Georg Stähn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Georg Stähn Zahnarzt

Herr Stähn hat mir 6 Implantate in einer Behandlung gesetzt, bei vollem Bewusstsein. Ich habe während der gesamten Behandlung nicht ein einziges mal Schmerz empfunden. Die Stimmung war super. Man merkt, dass sich das Team gut versteht. Mir wurde während dessen stets erklärt, was gerade gemacht wird und warum. Ich fühlte mich in den besten Händen!
Die fachliche Kompetenz von Herr Stähn ist beeindruckend. Er bildet sich und sein Team kontinuierlich fort und ist so immer auf dem neusten Stand der Medizin. Auch technisch beinhaltet die Praxis aller neustes Knowhow.
Was seine Person an sich angeht, sei zu sagen, dass Herr Stähn einen sehr freundlichen und emphatischen Eindruck macht und sich bislang immer die nötige Zeit nahm, um alle meine Fragen verständlich zu erklären.

Ein toller Arzt!

Bemerkenswerte Kompetenz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Georg Stähn Zahnarzt

sehr kompetente zahnärztliche Beratung und Top Behandlungsmöglichkeit im Bereich der Paradontosebehandlung, bin absolut zufrieden und der Behandlungserfolg hat meine Erwartungen bei weiten übertroffen, absolut empfehlenswerte Praxis mit einem hervorragend ausgebildeten und stets zu 100% engagierten Praxisteam

Top Behandlung und sehr innovativ und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georg Stähn Zahnarzt

Ich fahre 2 stunden um nach ihn zu kommen Weil er denn besten Artz ist die ich kenne

Dr Stähn ist einer professionele artz. Zehr kundig und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georg Stähn Zahnarzt

Ich habe einen neuen Zahnarzt gesucht und bin bei Dr. Stähn gelandet. Er redet viel ..viel zu viel und hat damit erreicht das ich mir bei ihm die Amalgam Füllungen entfernen lasse. Leider war die Behandlung alles andere als angenehm. Mit seiner doch so tollen Entfernungs Methode konnte er nicht bei mir punkten. Außerdem hat er riesen Hände mit denen er mit den Mund so weit aufgerissen hat, das ich noch eine Woche nach der Behandlung geschwollene und eingerissene Mundwinkel hatte.
Ich kann ihn leider nicht empfehlen. Mein Mann hat sich auch einmal bei ihm behandeln lassen und ist sofort auf die Suche nach einem anständigen Zahnarzt gegangen. Also 2 Patienten weniger.

Viel zu große Hände für einen Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Georg Stähn Zahnarzt

Dieser Zahnarzt ist der Hammer! Nicht nur, dass er gut mit Kindern umgehen kann, wir haben auch noch die Besonderheit, einen Autisten (sieben Jahre alt) zu haben bei dem eine Zahnarzt Behandlung um ein vielfaches komplizierter ist. Doktor Stähn war ausgesprochen freundlich, ruhig und eine Seele von Arzt. Nur alleine durch ihn haben wir es geschafft den vorderen Schneidezahn wieder neu aufzubauen, der abgebrochen war. Ab jetzt der Arzt unseres Vertrauens!!!

Der Hammer! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georg Stähn Zahnarzt

Zahnarzt, Zahntechniker (im Haus) und das gesamte Team sind supernett, extrem kompetent und liefern Qualität vom feinsten. Ich fühle mich als Patientin bestens aufgehoben und mit meinen Fragen und evtl. Ängsten ernstgenommen. Besser geht's nicht!

Höchste Qualität und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Georg Stähn Zahnarzt

Ich bin patient fur a lange zeit von den Arzt.ich bin sehr froh mit seine arbeit und auf meiner kinder.ich fahre mehr den 2 stunden um ihn zu sehen

Freundlich und sehr kundig,sehr gut mir kinder auch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georg Stähn Zahnarzt

Trotz Termin musste ich 1 Stunde warten. Der Arzt hat sich dann aber Zeit genommen und mich umfassend informiert und beraten

Gute Aufklärungsgespräch, verständliche Erklärung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Georg Stähn Zahnarzt

Absolut zufrieden! Nimmt sich viel Zeit, ist richtig nett und witzig. Schade, dass man nicht mehr mitlachen kann - geht halt nicht gut, wenn man irgendwelche Instrumente und Hände im Mund hat ;-)
Das ganze Team ist total freundlich und es ist absolut offensichtlich, dass hier ein richtig gutes Miteinander herrscht!
Behandlung war bisher immer prima - und Vorsorgen und Zahnreinigung gründlich.
Auch unsere Kinder sind dort Patienten und waren bisher immer sehr gern dort! Der Umgang mit den Kleinen ist entspannt und nett! So wird sich keine Angst vorm Zahnarzt entwickeln - das finde ich toll!
Daumen hoch in allen Belangen für Doc und Team :-)

Super Arzt mit super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georg Stähn Zahnarzt

Ich bin mit Dr. Stähn sehr zufrieden und würde ihn stets weiter empfehlen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und man fühlt sich bei ihm in guten Händen. Auch sein Team, besonders jedoch die junge Dame mit dem Tatoo am linken Arm, ist sehr kompetent und zuvorkommend.
Und seit neustem ist auch der Zahntechniker Uwe Bieberstein im selben Gebäude, was die Praxis nur noch sympatischer macht.

Kompetenter und freundlicher Arzt der durch sein super Team noch mehr überzeugt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert