig irgendwas aufgequatscht, sondern möglichst schnell und mit Kosten und Tierwohl gleichermaßen im Blick, geholfen.
Bisher lag er immer richtig und auch wenn er manchmal etwas wortkarg wirkt, ist man dennoch im Bilde.
Sehr angenehmer Arzt. Sehr nettes und hilfbereites Team. Super telefonische Erreichbarkeit. Leider schlecht parken.

TOP Tierarzt mit einem super freundlichen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kim H. Tjaden Tierarzt

Ich bin schon lange mit meiner Katze Lili bei Dr Tjaden in Behandlung. Auch bei komplexen Erkrankungen steht er mir mit Rat und Tat zur Seite. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr zufriedenstellend. Ich kann diesen Tierarzt nur empfehlen. Auch die Helferinnen sind immer sehr freundlich und einfühlsam.

Immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kim H. Tjaden Tierarzt

Für mich seit 10 Jahren ein toller Tierarzt und Mitarbeiter. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich je das Gefühl, es würden unnötige Behandlungen gemacht. Auch von der Preis-Leisung top und ebenso die Beratung. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und beraten und kann jedem die Praxis vorbehaltlos empfehlen :)

Tolle Arztpraxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kim H. Tjaden Tierarzt

Ich bin schon seit 20 Jahren bei Herr Tjaden.
Egal ob Katze oder Maus, er nimmt jedes Lebewesen ernst und versucht bestmöglich zu helfen. Er ist ruhig und einfühlsam gegenüber den Tieren, erklärt Frauchen sachlich und verständlich was das Tier hat und wie er gedenkt zu behandeln. Er versucht keinen teuren Schnickschnack zu verkaufen, sondern er lässt die Kirche im Dorf und versucht trotzdem alles. Sehr angenehmer Mann.

Top Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kim H. Tjaden Tierarzt

Super netter freundlicher tierarzt ist freundlich und geht so liebe voll mit den Tieren um

Sehr freundliche praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kim H. Tjaden Tierarzt

Herr Tjaden ist für mich der beste Tierarzt in MG. Seit über 14 Jahren geh ich dort hin.
Er hat ein gutes Händchen für die Tiere, ist kompentent, freundlich und trotzdem strahlt er Ruhe aus. Er redet weder ununterbrochen, noch versucht er andauernd noch zusätzliche Behandlungen zu verkaufen. Sehr angenehmer Arzt.
Praxis ist gut ausgestattet, das Personal freundlich und kompentent. Auch gut telefonisch erreichbar.
Schade ist nur die schlechte Parkplatzsituation.
Das nehme ich aber in Kauf.

Top Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kim H. Tjaden Tierarzt

So stellt man sich einen Tierarzt vor.
Er tut alles für Tier und Herrchen um helfen zu können.
Sehr verständnisvoll und immer freundlich.
Ich vertraue ihm blind was seine Kompetenz angeht.

Super doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben