Dr. med. M.Sc. M.Sc. Hartmut Bongartz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Krahnendonk 7, Mönchengladbach

Unser Ärzteteam erfasst Ihren Zahnstatus, berät Sie über Ihre Zahngesundheit und bespricht mit Ihnen Ihre Zahngesundheit.

Krahnendonk 7, Mönchengladbach

Sollten Sie mit Ihrer Zahnfarbe nicht zufrieden sein, beraten wir Sie gerne zum Thema Bleaching und Zahnaufhellung.

Krahnendonk 7, Mönchengladbach

Unser Ärzteteam schau sich Ihre Zahngesundheit an und bespricht mit Ihnen weitere eventuell nötige Behandlungsschritte.

Krahnendonk 7, Mönchengladbach

Mit Hilfe einer systematischen Vorsorge (Prophylaxe) kann unser Prophylaxe-Team viel dafür tun, Erkrankungen und aufwendige Behandlungen von vornherein zu vermeiden und Ihre eigenen Zähne zu erhalten – daher hat die Prophylaxe in unserer Praxis einen hohen Stellenwert.

Krahnendonk 7, Mönchengladbach

Wenn Sie Korrekturen an Ihrer Zahnstellung mit durchsichtigen Alignerschienen vornehmen möchten, berät unser Ärzteteam Sie gerne.

Krahnendonk 7, Mönchengladbach

Wenn Sie ein Zahnimplantat benötigen beraten wir Sie gerne über Ihre Möglichkeiten.

Liebe Patientinnen und Patienten,

Ihre Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie in Mönchengladbach heißt Sie herzlich willkommen. Wir...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Oralchirurgie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dr. Hartmut Bongartz MSc MSc & Kollegen

Ich habe letztes Jahr 3 Implantate bekommen. Das Aufklärungsgespräch ,die Narkose, das Einsetzten und die Nachbehandlung waren sehr gut. Kronen anfertigen und aufsetzen ging auch einwandfrei. Ich würde es jeder Zeit wieder bei diesem Zahnarzt machen lassen. Das Dentallabor hat auch gute Arbeit geleistet. Auch die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Guten Tag,

wir danken Ihnen ganz herzlich für die tolle Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.

Freundliche Grüße
Das Team der Zahnarztpraxis Dr. Bongartz

Implantate • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit meiner Kindheit, bin ich Patientin bei Dr Bongartz.
Wegen Umzügen, habe ich auch anderer Praxen kennengelernt, aber Dr Bongartz und sein Team, sind für mich das Beste! Ich habe gerade erst ein Implantat hinter mir und es ist bewundernswert, mit welcher Ruhe und absoluten Kompetenz, Dr Bongartz und Shahira zusammenarbeiten! Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben und versorgt! Das gesamte Team, ist immer absolut freundlich, fast schon familiär, man hat keine langen Wartezeiten . Danke!

Dr. med. M.Sc. M.Sc. Hartmut Bongartz

Wir danken Ihnen für die tolle Bewertung und das Vertrauen in unsere Praxis. Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte!

Mit freundlichen Grüßen
Das Team der Zahnarztpraxis Dr. Bongartz

Beste Praxis überhaupt… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

hat sich auch nach drei Jahren und mehr, nicht geändert. In dieser Praxis fühle ich mich wohl, früher so wie heute. Wenn ich zu einem Termin komme, ist da nicht nur der trockene Praxisalltag, sondern auch Fröhlichkeit. Egal welche Belange ich habe, ich wude und werde immer professionell behandelt.

Das freut uns zu hören!

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und bis bald wieder!

Alles Gute und viele Grüße
Praxis Dr. Bongartz

Meine Beurteilung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin über 35 Jahren Patientin bei Dr. Bongartz.
Er hat Zeit für seine Patienten,beantwortet offene Fragen ehrlich, nimmt Ängste. Mein Sohn 15Jahre hüpfte schön als 2Jähriger freiwillig auf den Zahnarztstuhl. Nur schade das es anzusehen ist, das er bald in Rente gehen wird. (Hoffentlich dauert das noch 20 Jahre) Scherz.
Beste Praxis ever.....

Dr. med. M.Sc. M.Sc. Hartmut Bongartz

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserer Praxis gefällt und Sie Vertrauen in unser Personal haben.

Bester Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Habe heute von Frau Dr. Nawad einen Zahn gezogen bekommen. Die Extraktion war schwierig, aber sie hat in Ruhe immer weiter gemacht bis sie Erfolg hatte. Freue mich morgen auf die Kontrolle.
Sie hat zuvor alles analysiert und alles versucht den Zahn zu erhalten. Ich fühle mich seit Jahren bei jedem Behandler in der Praxis hervorragend aufgehoben. Bin seit 10 Jahren Patient in der Praxis und werde es auch weiter sein.

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Kontinuierlich gründlich und zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alle sehr freundlich. Fachlich top. Sehr gut ausgestattete und modern eingerichtet. Komme gerne zum Termin. Corona Hygiene-Konzept ist top umgesetzt.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alle Sehr kompetent
Nehmen sich Zeit. Nettes Team.

Tolle Zahnärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis von Dr.Bongartz genießt mein vollstes Vertrauen. Man nimmt sich Zeit, hört zu und fragt interessiert nach wo das Problem liegt.Dort steht der Mensch im Vordergrund nicht der Patient.Das habe ich bei allen Zahnärzten erlebt bei denen ich in der Praxis bis zum heutigen Tag in Behandlung war und bin. Für mich beste Behandlung und Versorgung auch mit Zahnersatz. Nochmals Danke dafür.

Dr. med. M.Sc. M.Sc. Hartmut Bongartz

Wir danken Ihnen vielmals für die netten Worte und die tolle Bewertung! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Bongartz

Allgemein kompetentes, freundliches und hilfsbereites Praxisteam . Danke dafür. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Bongartz nimmt sich bei jedem Patienten Zeit wenn es erforderlich ist. Es werden nur freiwillige Leistungen angeboten, wenn es notwendig ist und nicht bei jeder Möglichkeit.
Sehr gute Beratung bei Problemen. Kompetentes Personal im Behandlungszimmer und an der Rezeption. Zeitnahe Terminvergabe und wenn es Probleme gibt wird man auch dazwischen geschoben.

Dr. med. M.Sc. M.Sc. Hartmut Bongartz

Wir danken Ihnen für die tolle Bewertung und hoffen Sie bald wieder in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,
Dr. Bongartz

Ein Zahnarzt der sich für jeden Patienten (Kasse & Privat) Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin dank meiner Eltern schon immer bei Herrn Dr. Bongartz und habe von den Weisheitszähnen über eine Wurzelbehandlung bis zu gezogenem Zahn & Implantant noch nicht eine einzige schlechte Erfahrung gemacht.

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Seit ich denken kann der beste Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert