Dr. med. dent. Britta Carolina Bähren bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hansastr. 16, Mönchengladbach

Praxis Dr.med.dent. Britta C. Bähren Zahnärztin

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich bin Dr. med. dent. Britta Carolina Fischer und möc...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Mönchengladbach Lürrip? Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit als Zahnärztin ist die ...

In unserer Zahnarztpraxis in der Neusser Str. 299 - 301 in Mönchengladbach biete ich Ihnen als Zahnärztin in Zusammenarbeit mit meinem Team die vie...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Britta C. Bähren Zahnärztin

Hervorragende Zahnärztin, äußerst kompetent, empathisch, umsichtig, korrekt und perfekt. Sehr gute Spritzentechnik, nimmt einem die Angst und hat meine 4 zT schwierig zu platzierenden Implantate, perfekt gesetzt! Kann wieder kraftvoll zubeißen!! Tolle Praxis, sehr freundliches immer verbindliches Team!! Zahnärztin und Praxis meines Vertrauens!!!

Perfekte Behandlung und Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Britta C. Bähren Zahnärztin

Habe endlich die Zahnärztin meines Vertrauens gefunden. Ihre fachliche und ruhige Art kann ich nur weiterempfehlen. Das Personal in der Praxis ist sehr nett und hilfsbereit. Ich hatte Glück im Unglück, da Fr. Dr. Bähren als Notärztin kennenlernte und sofort als Patientin bei ihr blieb.

Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Britta C. Bähren Zahnärztin

Eine sehr einfühlsame Zahnärztin mit Fachwissen, Kompetenz, guten Lösungsvorschlägen und Ergebnissen sowie netten Assistentinen. Sollte etwas nachbehandelt werden müssen, erfolgt dies umgehend und nachsichtig. Eine tolle Zahnärztin, die mir die Angst vorm Zahnarzt genommen hat. Die neue Praxis ist hell und freundlich.
Lediglich die Dame am Telefon könnte etwas natürlicher ;) und die Abrechnungsberatung kompetenter in Sachen Zusatzversicherung und einsichtiger nach erfolgtem Fehlerhinweis sein.

Empathisch und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Britta C. Bähren Zahnärztin

Frau Dr. Bähren ist eine ausgesprochen gute und sehr einfühlsame Ärztin. Bei Ihr wird einem nicht das Gefühl vermittelt, eine Leistung um jeden Preis kaufen zu müssen. Man bekommt genaue Aufklärung über die erforderliche Behandlung und die ggf. entstehenden Kosten.
Beim Praxis Team habe ich ebenfalls den Eindruck, dass man sich wohl fühlt und gerne dort arbeitet.

Langjährige sehr zufriedene Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Britta C. Bähren Zahnärztin

Ich bewerte eigentlich nie , aber diese Praxis ist die aller beste.
Frau Friedrich hat mir so super geholfen , dass man sie nur weiterempfehlen kann.

Super Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Britta C. Bähren Zahnärztin

Bei Frau Dr. Fischer und ihrem Team fühlt man sich einfach rundum gut aufgehoben und bestens versorgt, so dass man(n) erstmals gerne zum Zahnarzt geht!
So einfühlsam und ohne Schmerzen habe ich woanders z. B. noch keine Spritze bekommen. Und selbst sonst unangenehme Behandlungen verlieren bei Fr. Dr. Fischer ihren Schrecken.
Sie nimmt sich für Ihre Patienten stets genügend Zeit und erklärt auf Wunsch ausführlich die notwendigen Maßnahmen. So gewinnt man (zurecht) das Vertrauen des Patienten!
Bei der Behandlung merkt man Ihre umfassende Expertise & Erfahrung. Moderne Behandlungsmethoden sind hier Standard.
Und vom Ergebnis (div. Zahnersatz, Keramikkronen) bin ich begeistert. Dies liegt nicht zuletzt an der hervorragend eingespielten Zusammenarbeit & der fachlichen Expertise des Dentallabors.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

über Ihre Bewertung habe ich mich bereits vor einigen Tagen bei der Lektüre sehr gefreut und möchte mich nun ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken.
Die 5 Sterne-Kategorie, verbunden mit der Aussage, dass Sie gerne zu mir kommen, ist für mich wiklich das größte Lob.
Haben Sie vielen Dank für Ihre lieben, ausführlichen Zeilen, die mich in meinem Tun und meiner täglichen Arbeit bestätigen.
Herzlichst,
Ihre Dr. Britta Fischer.

Woanders würde man "fünf Sternchen mit Auszeichnung" vergeben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Britta C. Bähren Zahnärztin

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt bin ich zufällig an den beiden Standorten Neusser und Hovener Straße vorbeigekommen. Die hinterließen bei mir einen positiven Eindruck, ebenso der Besuch der gutgestalteten Webseite.
Seit dem wurden bei mir von Frau Dr. Fischer zwei Implantate gesetzt und eine schwierig zu erkennende Haarrissfraktur eines Zahnes mit verborgenem Eiterherd versorgt - alles in Allem keine einfachen Baustellen.
Die notwendigen Spritzen wurden immer mit einem "kleinen Piekser" angekündigt, waren aber meist nicht zu spüren. Die geschickten Hände von Frau Dr. Fischer gepaart mit ihrem medizinischen Wissen haben zu perfekten Ergebnissen geführt.
Auch eine etwas knifflige Extraktion wurde von der angestellten Zahnärztin, Frau Grauer, zu einem guten Ende gebracht. Bei den notwendigen Beratungen wurde ich nie zu ästhetisch teureren Lösungen gedrängt - alles mündete schließlich in medizinisch notwendigen UND sinnvollen Maßnahmen.
Nur selten musste ich im Wartezimmer Platz nehmen, meistens konnte ich direkt ins Behandlungszimmer durchgehen. Bei meinen ca. 11 Besuchen ist mir der freundliche Umgang der Mitarbeiter untereinander aufgefallen. Es herrscht ein sehr positives Betriebslima, das sich auch auf die Besucher überträgt. Eigentlich hat man hier eher den Eindruck eines Wellness/Spa Besuchs anstatt eines Arztbesuchs. Die üblichen Kontrollbesuche und Zahnreinigunstermine werfen jetzt keine Schatten mehr voraus.

Liebe Patientin, lieber Patient,

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre sehr ausführliche und hervorragende Bewertung auf diesem Portal.
Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, dass mein Team und ich Ihnen Ihre zahlreichen Besuche bei uns so angenehm gestalten konnten. Ausserdem freue ich mich, dass Sie mit den gesetzten Implantaten und Ihrer zahnmedizischen Versorgung so zufrieden sind.
Ihr Bericht zeigt uns, dass unser Konzept richtig ist und spornt uns an, täglich weiter daran zu arbeiten.
In diesem Sinne freuen wir uns auf weitere, angenehme "Wellness-Behandlungen" ;-)
mit Ihnen.
Herzlichst,
Ihre Dr. Britta Fischer.

sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Britta C. Bähren Zahnärztin

Ich kam mit einem ziemlich desolaten Gebiss und großer Angst in die Praxis. Vom Empfang über Zahnarzthelferinnen bis zur Zahnärztin waren alle ausnahmslos sehr,sehr nett und einfühlsam. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann jedem Angstpatienten diese Praxis ans Herz legen. Beim nächsten Termin werde ich schon viel entspannter sein, weil ich weiß, dass ich dort in guten Händen bin.
Danke an das gesamte Praxisteam!

Liebe Patientin, lieber Patient,
haben Sie vielen Dank für das Lob an uns. Mein Team und ich freuen uns ganz besonders, dass wir Ihnen ein wenig von Ihre Angst nehmen konnten und dass Sie sich bei uns wohl fühlen.
Auf eine weitere entspannte und erfolgreiche Behandlung freuen wir uns.
Ihre Dr. Britta Fischer und das gesamte Praxisteam.

Angst-und Phobiepatienten sind hier sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Britta C. Bähren Zahnärztin

Nimmt mir meine Angst und ist super nett und ist in ihrem Fach für mich die Beste

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
haben Sie vielen lieben Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Ich freue mich wirklich über das Lob und ganz besonders darüber, dass ich Ihnen Ihre Angst nehmen konnte.
Herzliche Grüße,
Dr. Britta Fischer.

Fachlich und menschlich sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Einfach rundum zufrieden.

Frau Dr. Fischer ist einfach eine Zahnärztin wie ich es bisher noch nicht erlebt habe! Sehr einfühlsam, äußerst gründlich arbeitend und höchst aufmerksam.

Bevor ich zu Fr. Dr. Fischer gewechselt habe, hatte ich nur schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, immer Angst und Schmerzen bei und nach der Behandlung.

Frau Dr. Fischer bzw. ihre Kollegin machen alles rundum top :)
Auch so freundliche Helferinnen wie bei ihr habe ich noch nirgendwo erlebt. Hier wird sogar Händchen gehalten bei Angstpatienten und einem vollkommen bedenkenlos gut über die Behandlung und die Wartezeit geholfen.

Praxisausstattung ist auch top und extrem modern. Zudem hat die Kollegin von Fr. Dr. Fischer, sowie 2 Helferinnen extra nur für mich länger gemacht, da ein Urlaub kurz bevor stand und der Termin nicht anders zu legen war.

Wird an alle Bekannte, Verwandte und Kollegen weiter empfohlen :)

Liebe Patientin, lieber Patient,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das wirklich sehr nette Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihnen eine angenehme Behandlung bereiten konnten und wünschen Ihnen nun angenehme und unbeschwerte Urlaubstage.
Ihre Dr. Britta Fischer & Team.

Die beste Zahnärztin die es gibt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert