Dr. med. dent. Armin Rudolph

Zahnarzt mehr

Mönchengladbach 1 Adresse

Praxis Dr.med.dent. Armin Rudolph Zahnarzt
Dünner Str. 247, Mönchengladbach

Dr. med. dent. Armin Rudolph bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dünner Str. 247, Mönchengladbach

Praxis Dr.med.dent. Armin Rudolph Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Armin Rudolph?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Armin Rudolph Zahnarzt

Als erstes,ich bin kein Privatpatient,bin momentan arbeitslos. Das spielte weder bei Beratung noch bei der Behandlung eine Rolle.(Das kennt man ja auch anders). Wartezeit Top,Beratung Top,Das Team Top. Ich habe schon fast Eine Phobie vor Zahnärzten,diese wurde mir durch Arzt und Team genommen. Auch die Möglichkeit mich zu sedieren wurde mir angeboten.Ich kann diesen Arzt nur wärmstens und mit gutem gewissen empfelen. Auch die Praxis ist sehr gepflegt und schön eingerichtet. GROßES DANKESCHÖN...

Toller Arzt/Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Armin Rudolph Zahnarzt

Schon viele Jahre fühle ich mich von Hr. Dr. Rudolph kompetent, freundlich und fair behandelt.
Er nimmt sich viel Zeit für ausführliche Gespräche und behandelt sehr einfühlsam.
Mitarbeitern gegenüber ist er stets sehr freundlich, was schon alleine für ein gutes Praxisklima spricht.
Erst wenn der "Kunde" (früher: Patient) zufrieden ist, dann ist er es auch.
Kosten beim Zahnersatz entstehen auch in dieser Praxis, aber sich halten sich im Rahmen.

Hoffentlich kann ich noch lange diese Praxis besuchen!

Kompetenz und Freundlichkeit in einer Person • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Armin Rudolph Zahnarzt

Wir sind mit der ganzen Familie schon viele Jahre sehr zufrieden. Es wird außerdem eine sehr umfassende (kostenpflichtige) prof. Zahnreinigung, die über die übliche \"kleine\" Zahnreinigung hinausgeht, angeboten. Ergebnis, seit Jahren kaum noch Probleme . Bei Zahnärzten, die ich früher besucht habe, wurde meist gesagt, alles in Ordnung, bis es kurz vor 12 war. Dann wurde kräftig losgelegt mit Reparaturen, das die Kasse klingelte (nicht meine). Seit fast 15 Jahren haben wir das Problem nicht mehr. Ganz klare Empfehlung. Warum keine 1? Immer ein bisschen Luft zur Verbess. lassen ;-) .

Gutes Rundumpaket, gute fachl. Kenntnisse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert