Geneickener Str. 44, Süd, Mönchengladbach

Peer Schilbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Peer Schilbach Zahnarzt

Nach vielen Jahren der Suche und unzähligen Zahnärzten, habe ich nun endlich "meinen" Zahnarzt gefunden.

Herr Schilbach ist sehr freundlich und strahlt eine beruhigende Ruhe und Sicherheit aus. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles ganz genau und (was für mich ein sehr wichtiger Punkt ist) respektiert meine persönlichen Grenzen gänzlich ohne Diskussion o. ä.! Egal wie aufgeregt/ängstlich ich bin, ich habe in der Praxis noch nie das Gefühl gehabt nicht ernst genommen zu werden oder mich wegen meiner Angst schlecht fühlen zu müssen. Dafür sorgt neben dem Chef auch das gesamte Team. Alle Mitarbeiterinnen die ich bislang dort angetroffen habe sind sehr engagiert, herzlich und versuchen einem den Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten.

Das Terminmanagement ist ebenfalls hervorragend. Es gibt in der Regel keine langen Wartezeiten, welche aufgrund der Geräuschkulisse für einen Angstpatienten ja auch eine Belastung darstellen können.

Auch wenn ich tatsächliche Behandlungen bislang nur sediert habe durchführen lassen, bin ich optimistisch es dort irgendwann auch einmal "wach" zu probieren. Herr Schilbach und sein Team haben es immerhin schon geschafft, dass ich dort noch keinen Termin aus Angst abgesagt habe. Auch die schlaflosen Nächte vor einem Termin gehören endlich der Vergangenheit an.

Neben der durchweg positiven menschlichen Komponente, kann ich auch über die Behandlungsergebnisse nur sehr Gutes berichten. Herr Schilbach weiß was er tut und arbeitet sehr präzise.

Ich bin wirklich glücklich diese Praxis gefunden zu haben!

Absolut empfehlenswert - auch und insbesondere für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peer Schilbach Zahnarzt

Für mich als Angstpatient ein absolut empfehlenswerter Zahnarzt. Er ist total ruhig und geht auf den Patienten ein. Ebenso das Team. Alle absolut freundlich und stets bedacht, dass man sich wohl fühlt. Ich hatte jetzt mehrere Behandlungen in Sedierung, für mich der einzige Weg, eine Behandlung zu ertragen. Ich bin sehr dankbar, diese Praxis gefunden zu haben.
Auch die Arbeit von Herrn Schilbach ist sehr gut. Ich habe jetzt ein Implantat bekommen, welches absolut schmerzfrei eingeheilt ist. Auch nach dem Ziehen des Zahnes hatte ich nicht einmal Schmerzen.

Standort: Praxis Peer Schilbach Zahnarzt

Also mir wurde die Angst in dieser Praxis genommen.
Sehr freundlich.
Und klären auch auf.
Meine Kinder gehen dort auch gerne hin.
Nur zu Empfehlen.

Sehr freundlicher zahnarzt/ Arzthelferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peer Schilbach Zahnarzt

Freundliches Personal und der Arzt versteht sein Handwerk. Ich habe ziemlich viel Angst vor Zahnärzten. Hier nicht. Man wird bestens über jeden Schritt informiert. Top!

Freundlicher, kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peer Schilbach Zahnarzt

... kurze Wartezeit, nettes Praxisteam und die Behandlung/die ausführliche Erklärung, als auch die freundliche u. verständnisvolle Art des Arztes, bekommen volle Punktzahl von mir !

Sehr guter erster Eindruck .... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peer Schilbach Zahnarzt

Schon seit längerem ist er der Zahnarzt meines Vertrauens. Eine ausführliche Beratung (inkl. Aufzeigen von Alternativen), menschliches und handwerkliches Geschick, die Qualität der Arbeit, wenn nötig spontane Hilfe und ein freundliches und funktionierendes Praxisteam lassen mich immer wieder zu dieser Erkenntnis kommen.

Der Zahnarzt meines VERTRAUENS. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peer Schilbach Zahnarzt

Ich bin auf Empfehlung gekommen und wurde nicht enttäuscht.
Er ist ein super Chirurg und konnte mir meine Angst nehmen.
Bei unserem Familientermin hat er gezeigt, dass er genauso gut mit Kindern umgehen kann.
Wir kommen gerne wieder.

Ausgezeichneter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peer Schilbach Zahnarzt

Herr Schilbach überzeugt mit seiner angenehmen, professionellen Art. Man spürt seine fachliche Kompetenz sofort! Er ist total beruhigend, sodass ich kaum noch Angst hatte bis zum eigentlichen Termin um mir meine Weisheitszähne entfernen zu lassen. Ich habe weder während der Sitzung was gespürt, noch große Schmerzen danach gehabt. Die Schwellung hielt sich auch in Grenzen ... Wenn ich das so mit anderen vergleiche, glaube ich habe ich die beste Arztwahl getroffen :). Ich kom me gerne wieder!

Smarter Zahnarzt, der sein Handwerk versteht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peer Schilbach Zahnarzt

Sehr netter Arzt aber für mich muss das Gesamtparket stimmen. Gerade bei einem Arzt, der mit Angstpatienten zutun hat. Meiner Meinung nach ist ein Teil des Personals unfreundlich und nicht empathiefähig. Habe mich dort nicht gut behandelt gefühlt und werde aus diesem Grund auch nicht mehr zu dieser Praxis gehen.

Netter Arzt, unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peer Schilbach Zahnarzt

Bei kids genauso klasse wie bei der Weisheitszahn-OP!
Fakten statt "Labereien"!

Einfach SPITZE! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben