Gold Pro-Profil

Dr. med. dent. Claudia Schroeder M.Sc., M.Sc.

Zahnärztin mehr

Mönchengladbach 1 Adresse

Geschätzte Antwortzeit:

Steinmetzstr. 41, Nord, Mönchengladbach

Dr. med. dent. Claudia Schroeder M.Sc., M.Sc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Claudia Schroeder Zahnärztin für Oralchirurgie

Liebe Besucherin lieber Besucher.
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. dent. Claudia Schroeder M.Sc. ...

Ich habe mich in der Steinmetzstr. 41 in Mönchengladbach als Zahnärztin niedergelassen und mich im Laufe der Zeit auf Oralchirurgie Implantologie u...

Ich biete Ihnen zahnmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau - vor allem auf dem Gebiet der Oralchirurgie. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr ...

• Oralchirurgie

Akademische Ausbildung

• 1993 bis 1995 Staatlich anerkannte Lehranstalt für technische Assistenten in der Medizin, Universität zu Köln, Abschluss: Medizinisch-Technische Radiologie-Assistentin
  • bis 2000 Studium der Medizin und Zahnmedizin an der Justus-Liebig-Universität Gießen, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn und Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen
  • Abschluss Staatsexamen und Approbation, Note: sehr gut

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Schroeder Zahnärztin für Oralchirurgie

Ich bin mehr als zufrieden mit der gesamten Praxis und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Meine 2 Töchter (17 + 20) sehen das genauso.
Sowohl komplizierter Zahnersatz, Ziehen von Weisheitszähnen als auch Routine: einfach wohltuend kompetent und alle sind extrem freundlich!

Sehr kompetente Ärztin und dazu auch noch nett und einfühlsam!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hi,
ich bin vor 5 Jahren zu meinem Glück zu Fr. Dr. Schröder überwiesen worden, nachdem mein vorheriger Zahnarzt leider eine Menge übersehen hatte und ich somit zu meinem Unglück ziemlich viele äußerst unangenehme Baustellen mitbrachte.

Fr. Dr. Schröder hat mich in diesem langen Zeitraum immer gut beraten und aufgeklärt, was gemacht werden muss, was sollte und was nur eventuell möglich wäre. Sie wirkte immer kompetent und um mich als Patienten bemüht, man fühlte sich nie "abgearbeitet".

Auch wenn meine Erinnerungen an sie leider mit vielen schmerzhaften Behandlungen verbunden sind (naja, wer geht schon gerne zum Zahnarzt, vor allem, wenn fiese Behandlungen anstehen...), so hat sie aber auch darauf Rücksicht genommen, Pausen eingelegt, regelmäßig nach meinem Befinden gefragt usw., ich kann mich da wirklich nicht beklagen!

Auch ihr Team war immer freundlich und bemüht auf die Sorgen der Patienten einzugehen. Es ist bei mir im Laufe der Behandlungszeiträume z.B. einige Male vorgekommen, dass ich auf Grund von Schmerzen oder Zahnabbrüchen ziemlich kurzfristig vorbeikommen musste, aber beruflich nicht frei nehmen und nur nachmittags konnte. Es wurde immer versucht mir zu helfen und Alternativen zu finden, ebenso bei allen anderen Sachen, die geregelt werden mussten (z.B. Schwierigkeiten mit Abrechnungsstellen).

Auch wenn ich nun nach dieser langen Zeit auf Grund meines Wohnortes zu einem anderen Zahnarzt wechseln werde, musste Fr. Dr. Schröder mir versprechen, dass ich stets zurückkommen kann, wenn ich dort unzufrieden bin!
Das war mir auch wichtig, denn in dieser Praxis ist man als Patient wirklich gut aufgehoben!

Viele Grüße,
C. R.

Sehr kompetent & sehr nette MitarbeiterInnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Schroeder Zahnärztin für Oralchirurgie

Ein sehr nettes kompetentes Team und eine sehr gute und geduldige Ärtzin.

sehr gute Praxis mit extrem netten Mitarbeitern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Schroeder Zahnärztin für Oralchirurgie

Sehr freundliche und hilfsbereite Arzthelferinnen .
Frau Doktor nimmt sich Zeit und klärt einem gut auf. Ich bin ein Angst PatientIch und fühle mich bestens aufgehoben.

Kompetenter und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Schroeder Zahnärztin für Oralchirurgie

Ein sehr nettes kompetentes Team das Fachübergreifend arbeitet und ich bin dankbar nach so vielen Jahren dieses Team gefunden zu haben. Danke weiter so

Sehr kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Schroeder Zahnärztin für Oralchirurgie

Nach jahrelangen Beschwerden und etlichen Zahnärzten, Kieferorthopäden und selbst einer Uniklinik die mir nicht helfen konnten, bin ich auf diese Ärztin und ihr Team gestoßen. Frau Dr. Schroeder ist unheimlich kompetent, freundlich und geht individuell auf die Bedürfnisse ein. Ich selbst hatte große Angst vor Behandlungen aber ihr Team und sie selbst haben mir diese Angst genommen. Termine gibt es zeitnah fast ohne Wartezeit (maximum 10 Minuten) und es wird sich Zeit genommen.Sehr empfehlenswert

Kompetentes Team und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Schroeder Zahnärztin für Oralchirurgie

Ich habe mich bei Frau Dr. Schröder sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr kompetent und hat mir jeden Schritt und zukünftiges Vorgehen zu meinen Zähnen erklärt - so, dass man es als Laie auch versteht. Das gesamte Team ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Eine Zahnärztin zu der man gerne und in vertrauen geht, ohne mulmiges Gefühl.

Sehr nette und gute Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Schroeder Zahnärztin für Oralchirurgie

Meine Besuch bei Fr. Dr. Schröder haben mich jedesmal bestärkt, dass ich hier in den richtigen Händen bin. Grund war eine mögliche OP/ ein ambulanter Eingriff am Unterkiefer, der aber Dank Dr. Schröder bislang nicht erforderlich war.
Ich habe eine umfassende Beratung und vor allen Dingen verständliche Erklärung zu meinem Fall erhalten und sie hat mich sogar noch an einen weiteren Spezialisten verwiesen.
Vielen Dank für die tolle Unterstützung!

Tolle Ärztin, die Sachverhalte auch gut verständlich erklären kann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Schroeder Zahnärztin für Oralchirurgie

Das gesamte Praxisteam nimmt einen jegliche Angst, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und auch die Nachbehandlung war erstklassig ! Sehr zu empfehlen!

Top Zahnärztin / Top Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Schroeder Zahnärztin für Oralchirurgie

Zwar eigentlich eine reine Termin-Praxis aber dennoch ist hier offenbar reichlich Luft mit eingeplant, den Patienten über Krankheiten und Behandlungsmethoden angemessen zu informieren und beraten zu können. Zwar sind die vielen Privatleistungen nicht immer ganz günstig. Aber man ist wirklich gut aufgehoben und beraten.

sehr kompetentes und nettes Ärzte-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben