Praxis Dr.med.dent. Adriaan Riemer Zahnarzt
Hardter Waldstr. 24, Mönchengladbach

Dr. med. dent. Adriaan Riemer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hardter Waldstr. 24, Mönchengladbach

Praxis Dr.med.dent. Adriaan Riemer Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Adriaan Riemer?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Adriaan Riemer Zahnarzt

Wiederholt ist es bei mir vorgekommen, das bei der Zahnsteinentfernung Reparierte stellen beschädigt wurden, da nicht der Zahnarzt sondern eine der Helferinnen, wahrscheinlich mit einer Art " Zusatz Qualifikation " diese vornimmt. Jede Reparatur hat zur folge das immer mehr Zahnmaterial weg geschliffen werden muss um diese stelle neu zu flicken. Das alleine macht mich sauer und ist für mich Persönlich eine Art der Unfähigkeit eine Praxis zu führen !! Die Bewertungen im Anschluss, haben nichts mit dem Realistischen Ablauf in der Praxis zu tun.

Arbeit des Zahnarzt gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Adriaan Riemer Zahnarzt

Dr. Riemer ist ein Spezialist in seinem Beruf den ich immer wieder empfehlen würde... Er hat mir einen Schneidezahn gerettet der vorher 2 Kollegen ziehen wollten

Dr. Riemer ist für mich eine einer der besten Zahnärzte die ich kenne. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Adriaan Riemer Zahnarzt

Netter und lustiger Artz. Nimmt einem dadurch die Angst. Meine Kinder sind schon von klein an bei Ihm in Behandlung und vertrauen Ihm voll und ganz.

Toller Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Adriaan Riemer Zahnarzt

Die Ärzte in der Praxis sind zum Patieten freundlich und kompetent. Das Personal teilweise zickig. Die Terminvergabe katastrophal! Man kann Termine nur für den selben Tag vereinbaren und das auch nur wenn man direkt um 8.00 anruft sonst hat man keine Chance in der Woche einen Termin zu bekommen. Ziemlich schlecht für Berufstätige!! Zudem bekomme ich seit einiger Zeit nur noch Termine beim Assistenzarzt obwohl ich immer in Behandlung von Dr Riemer war.

Unmögliche Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Adriaan Riemer Zahnarzt

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr Riemer in Behandlung. Ich bin seit meiner Kindheit etwas ängstlich was Zahnarztbesuche angeht. Eine Bekannte hat mir dann Dr Riemer empfohlen. Dank ihm bin ich vor Zahnarztbesuchen nicht mehr nervös. Er hat meine Nervosität bemerkt, ein Vertrauensverhältnis aufgebaut und mir alle Behandlungsschritte erläutert.
Besonders gut finde ich, dass die Abläufe in der Praxis so gut abgestimmt sind. Ich habe noch nie mehr als 10 Minuten warten müssen.

Einfach ein netter Mensch und ein toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Adriaan Riemer Zahnarzt

Ich hatte Angst, weil meine Zähne,,,,, Alle, gezogen wurden. Ich hatte weder beim Ziehen, noch hinterher Schmerzen.

Fachlich und menschlich ein sehr ruhiger und überzeugender Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Adriaan Riemer Zahnarzt

Kann ich nur empfehlen????

Standort: Praxis Dr.med.dent. Adriaan Riemer Zahnarzt

Sehr guter Arzt den man bedenkenlos weiterempfehlen kann.
Ich wurde im Jahr 1999 Patient dort, nunmehr 16 Jahre, und das nicht ohne Grund.
Als Trauma Patient fühle ich mich dort sehr gut versorgt sowohl in fachlicher als auch psychologischer Hinsicht. Arzt und Team sind sehr kompetent und zu jeder Zeit freundlich.
Das Zeit Management ist bemerkenswert, habe mit Schmerzen (nach telef. Kontaktaufnahme)oder "normalem" Termin noch nie länger als 10 Minuten Wartezeit überbrücken müssen. Auch nach Umzug in eine andere Stadt nehme ich den weiteren Weg gerne in Kauf und bleibe der Praxis treu.

Kompetenter Arzt sowohl in fachlicher als auch psychologischer Hinsicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Adriaan Riemer Zahnarzt

meiner Meinung nach eine Top-Adresse für alle Belange. Ob Angstpatient oder nicht.
Die Aufklärung ist super und alle sind freundlich und zuvorkommend.
Kann man nur empfehlen!!!

Erfahrungen, persönlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Adriaan Riemer Zahnarzt

Ich bin schon bei vielen Zahnärzten gewesen ,und ich war mit den Resultat eigentlich nie richtig zufrieden.
Bis ich dann 2013 einen Neustart wagte und einen Termin bei Drs,A,Riemer geholt habe .über mehrere Wochen gingen die Behandlung bis alles perfekt war. Alles super

super Zahnarzt erfahrung gemacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert