Praxis Andreas Sydon Zahnarzt
Stresemannstr. 34, Mönchengladbach

Dr. med. dent. Andreas Sydon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stresemannstr. 34, Mönchengladbach

Praxis Andreas Sydon Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Sydon?

Standort: Praxis Andreas Sydon Zahnarzt Implantologie

Ich bin seit Jahren Patient und kann die Praxis immer wieder sehr klar empfehlen. Freundlich, professionell, gut organisierte Praxis und klare und nachhaltige Behandlungserfolge machen es für mich aus.

Standort: Praxis Andreas Sydon Zahnarzt

Ich muss sagen, ich hatte so ziemlich viele Zahnärzte in Mönchengladbach. Einer schlechter wie der andere. Von A bis Z war alles dabei ohne aussicht auf Besserung. Tatsächlich habe ich Dr. Sydon im Notdienst kennen gelernt. Entspannter (und das trotz Pflicht Notdienst), lustiger sowie freundlicher Zahnarzt, direkt Sympatisch und offensichtlich spaß am Job. Ich entschied mich die weitere Behandlung hier fortzuführen. Gute Entscheidung wie sich herausstellte. Als ehemaliger Raucher und zu der Zeit raucher einer E-Zigarette sowie erhöhtem Energydrink Konsum hatte ich nicht viel zu lachen. Dr. Sydon teilte mir seine Pläne mit und berat mich hierbei sehr genau. Auch auf Fragen jeglicher Art wurde stehts sehr genau eingegangen. Zum ersten mal hatte ich somit eine Art vertrauen zu meinem Zahnarzt. Trotz recht schmerzhafter Behandlungen bin ich immer wieder sehr gerne zu Dr. Sydon in die Praxis gekommen. Heute kann ich sogar wieder entspannt Lächeln. Dies habe ich der erstklassigen Arbeit von Herr Sydon und natürlich seinen helferinnen zu verdanken. Leider musste ich Beruflich bedingt aus Mönchengladbach weg ziehen. Wären es nicht gerade 500 km so würde ich immer wieder hier her kommen und kann diesen Zahnarzt mit ruhigem Gewissen jedem Empfehlen.

Nach Notfalltdienst mein Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Sydon Zahnarzt

Ein exzellenter Zahnarzt, der während der Behandlung jeden notwendigen Schritt erläutert und so den Patienten in den Behandlungsprozess sehr gut einbindet. Beginnend mit der freundlichen und professionellen Terminvereinbarung, einer hervorragenden Praxisorganisation, einer sehr kompetenten und freundlichen Assistentin und einer professionellen und dabei sehr freundlichen "Teamarbeit" zwischen Herrn Dr. Sydon und seiner Assistentin am Stuhl, ergeben eine höchste Bewertung der Behandlung welche ich bei Herrn Dr. Sydon "genießen" durfte.

Exzellente und patientenorientierte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Sydon Zahnarzt

Perfekte Behandlung, seit vielen Jahren Patient. Trotz 100 km Anfahrt gibt es keine Alternative für mich

Beste doc ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Sydon Zahnarzt

Herr Sydon war mal ein sehr netter Arzt doch nun scheint es ihm zu gefallen Patienten mit schmerzen nach Hause zu schicken die daraufhin beim nächsten Zahnarzt sofort Schmerzfrei wurden ausserdem weigert er sich hilfe anzubieten die der Patient für besser hielt

War mal gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Sydon Zahnarzt

Vor 15 J. wollte ein anderer Zahnarzt meine beiden Backenzähne ziehen. Er sagte, dass es keine andere Möglichkeit gäbe und dass die Zähne so schnell wie möglich gezogen werden müsse und hat mir angeboten für die dann jeweils eine Brücke einzusetzen.Erst vor 5 Jahren ist mein Backenzahn gebrochen, ich war dieses Mal bei Dr. Sydon. Er hat den gebrochenen Zahn gezogen und eine Brücke eingesetzt. Ich wollte den anderen Zahn auch ziehen lassen, dr sydon sagte, er würde keinen gesunden Zahn ziehen.

Super Arzt. Ich bin froh ihn gefunden zu haben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Sydon Zahnarzt

Ich bin auf Empfehlung zu Dr. Sydon gekommen, weil ich Angstpatient war und fühlte mich direkt gut
aufgehoben. Seit ca. 8 Jahren ist er nun mein Arzt des Vertrauens und ich kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.

Für Angstpatienten sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Sydon Zahnarzt

War mit einem abgebrochenen Backenzahn in der Praxis. Er hat ihn wieder super aufgebaut. Jeder andere hätte ihn wahrscheinlich gezogen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Sydon Zahnarzt

Nach einer Zahnextraktion mit Entzündung im Zahnfach bin ich enttäuscht. Antibiotika habe ich erst auf eigene Initiative erhalten. Als mir in der weiteren Behandlung die Tränen kamen, hat er einfach den Raum verlassen.
Nach 20 Jahren als seine eher unkomplizierte Patientin war ich überrascht, obwohl ich ihn als recht eilig und knapp angebunden kannte.
Sehr negativ aufgefallen durch meine vielen Besuche in diesem Jahr: fehlende Sauberkeit der Praxisräume.
Schade, das Team ist sehr nett.

Es war einmal... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Sydon Zahnarzt

Seit vielen Jahren ist mir kein Weg zu weit. Ich vertraue Dr. Sydon und seinem Team. Alle sind stets freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Bin seit vielen Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert