Praxis Dr.med.dent. Oliver Bauer Zahnarzt
Südwall 5, West, Mönchengladbach

Dr. med. dent. Oliver Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Oliver Bauer?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Bauer Zahnarzt

Super freundliche Mitarbeiterinnen, netter und kompetenter Zahnarzt.

War zum ersten Mal dort wegen Umzug und werde wiederkommen. So ein super freundlicher Umgang mit einem Patienten habe ich vorher nicht erlebt.

Super tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Bauer Zahnarzt

Ich bin seit 20010 Patient bei Dr. Bauer und absolut zufrieden! Herr Bauer arbeitet schnell und sehr gründlich (soweit ich das als Patient beurteilen kann) und sein Praxispersonal ist sehr nett und hilfsbereit. Hier freut man sich richtig auf die jährliche Zahnreinigung.

Spitzenarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Bauer Zahnarzt

Ich in jetzt schon 9 Jahre dort und extrem zu frieden. Habe noch nie länger als 5 Minuten gewartet (und das ist bereits eine Ausnahme!), werde immer extrem freundlich empfangen.

Nachdem ich die letzten Jahre immer nur zur Kontrolle dort war, hatte ich jetzt das Problem eines abgebrochenen Zahns. Leider musste auch eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden ... nicht unbedingt das was man sich wünscht.
Die Behandlung verlief aber anders als Erwartet: Von der Spritze nichts gemerkt und auch die während der Behandlung hatte ich keine größeren Schmerzen. Es war meine erste Wurzelbehandlung - brauche das so schnell auch nicht unbedingt wieder - aber wenn, dann nur hier!

Wer also auf der Suche nach einen Top Zahnarzt ist - hier ist man genau richtig!

P.S.: Ich bin nicht ein normaler Kassenpatient!

Es gibt nichts zu verbessern! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Bauer Zahnarzt

Ich bin schon seit Kindertagen Patient bei Herr Dr. Bauer und bin einfach nur zufrieden. Obwohl ich ein ziemlich wehleidiger Mensch bin, war selbst die WeisheitszahnOP erträglich für mich. Dr. Bauer versteht einfach wie man seinen Patienten die Angst nimmt. Obwohl ich nicht mehr in Mönchengladbach wohne, bleibt er mein Zahnarzt!

Seit über 20 Jahren keine Angst mehr vorm Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Bauer Zahnarzt

Ich gehörte immer zu den Personen, die den Zahnarzt als notwendiges jährliches Übel über sich ergehen lassen haben. Seitdem ich das große Glück habe, Herrn Dr. Bauer und sein Team zu finden gehe ich sehr gerne 2x pro Jahr zum Zahnarzt. Das gesamte Praxisteam ist nett, zuvorkommend, kompetent und sorgt für eine rundum sorglos Atmosphäre in der Praxis. Auch ein Späßchen auf dem Behandlungsstuhl ist immer mal wieder drin. Ich fühle mich dort sehr wohl und habe meine ganze Familie bereits zu ihm geschickt.

So wird der Zahnarzt zum Lieblingsdoktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Bauer Zahnarzt

Auf Grund meines Alters von mittlerweile 52 Jahren habe ich schon viel Erfahrung mit Zahnärzten gesammelt - nicht immer gute. Bei Herrn Dr. Bauer allerdings ist das anders. Hier fühle ich mich absolut gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen in dessen fachliche Kompetenz. Nach mittlerweile mehreren erfolgreich und angstfrei verlaufenen Behandlungen kann ich ihn und sein super Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Super Zahnarzt - kann ich absolut weiterempfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Bauer Zahnarzt

Herr Dr. Bauer und sein Team haben es tatsächlich geschafft, mir im "zarten Alter" von (damals) 48 Jahren die Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen. In der Praxis scheint quasi immer die Sonne, denn schlechte Laune gibt es dort nicht. Vom Betreten bis zum Verlassen der Praxis wird man freundlich betreut und professionell behandelt. Das Gefühl, "nur" Kassenpatient zu sein, kenne ich genauso wenig, wie Wartezeiten.

Ich habe meine Zahnarztpraxis gefunden - DANKE!

Nie wieder Angst ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Bauer Zahnarzt

Meine Kinder und ich gehen gerne zu Dr Bauer.
Termine werden Zeitnah vergeben, die Behandlung und das Team ist spitze.

Einfach super !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Bauer Zahnarzt

Dr. Bauer behandelt mich und meine Familie schon seit vielen Jahren. Er ist ein professioneller,sympatischer Zahnarzt der sein "Handwerk" versteht. Angst kenne ich beim Zahnarzt dank Dr. Bauer nicht. An seiner Seite steht ein super nettesTeam , das sich immer für mich Zeit nimmt. Alle Behandlungen werden ausführlich besprochen und für mich optimal ausgeführt.

Der netteste Zahnarzt für die ganze Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Bauer Zahnarzt

Ich bin ca. 10 Jahre bei ihm in Behandlung. In alle den Jahren kam es zu nur ganz geringen Wartezeiten.
In Notfällen bekam ich immer einen ganz kurzfristigen Termin. Herr Dr Bauer und sein Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde obwohl ich eine Anfahrstrecke von über 30 Km habe, zu keinem anderen Zahnarzt wechseln.

Sehr fachkundiger und freundlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert