Dr. med. dent. Armin Rudolph

Zahnarzt mehr

Mönchengladbach 1 Adresse

Praxis

Praxis Dr.med.dent. Armin Rudolph Zahnarzt
Dünner Str. 247, Mönchengladbach

Dr. med. dent. Armin Rudolph bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02161 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Dünner Str. 247, Mönchengladbach

Praxis Dr.med.dent. Armin Rudolph Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Armin Rudolph?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Armin Rudolph Zahnarzt

Als erstes,ich bin kein Privatpatient,bin momentan arbeitslos. Das spielte weder bei Beratung noch bei der Behandlung eine Rolle.(Das kennt man ja auch anders). Wartezeit Top,Beratung Top,Das Team Top. Ich habe schon fast Eine Phobie vor Zahnärzten,diese wurde mir durch Arzt und Team genommen. Auch die Möglichkeit mich zu sedieren wurde mir angeboten.Ich kann diesen Arzt nur wärmstens und mit gutem gewissen empfelen. Auch die Praxis ist sehr gepflegt und schön eingerichtet. GROßES DANKESCHÖN...

Toller Arzt/Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Armin Rudolph Zahnarzt

Schon viele Jahre fühle ich mich von Hr. Dr. Rudolph kompetent, freundlich und fair behandelt.
Er nimmt sich viel Zeit für ausführliche Gespräche und behandelt sehr einfühlsam.
Mitarbeitern gegenüber ist er stets sehr freundlich, was schon alleine für ein gutes Praxisklima spricht.
Erst wenn der "Kunde" (früher: Patient) zufrieden ist, dann ist er es auch.
Kosten beim Zahnersatz entstehen auch in dieser Praxis, aber sich halten sich im Rahmen.

Hoffentlich kann ich noch lange diese Praxis besuchen!

Kompetenz und Freundlichkeit in einer Person • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Armin Rudolph Zahnarzt

Wir sind mit der ganzen Familie schon viele Jahre sehr zufrieden. Es wird außerdem eine sehr umfassende (kostenpflichtige) prof. Zahnreinigung, die über die übliche \"kleine\" Zahnreinigung hinausgeht, angeboten. Ergebnis, seit Jahren kaum noch Probleme . Bei Zahnärzten, die ich früher besucht habe, wurde meist gesagt, alles in Ordnung, bis es kurz vor 12 war. Dann wurde kräftig losgelegt mit Reparaturen, das die Kasse klingelte (nicht meine). Seit fast 15 Jahren haben wir das Problem nicht mehr. Ganz klare Empfehlung. Warum keine 1? Immer ein bisschen Luft zur Verbess. lassen ;-) .

Gutes Rundumpaket, gute fachl. Kenntnisse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Armin Rudolph Zahnarzt

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen