Am Alten Friedhof 4, Ost, Mönchengladbach

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Mönchengladbach Ost informieren möchten...

Gesunde Zähne, möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten. Ich, Zahnärztin Astrid Krauth, unterstütze Sie gerne dabei, dieses ...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• Okt. 1992 - Nov. 1998: Studium der Zahnmedizin, Humboldt-Universität zu Berlin, Charite`

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Astrid Krauth Zahnärztin Allgemeine Sprechstunde

Tip Top! Perfekte Dienstleistung und sympathisches Team

Standort: Praxis Astrid Krauth Zahnärztin Allgemeine Sprechstunde

Ich bin 19 Jahre alt und seitdem ich meinen 1. Milchzahn bekommen habe, Patient bei Frau Krauth.
Ich möchte mich an dieser Stelle erstmal herzlich dafür bedanken, dass mich das gesamte Praxisteam sehr gut durch meine Teenagerzeit , ohne Karies zu bekommen, gebracht hat:
ab dem 6. Lebensjahr habe ich regelmäßig 2 x im Jahr an der Kinder - und Jugendprophylaxe teilgenommen, so dass keinerlei Karies entstand.
Ich wurde immer zuvorkommend und freundlich behandelt.
Klar gab‘ es auch mal deutliche und direkte Ansagen, die ich allerdings auch brauchte, um wieder mehr auf meine Mundhygiene zu achten.
Auch meine kieferorthopädische Behandlung mit Brackets habe ich so kariesfrei überstanden.
Besser geht’s doch nicht.

Standort: Praxis Astrid Krauth Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Leider sehr unfreundlich,rabiat und hat kein Verständnis für Schmerzen des Patienten.
Team sehr freundlich aber das hilft auch nix wenn die Ärztin einen ständig blöd anmacht und droht die Behandlung abzubrechen weil man den Mund ihrer Meinung nach nicht weit genug auf bekommt.
Hat mir dann den Beiskeil extrem brutal in den Mund gedrückt.
Fazit zum Glück war ich nur zum Notdienst da ...nie wieder!

Standort: Praxis Astrid Krauth Zahnärztin Andere

Ich war heute wieder einmal bei meiner Zahnärztin meines Vertrauens und wurde wieder von einem Profi behandelt. Leider konnte mein Backenzahn nicht mehr gerettet und gezogen werden. Dies geschah aber erst nach umfangreichen und fachlich sehr gute Behandlungsgespräche mit Fr. Dr. Krauth. Die Einstiche der Betäubungsspritze sowie das ziehen des Zahnes habe ich nicht gemerkt. Frau Krauth und Ihr ganzes Team arbeiten hervorragend und professionell zusammen, sind immer freundlich zu den Patienten*innen und ich habe noch nie ein böses Wort zu den Mitarbeiterinnen gehört . Ich habe noch nie bei meinen Terminen lange warten müssen, da ich ja immer auch pünktlich bin. Vielen Dank an Frau Dr. Krauth und Ihr tolles Team für die tollen Behandlungen.

Standort: Praxis Astrid Krauth Zahnärztin

Das Team ist sehr freundlich und zugänglich geht auf den Patienten ein die Ärztin leider gar nicht sie sprach kaum ein Wort mit dem Patienten und wirkte sehr kalt. Bin froh das es nur ein Notfall Termin war und ich zukünftig wieder beim Arzt bin

Absolut nicht für Angstpatienten geeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Krauth Zahnärztin

Ich war im Notdienst bei Frau Krauth und das mitten in der Nacht . Da ich die Schmerzen nicht ausgehalten habe , rief ich an und wurde freundlich in die Praxis bestellt . Keine Wartezeit und super Behandlung . Ich kann nicht verstehen wie die Bewertung zuvor zu Stande gekommen ist und wage zu bezweifeln das die Dame oder der Herr überhaupt in der Praxis war , zu mir war man mehr als freundlich und mir wurde geholfen . Ich sage nur "wie man in den Wald ruft ...."

Notdienst besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Krauth Zahnärztin

Um 0022 telefoniert da sie Notdienst hat bekommt man erstmal Ärger warum man sich so spät meldet und das sie doch den ganzen Tag in der Praxis war!Sie hat wohl den Sinn und Zweck des Notdienstes nicht verstanden! Dann sagte sie wir treffen uns in 30 min also um 0052, ich war um 0100 da also 8 min später und die ach so tolle Ärztin hatte keine Lust zu warten und ist wieder nach Hause gefahren und war voll angriffslustig als man sie nochmal angerufen hat! Wo bleibt der hippokratische Eid?!!!

Niemals wieder sehr schlechte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Krauth Zahnärztin

Gründliche Behandlung, sympathisches Personal, keine Wartezeit trotz spätem Termin. Ich bin vollstens zufrieden und würde diese Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Gründliche Behandlung von sehr sympathischem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Krauth Zahnärztin

Hat immer ein nettes Wort, und ist sehr einfühlsam, ohne viel Schmerzen!
Und natürlich ein super nettes Team! Ich bedanke mich!

Tolle Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Astrid Krauth Zahnärztin

Fr. Dr. Krauth ist eine sympathische, humorvolle, einfühlsame Zahnärztin, die mich über Ihre Vorgehensweise sehr gut aufgeklärt hat und mir mit Ihrer einfühlsamen Art und Ihrem handwerklichen Geschick sämtliche Ängste genommen hat.
- Ihre Arbeit ist sehr gut geworden. Super Preis-Leistrungsverhältnis !!!

Top Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

Ich, Zahnärztin Astrid Krauth, bin für Sie da, wenn Sie Zahnerkrankungen vorbeugen oder eine zahnmedizinische Behandlung vornehmen lassen möchten. Mir...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung